Hallo,
weiß jemand wie teuer ein Taxi vom Flughafen nach playa del ingles ist? Konkret fahre ich ins parque cristobal.
Vielen Dank für die Hilfe
Hallo,
weiß jemand wie teuer ein Taxi vom Flughafen nach playa del ingles ist? Konkret fahre ich ins parque cristobal.
Um die 30.-€ pro Fahrt.
fio
Da solltest du mit 45-60 € rechnen Das selbe noch mal für die Rücktour.. Du kannst versuchen einen Festpreis auszumachen.
Gruß Marian
Kann mich nur an das halten, was Freunde im Sept. 2007 von Gando zum Hotel Palm Beach bezahlt haben. Und das waren 30.- pro Fahrt.
50.- € pro Strecke? Da muss ich passen. Weiß auch nicht, ob die Taxifahrer Extras berechnen, wenn sie inetwa "Krankenfahrten" durchführen.
fio
@larsi sagte:
Hallo,
Hi larsi, wir haben letztes Jahr, im September vom Parque Cristobal zum Flughafen 32 Euro bezahlt. Genau deine Strecke, nur umgekehrt.
Feliz Vacaciones , Saludos y hasta luego Yurena
Hallo,
Die Taxen sind mit einem Taxameterausgestattet und es gibt in den Fahrzeugen ein amtliches Dokument, auf dem alle Preisstufen aufgeführt sind. Laut dieser Liste kostet eine Fahrt vom Flughafen nach Playa del Ingles ca. 32 Euro, nach Maspalomas ca. 35 Euro (Angaben von Dez. 2007)
Gruß, Bärbel
Genauso isses.
Und Preise von 50.-€ pro Fahrt hab ich noch nie gehört.
fio
@fio sagte:
Genauso isses.
Und Preise von 50.-€ pro Fahrt hab ich noch nie gehört.
fio
Habe noch mal nach gesehen 55 € waren es vom Krankenhaus in Las Palmas zurück nach Maspalomas. Von Maspalomas zum Flughafen waren es 38 €.
Gruß Marian
Just besides, es ist auch mit dem Bus locker machbar, Station vorm Flughafen über die Straße, pro Nase ca. 4,00 €
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!