Hallo!
Nach hoffentlich ist Euch das H10 nicht zu abgelegen, denn drumherum ist da nichts. Also auf Taxi oder Mietwagen zurückgreifen.
Trotzdem einen schönen Urlaub
Lg.
@ Tangomaus
Nen schönen Urlaub wünsch ich ihr auch. Dass allerdings bei AI das Internet inclusive wär, ist mir neu. Da wird halt wieder Internet mit Wi-Fi verwechselt und letzteres als umsonst rausgestellt.
Ich wünsche all denen die auf Wi-Fi zurückgreifen müssen, viel Spaß, vor allem langanhaltende Geduld der Wartezeiten wegen. Denn bei rund zwei- dreihundert useren im Freien oder im Gebäude, weiß jeder, dass Wi-Fi dann nicht mehr klappt.
fio
Danke fio für den Abschluss Kommentar, ging dann wohl nicht mehr anders, als wieder eins drauf zu legen
Nein, wir haben eine Vereinbarung (aufgrund meiner Schwerbehinderung) dass wir kostenlos ins Internet dürfen und NICHT den EUR 1,00 für 10 Minuten bezahlen müssen.
Ist immer alles Verhandlungssache, könnten wir uns aber auch noch leisten.
Das mit der Bifi-Wifi was auch immer wissen wir...und nutzen wir nicht...
Und im Seaside ist das Internet an einem Terminal ja eh frei.
Grosses Ehrenwort...
Schönen Urlaub an Alle.
Hallo,
wir haben uns aufgrund der Bewertungen ebenfalls für das Seaside Sandy Beach entschieden. Kann jemand etwas über die Getränkepreise bei Halbpension sagen ? Wir schwanken nämlich noch zwischen HP und AI
Liebe Grüße,
Markus
Lieber Markus - schreib mich doch mal Privat an, wegen dem Seaside Sandy Beach und den Kosten!
Vielleicht auch noch für ein paar Tipps und Hinweise!
Danke und Gruss enzianmaedchen Martina
Mailadresse zum eigenen Schutz entfernt. Privaten Kontakt nimmt man per Button Nachricht schreiben auf, dafür gibt es den
@enzianmädchen
generell keine gute sache, die private email adresse zu posten.
du wirst eine menge spams erhalten.
und noch eine andere sache bzw. bitte :
könntest du deine infos nicht hier posten? vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen stillen mitleser, den die info auch brennend interessiert
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!