Zumindest im Mai/Juni 14 gabs bei Lidl direkt an der Kasse (hinter dem Laufband) eine Kiste, in der Tabakwaren angeboten wurden.
fio
Zumindest im Mai/Juni 14 gabs bei Lidl direkt an der Kasse (hinter dem Laufband) eine Kiste, in der Tabakwaren angeboten wurden.
fio
Passend zum Thema:
Moin,
ich habe da mal eine Frage.
Ich fliege die Woche nach GC, ich war dieses Jahr bereits in Kuba und habe da die, für mich, besten Zigaretten geraucht nämlich "Hollywood Red". Nun sagte mir die hiesige Tabakfachverkäuferin meines Vertrauens, dass man diese in Spanien bekommt.
Daher wollte ich mal fragen, ob einer von euch diese Marke da schonmal gesehen hat.
Die Schachtel sieht wie folgt aus.
Ich danke schon mal für die Antworten.
Hallo Gran Canaria Spezis ! Gib es immer noch keine LORD EXTRA zu kaufen auf GC ?? Danke für weiterführende infos
Leider gibts die immer noch nicht zu kaufen. War gestern beim Tabakshopping in versch. Geschäften und hab mich umgesehen.
fio
fio:
Leider gibts die immer noch nicht zu kaufen. War gestern beim Tabakshopping in versch. Geschäften und hab mich umgesehen.
fio
DANKE ! Und was kostet ein Liter Benzin momentan ?
Gestern in Las Palmas getankt. Dort kostete1 Liter 95 super 0,88 Euro. Heute im Süden gesehen bei 0,89 Euro
fio
Hallo,
gibt es den " FORTUNA -Tabak " zum selbstdrehen noch in PDI in den kleineren Supermaerkten oder in den Zigarettenlaeden zu kaufen ? eventuell Preis ?
Wenn ja waere es schön, ansonsten mueße ich mich von hier aus fuer die Zeit mit Tabak eindecken.
Gruß Bianca
Im Mai 2016 hab ich den Tabak noch in diversen Geschäften gesehen. Wie´s heute aussieht kann ich dir in rund vier Wochen sagen.
In Las Palmas findet man diesen Tabak jedoch häufiger.
fio
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!