Hallo Fio,
in rund 4 Wochen wuerd noch genau hinhauen .
Fliege am 5.10.
Ware schön wenn du mal gucken wuerdest,bin auschließlich in PDI unterwegs.
Ich denke schon das es den tabak noch zu kaufen gibt,aber man weiß ja nie..... .
Gruß Bianca
Hallo Fio,
in rund 4 Wochen wuerd noch genau hinhauen .
Fliege am 5.10.
Ware schön wenn du mal gucken wuerdest,bin auschließlich in PDI unterwegs.
Ich denke schon das es den tabak noch zu kaufen gibt,aber man weiß ja nie..... .
Gruß Bianca
Gestern in der Fundgrube im CC "Mirador" (vor Las Palmas) den Drehtabak gesehen. Laut Auskunft einer Angestellten wandert dieser nach einiger Zeit in diverse Filialen. Vielleicht liegt er auch mal im Süden aus.
fio
Hallo ! Fliege am 01.07.nach GC für 14 Tage u möchte von euch gern wissen ob es die Zigarettenmarke ,,SWING ,,noch gibt zum kaufen !
Jemand teilte mir mit dass sie jetzt ,,NEWS,, heisst .
Kann das jemand bestätigen ? Wenn ja , wo kann man sie kaufen ? Danke für vernünftige Antworten , auch von Nichtrauchern
Doch natürlich , ich hab nur die Marke nirgens gefunden !!
Guten Morgen aus Zürich. Ich werde Ende Mai in Mogan Urlaub machen. Weiss jemand ob man im Spar in Mogan Zigaretten bekommt? Falls ja bekommt man auch Mentholzigaretten? Was kosten die ungefähr? Vielen Dank für Eure Antworten. Liebe Grüße Julia
Obs die im Sparmarkt gibt, weiß ich nicht.
Auf alle Fälle findest du Zigaretten im "All-Kauf". Der ist rund 50 Meter vom Sparmarkt
entfernt (Richtung Strand) und natürlich in der Fundgrube
fio
Hallo Fio. Herzlichen Dank für Deine Antwort. Ja ist gut. Danke für die Tipps.
Hallo, wir fliegen Ende Oktober nach Gran Canaria. Kann mir jemand sagen, ob es die Zigarettenmarke "Swing" noch gibt und wie die Preise auf GC für Zigaretten derzeit sind? Wir waren zuletzt 2016 auf GC und haben damals in einem Shop in der Kasbah unsere Swing-Zigaretten recht günstig gekauft.
@twieni sagte:
Hey Yvonne,
ich war gerade vor drei Wochen auf Teneriffa und da die Preise auf den Inseln fast gleich sind, kann ich dir dazu ein paar Preise nennen. Die Preise sind ein Traum, wenn man bedenkt, was man hier in Germany bezahlen muss.
Also die Fortuna Zigaretten kosten zwischen 1,50 und 2,00 €. Es kommt nämlich immer drauf an, ob du an einen Automaten gehst, dort kostete es dann 1,50 € oder ob du die Zigaretten (einzelne Schachteln) im Laden kauft. Dann knöpfen sie dir, direkt mal 2 € ab. Wenn du dir hingegen eine Stange kaufst, wird es noch billiger. Eine Stange Fortuna kostet dort 12,50 €.
Ob Sie deine bevorzugte Zigaretten Marke haben, weiss ich leider nicht. Aber eigentlich gibt es dort alles was dein Herz begehrt. Ich kann dir nur sagen, was Luckys dort kosten, da ich zu Hause Luckys rauche und in Spanien muss es unbedingt Fortuna sein. Die kann ich dir somit auch empfehlen
Also ein Päckchen Lucky Strikes kostet dort unten 2,30 € und ne Stange wird dich so um die 20 € kosten.
...Also viel zu billig, dürften gerne das 10- fache und mehr kosten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!