Anm. d. Admins:
Überflüssiges Zitat gem. der Verhaltensregeln entfernt
Von der Unterbringung kann man schon an ein 4,5 Sterne Hotel reden, aber leider nicht beim Essen
ich kann dem insoweit zustimmen, das Essen gleichte Mittags und Abendseinem Suchspiel, was verbirgt sich unter den silbernen WMF-Warmhaltebeältern.
An einem Asiatischen Themenabend erwarte ich schon mehr als nur Frühlingsrollen, die mit "salat" gefüllt waren,
Mag sein, dass es Anlaufschwierigkeiten sind, aber ich frage mal euch, was erwartet ihr unter einem Asiatischen Themenabend ?
(es gab noch nicht einmal Soja-Sauce)
ebenso konnte man nicht auf Anhieb erkennen, ob es sich bei den Spiesen um Fisch oder Schnitzel handelt.
Beschriftungen an den Speisen gab es nur sporadisch.
die Auswahl der Salate steigerte sich von anfangs 3 auf zum Ende 10, es schien mir, mit der Auslastung gekoppelt zu sein.
Beim Nachtisch gab es auch nur Wackelpudding, Pudding liebevoll abgefüllt in kleinen ikea-Teelichtgläser, leider waren von 7 Tagen an 3 Tagen Zitronenpudding, dazu gab es Auswahl an canarischen Bananen und Pflaumen, nicht zu vergessen das Dosenobst und eine Sorte "Frisch-Obst" wie z.b. Honigmelone oder Wassermelone oder Ananas.
Und 3 Sorten Eis
Die Auswahl morgens zum Frühstück war nicht schlecht, viele verschiedene Brotsorten, jede Menge Herzhaftes,
Aufschnitt, Käse, 3 Sorten Marmelade, Speck, Eier, Spiegeleier.
Unverständlich war für mich, dass in einem Hotel, welches momentan nur von einem deutschen Reiseanbieter im Programm ist, nur 4 deutschsprachige Sender zu empfangen sind (MTV, SAT1 (schweiz), ZDF und Deutsche Welle) es dürfte doch im Zeitalter des Sateliten-Tvs nicht so schwer sein mehr Sender zu empfangen.
Alle Vorrundenspiele wurden an der Bar mit einem Beamer präsentiert, bei den deutschen Spielen wurde ein wenig "improvisiert" ein TV- wurde an der Anlage des Animationsteams angeschlossen, damit man den Ton vom ZDF hören könnte und die Bilder vom spanischen Fernsehen sehen konnte.
Ich denke hier ist noch "Potential"