Leider kann ich nur noch vom Flughafen-Preis berichten: 12 Euro die Stange West.
Viele Grüße
Peter,
dessen Heimflug aufgrund technischer Probleme gecancelt wurde und der deshalb jetzt für eine Nacht in Madrid gestrandet ist
Leider kann ich nur noch vom Flughafen-Preis berichten: 12 Euro die Stange West.
Viele Grüße
Peter,
dessen Heimflug aufgrund technischer Probleme gecancelt wurde und der deshalb jetzt für eine Nacht in Madrid gestrandet ist
Im einkaufscenter am cordial morgan playa gab es letzte woch stange Fortuna rot für 9,95euro....neue Verpackung daher Werbepreis
Hallo ! Fliege am 29.06 nach GC.u wohne in PdI . Soll fuer ein Kumpel Zigaretten der Marke LORD Extra mitbringen ! Gib es die noch u. wenn ja was kosten sie ? Letztes Jahr gab es sie naemlich nicht mehr ueberall . Danke fuer nette Antworten .
Gesehen hab ich sie noch Anfang Mai 2011 im "SPAR" in Puerto Mogan. Da kostete die Stange 19,85.-€.
Ob die Zigaretten auch woanders noch erhältlich sind (Fundgruben, usw.) kann ich nicht beurteilen. Wohl oder übel wirste dich auf die Suche machen müssen.
fio
Hallo zusammen, auch wenn man es eigendlich nicht meht tun sollte. Ich rauche noch.
Kennt jemannd die aktuellen Zigarettenpreise auf der Insel? Wo kauft man am besten ein?
Aktuell:
Fortuna 16,95.-
Fortuna red 12,95.-
West 14,95.-
Marlboro 21,95.-
Am besten nach wie vor, weil am frischesten, Kauf in den versch. "Fundgruben".
fio
Meine erfahrung hat gezeigt es kommt auch immer drauf an in welcher Ecke der Insel du bist unterscheiden sich die Preise ein wenig ....und die Marken in Maspalomas z.b bekommst du West für 11 € und in Puorto Rico bekommst garkeine West sondern nur Phillip Moris für 10......????
gruß
andre
Moin Moin,
hehehe geiler Beitrag frische Luft
gruß
andre
Hey,
ich kaufe die Zigaretten immer beim "JUMBO " in PDI . Beim Eingang hinter der Touristeninformation ist ein kleiner Laden der hat alle Sorten und ist am günstigsten über allen Märkten,Läden und Fundgruben.Vergleiche es jedes Jahr und kaufe dort immer am letzten Tag. Fürs leichter finden eine Apotheke befindet sich auch auf der Ecke.
Grüße Bianca
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!