Sunwing Resort Sunprime Playa Ingles - wieso finde ich zu diesem Hotel nichts? Bitte Hilfe!

• steinhauer
    geschrieben 1213686802000

Frage zu den Handtüchern:

Ich weiss ja nicht ob ich das falsch verstanden habe, aber warum muss ich 2,50 bezahlen wenn ich ein sauberes Handtuch möchte? Ich kann doch nicht 10 Tage mit dem gleichen Handtuch rum doktern, oder meine eigenen Zwangsweise waschen gehen?

Es gibt doch sowas wie Zimmerservice oder wird daran an Hand,-Duschtüchern gespart?

Nicht lachen, falls ich das Missverstanden haben sollte :frowning:

2004 Kestzhely * 2005 Side* 2006 Sharm el Sheikh * 2007 * Djerba * 2008 Gran Canaria * 2009 Titrenygöl * 2010 ZUHAUSE * 2011 Okurcalar * 2012 Hurghada
  • KaOLaF
    geschrieben 1213697845000

Hallo zusammen,

also wir sind seit Samstag wieder aus dem Sunwing zurück! Leider waren wir doch enttäuscht so im allgemeinen! Viel. sehen das viele hier anders aber wir waren eine Woche da und hatten nicht das Gefühl in einem 4,5 Sterne Hotel gewesen zu sein!

• steinhauer
    geschrieben 1213697940000

Hallo, aus welchem Grunde wart ihr denn enttäuscht? was gefiel euch nicht?

Was war nicht in Ordnung?

2004 Kestzhely * 2005 Side* 2006 Sharm el Sheikh * 2007 * Djerba * 2008 Gran Canaria * 2009 Titrenygöl * 2010 ZUHAUSE * 2011 Okurcalar * 2012 Hurghada
  • stephwie
    geschrieben 1213698124000

Anm. d. Admins:

Überflüssiges Zitat gem. der Verhaltensregeln entfernt

der Zimmerservice klappt eigentlich hervorragend, bei uns wurden bis auf So und Di, die Zimmer gereinigt und die Hand- und Duschtücher ausgetauscht, obwohl wir sie nicht zur Schmutzwäsche gegeben haben.

Die 2,50 € sind für die Pooltücher gedacht, wenn man diese auswechseln möchte, einfach zur Poolbar und austauschen.

Wir haben die Pooltücher selbst am Abreisetag genutzt. Da wir abends abgeholt wurden, haben wir ein Zimmer zur Verfügung gestellt bekommen, in dem wir uns noch frisch machen konnten.

• stephwie
    geschrieben 1213700553000

Anm. d. Admins:

Überflüssiges Zitat gem. der Verhaltensregeln entfernt

Von der Unterbringung kann man schon an ein 4,5 Sterne Hotel reden, aber leider nicht beim Essen :(

ich kann dem insoweit zustimmen, das Essen gleichte Mittags und Abendseinem Suchspiel, was verbirgt sich unter den silbernen WMF-Warmhaltebeältern.

An einem Asiatischen Themenabend erwarte ich schon mehr als nur Frühlingsrollen, die mit "salat" gefüllt waren,

Mag sein, dass es Anlaufschwierigkeiten sind, aber ich frage mal euch, was erwartet ihr unter einem Asiatischen Themenabend ?

(es gab noch nicht einmal Soja-Sauce)

ebenso konnte man nicht auf Anhieb erkennen, ob es sich bei den Spiesen um Fisch oder Schnitzel handelt.

Beschriftungen an den Speisen gab es nur sporadisch.

die Auswahl der Salate steigerte sich von anfangs 3 auf zum Ende 10, es schien mir, mit der Auslastung gekoppelt zu sein.

Beim Nachtisch gab es auch nur Wackelpudding, Pudding liebevoll abgefüllt in kleinen ikea-Teelichtgläser, leider waren von 7 Tagen an 3 Tagen Zitronenpudding, dazu gab es Auswahl an canarischen Bananen und Pflaumen, nicht zu vergessen das Dosenobst und eine Sorte "Frisch-Obst" wie z.b. Honigmelone oder Wassermelone oder Ananas.

Und 3 Sorten Eis

Die Auswahl morgens zum Frühstück war nicht schlecht, viele verschiedene Brotsorten, jede Menge Herzhaftes,

Aufschnitt, Käse, 3 Sorten Marmelade, Speck, Eier, Spiegeleier.

Unverständlich war für mich, dass in einem Hotel, welches momentan nur von einem deutschen Reiseanbieter im Programm ist, nur 4 deutschsprachige Sender zu empfangen sind (MTV, SAT1 (schweiz), ZDF und Deutsche Welle) es dürfte doch im Zeitalter des Sateliten-Tvs nicht so schwer sein mehr Sender zu empfangen.

Alle Vorrundenspiele wurden an der Bar mit einem Beamer präsentiert, bei den deutschen Spielen wurde ein wenig "improvisiert" ein TV- wurde an der Anlage des Animationsteams angeschlossen, damit man den Ton vom ZDF hören könnte und die Bilder vom spanischen Fernsehen sehen konnte.

Ich denke hier ist noch "Potential"

• Gigagirl73
    geschrieben 1213707622000

Hallo an alle schon da gewesenen...

Gibt es denn eurer Meinung nach Appartments die sehr-oder wiederum gar nicht zu empfehlen sind?

Mich würde das Appartment im Erdgeschoss schon reizen,aber hat man hier abends ein wenig Ruhe-wenn unser Sohn schläft,sitzen wir nämlich gerne noch auf der Terasse...

Liebe Grüße Anja

• KaOLaF
    geschrieben 1213710388000

Also wir empfanden den Service als wirklich schlecht! Im Restaurant konnte niemand auch nur annährend ein Wort deutsch. Und Freundlichkeit ist für meine Begriffe auch etwas anderes! Das Besteck war des öfteren ziemlich dreckig und auch die Teller waren einige Male nicht besonders sauber!

Tja zur Essensauswahl kann ich stephwie (wir kennen uns übrigens ;-)) nur Recht geben! Ich empfand das alles allerdings noch etwas schlimmer! Ich kann heute noch keine Nudeln, Pizza, Hähnchen und Lasagnen mehr sehen!

Wir hatten zu zweit ein Zimmer im EG wurde uns als Studio beschrieben und gleich in der ersten Nacht eine Kakerlake im Zimmer! Gut jetzt werden wieder viele von euch denken normal in solchen Ländern, ja sicherlich, aber die Ameisenstraße die sich dann einmal komplett durch unser Zimmer zog sicherlich nicht mehr! Unter den liegen die vor dem Zimmern standen auch tagsüber das gleiche Bild!

Desweiteren wenn man die unteren Zimmer am 4. Pool bewohnt ist man eine Ewigkeit unterwegs zum "Minimarkt" wo man sich dann freundlicherweise 0,2 Becher mit Getränken holen kann tagsüber! Also sorry aber wenn ich da jedes Mal ne halbe Weltreise hinmachen muss und wenn ich ausgetrunken habe gleich wieder hin laufen muss dann ist das Müll! Oben im Restaurant wurden jedes Mal nach den Tischzeiten die Getränke abgeklemmt! Also bekam man somit auch kein Wasser mit Kohlensäure!

• KaOLaF
    geschrieben 1213717895000

Sorry wollte jetzt aber hier niemanden verunsichern der sich jetzt nun schon so auf den Urlaub freut! Ich denke jeder empfindet das ja auch alles ein wenig anders!

• Beate Bo
    geschrieben 1213718483000

Hallo !

Ich denke man muss auch immer Preis/Leistung beachten.

Wenn ich z.B. für 14 Tage Mallorca HP 3,5 Sterne im App. schon 2350

Euro zahlen muss, dann nehme ich doch lieber das Angebot vom Sunwing an. Dann kann ich auch schon mal ein paar Abstriche machen...

Aber es sieht halt auch jeder anders,

LG Bea

• Gigagirl73
    geschrieben 1213727735000

Hm...

es stimmt,daß das jeder anders sieht,aber oben beschriebene Sachen speziell das mit den Getränken wird wahrscheinlich jedem sauer aufstossen.

Wir hatten letztes Jahr in Bulgarien in dem Hotel bestimmt 3 oder 4 Orte an denen wir uns Getränke holen konnten.

Aber es gibt doch sicher eine poolbar,oder auch nicht? :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!