Kann mir jemand das Prinzip von diesen 2for1 Gutscheinen mal auf deutsch bitte erklären und wann welche Tickets für was genau gülten?
2for1 Gutscheine für Attraktionen in London
-
geschrieben 1501152205706
-
geschrieben 1501427817980
Hallo LangFenzl
2 For 1 bedeutet das die 2. Person Gratis ist. Wenn Du eine Seite zurück blätterst hast du den Link zur Daysout - Seite. Dort findest Du nicht nur die aktuellen Angbote - zeitnah zum Reisetermin ausdrucken - sondern auch Eine FAQ Seite auf der die Frage mit welchen Bahntickets 2 For 1 funktioniert - und auch alle anderen wichtigen Fragen - auf englisch beantwortet werden. Es wird Dir sicher hier niemand eine deutsche Übersetzung liefern.
Gruß
Karl
-
geschrieben 1501491735519
Die "2 for 1"-Angebote von Daysoutguide gibt es übrigens nicht nur für London, sondern auch für einige andere englische Städte (Liverpool, Manchester, Birmingham, ...).
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1501505153179
Nach langem Mitlesen auch im anderen Thread bekomme ich langsam das Gefühl, daß du mit der Wahl Großbritannien bzw. London als Reiseziel zu wählen, völlig daneben liegst.
-
geschrieben 1501523303202
ich sehe in @LangFenzl einen blutigen Anfänger in puncto Reisen bzw. Städtereisen. Daher auch die oft hilflosen Fragen . Aber wir haben ja alle irgendwann mal angefangen mit der "Reiserei", sogar zu Zeiten als es noch gar kein Internet gab
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1501572412037 , zuletzt editiert von Tangomaus
@ reiselilly .
Anfänger gut und schön, aber zwei Monate lang wegen jeder "Lulli" - Frage einen Thread aufrecht zu halten, kommt mir schon ein bißchen merkwürdig vor. Ein bißchen Eigeninitiative wäre wohl sehr wünschenswert. Und dann noch immer die Hinweise, "billiger". Sicher hat keiner etwas zu verschenken, aber dann fahre ich nicht an Silvester nach London. Das ist nun wahrlich kein Billigreiseziel.
Ich habe halt schön langsam den Verdacht, das irgendwann die Meldung : " Wir verschieben die Reise" .
Lg.
-
geschrieben 1503515424457
Guten Abend Zusammen,
Ich habe bereits den Stanstad Express für unsere Reise gebucht. Auf den Tickets ist das Logo womit wir uns für die Aktion qualifiziert. Auf den aktuellen Gutscheinen ist die Gültigkeitsdauer bis 31.10.2017 angegeben. Da wir erst im Dezember nach London Reisen, meine Frage nun, gibt es danach wieder einen neuen Zeitraum oder ist die Aktion dann endgültig beendet und wir können die Gutscheine nicht mehr nutzen?
Danke und Gruss,
Bobby
-
geschrieben 1503557056634
Ja, bis dahin gibt es neue Gutscheine.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1504098258601 , zuletzt editiert von HC-Mitglied1937062
Hallo!
Wir reisen zu fünft nächste Woche nach London Stansted. Die günstigste Ticketmöglichkeit des Stansted Express ist das "group ticket" + 1 Einzelticket für 84 Pfund. Mich würde interessieren, ob
1. wir dieses Ticket auch vor Ort um diesen Preis erhalten?
2. bei diesem doch relativ günstigem Ticket auch die 2For1 Angebote gültig sind? (Sollte dies nicht möglich sein, wäre es wahrscheinlich sinnvoller 5x Frühbuchertickets zu kaufen und dafür die 2For1 Angebote nutzen zu können.)
Danke für eure Hilfe (:
Liebe Grüße
piu