@fio und @webyve
Ich finde es auch schwachsinnig was da über Teilzeitkräfte und Studenten geschrieben wurde. Die ehem. Raucher sind die schlimmsten von allen.
Ich finde auch, dass es niemanden etwas angeht wie man sein Geld zusammen kratzt. Meiner Meinung nach, hat jeder das Recht auf Urlaub und jeder hat halt mal sein Hobby. Der andere verraucht sein gespartes Geld und der andere mag es wohl lieber versaufen. Andere geben das Geld in ganz anderen Branchen aus und sollten es dann auch besser belassen.
Also ich finde es einfach nur lächerlich, dass sich jemand (z. Bsp. ein ehem. Raucher) darüber Gedanken macht, wo und wie wir unsere Zigaretten zu welchem Preis bekommen.
Es werden hier so viele Themen angesprochen. Also warum sollte auch nicht nach Zigarettenpreisen angefragt werden. Ob das von einer Teilzeitkraft, einem Studenten oder einen gut verdienenden angesprochen wird, spielt einfach keine Rolle.
Ich würde sagen, wir kommen nun auch wieder auf das eigentliche Thema zurück, bevor es wo möglich hier noch ausartet.
@fio
Wir haben auch eine Stange Fortuna mit 12 Packungen zum Preis von einer mit 10 erhalten. Fand ich eigentlich ganz witzig.
Ich finde aber auch, dass es früher mehr Werbegeschenke gegeben hat. Luckys ist schon ziemlich am einsparen. Das merkt man auch, wenn sie hier in Deutschland auf Promotour gehen, sie sparen schon an ihren Werbegeschenken ein. Aber naja, das Geld in Deutschland ist nun mal knapp
Wünsche euch beiden noch nen schönen Tag.