Ist tatsächlich eine echte,noch dazu sehr günstige Alternative, in den Süden oder zum Flughafen zu kommen. Leider wird sie von den Touris kaum wahrgenommen.
fio
Ist tatsächlich eine echte,noch dazu sehr günstige Alternative, in den Süden oder zum Flughafen zu kommen. Leider wird sie von den Touris kaum wahrgenommen.
fio
Na dann mal los mit nem Koffer zur Bushaltestelle. Mit dem Köfferchen in den vollen Bus
Also dann doch lieber mit dem Taxi
Überfüllt sind diese Busse keinesweg. Jede/r bekommt da ohne Probleme seinen Platz. Vorausgesetzt du fährst mit dem direkten Flughafenbus mit der Nummer 66.
Und der hält an diesen Stationen:
Aeropuerto de Gran Canaria, Aeropuerto (Autopista), C.C. Atlántico, Hotel Vecindario, Urbanización Bahía Felíz, Playa del Aguila, Clínica Roca, San Agustín, Beverly Park, Escorial, Broncemar, Plaza Maspalomas, Gran Canaria Princess, Las Tartanas, Centro Comercial, Yumbo, Bungalows Los Porches, Centro Comercial Cita, Rey Carlos, Iguazu, Playa del Sol, Holycan, Ocean Park, Faro 2, Oficinas, Municipales, Beach Flor, Maspalomas Oasis, El Palmeral Oasis, Restaurante Mercurio, Faro de Maspalomas
fio
Hallo an alle,
vielen Dank für Eure Antworten.
Ich werde dann nach dem Urlaub berichten, wie wir zum Hotel gekommen sind.
Grüße larsi
Kommen gerade aus Gran Canaria.
Taxi Kosten Faro Maspalomas - Flughafen 37,50 €
@ calvados
Danke für den Hinweis. Ist ja echt ein Knaller der Preis. Aber ein negativer.
fio
Im Gegensatz zu Deutschland immer noch nen Schnäppchen
37,50 € mit Abholung vorm Hotel ohne lästige Hotelrundfahrt finde ich weiterhin absolut in Ordnung.
Den Preis mit DE zu vergleichen hinkt. Knappe 40.-€ für ´ne einfache Fahrt vom/zum Flughafen ist für canarische Verhältnisse irr teuer. Und nehm ich das Ganze doppelt, liege ich schon bei über 80.-€. Für dieses € bekomme ich schon mal einen Mietwagen für fünf, sechs Tage.
fio
Hallo!
Ich denke, daß wir am Sonntag mit dem Bus fahren werden. Ich bin wirklich nicht knausrig, aber das ist schon ein stolzer Preis. Da unser Hotel nur ein paar Schritte vom Plaza Maspalomas in PdI entfernt liegt, habe ich kein Problem ein Stück zu Fuß zu gehen.
Lg Ingrid
Kann den Bus auch nur empfehlen,
kostet knapp € 4,- und fährt direkt nach Playa del Ingles. Die Fahrt dauert knapp 30 Minuten und führt auch an San Augustin vorbei. Der Busbahnhof liegt zentral. In der Nähe von folgenden Hotels: IFA Continental, Parque Tropical, Escorial und kleinen Bungalows...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!