Ja ist wohl so, dass die Gutscheine nur für Bahnreisende gedacht sind.
2for1 Gutscheine für Attraktionen in London
-
geschrieben 1471436096000
-
geschrieben 1473327500000
Hallo,
ich fliege mit meiner Freundin in 2 Wochen für 4 Tage nach London.
Nun habe ich recherchiert, dass man um die 2for1 tickets nutzen zu können, die Travelcard vor Ort am Bahnhof bei einem Schalter der nationalrail kaufen muss. Auf der Internetseite der nationalrail stehen auch die ganzen Stationen, an denen man die Travelcard kaufen kann. Dort hält man eine Fahrkarte aus Papier, die Oystercard und andere vorab bestellte Karten sind nicht gültig. Dort sollen auch einige Gutscheine ausliegen...
Ich habe mich auch schon bei daysoutguide angemeldet und mir Gutscheine zusammen gestellt und diese auch ausgedruckt. Die Gutscheine kann man sich auch auf die Email schicken lassen, nur habe ich nie eine Mail erhalten? Ein Gutschein ist eine ganze Din A4 Seite lang. Dachte diese sehen aus wie Coupons.
So, nun meine Fragen:
1. Gibt es einen Schalter der nationalrail am Flughafen Stansted?
2. Sehen die Gutscheine wirklich so aus?
Vielen lieben Dank!
-
geschrieben 1477607107000
Hallo liebes Forum,
ich habe aber jetzt alle 41 Seiten gelesen und meine Verwirrung ist eher größer geworden. Auf den ersten 30 Seiten habe ich gelernt, dass der Heathrow Connect im Gegensatz zum Heathrow Express für 2 for 1 berechtigt, auf den letzten Seiten steht nun, dass beide nicht gehen. Ich nehme also mal an, dass sich das im Laufe der Jahre geändert hat.
Okay, bleibt also für uns nur eine Travelcard. Die hole ich mir, wenn ich das richtig verstanden habe, an einem Bahmhof in London (wir werden dann vermutlich von Heathrow mit dem Taxi in die Stadt fahren. Bei 4 Personen, 2 Erw., 2 Kinder (7 und 16) scheint mir das auch nicht viel teurer zu kommen). Für uns wäre Paddington Station am günstigsten. Dort kaufe ich dann 3 Travelcards für 7 Tage und nehme Passfotos von zu Hause mit und achte darauf, dass das Natinal Rail-Logo darauf ist. Unsere 7-jährige Tochter bekommt dann keine Travelcard und fährt umsonst. Liege ich bis dahin richtig?
Kann ich jetzt, z.B. Beim Lonon Eye 2 Erwachsenen-Karten kaufen und wir können dann alle 4 damit fahren? Oder funktioniert das nicht, weil ich ja nur 3 Tickets habe?
Als Alternative zu dieser Idee, könnten wir auch Oystercardas kaufen und nur an dem Tag, an dem wir eine 2 for 1 Attraktion besuchen wollen, Einzelkaraten der Nationsl Rail. Was wäre denn hier die günstigste Strecke?
Ich hoffe, ich nerve hier niemandem. Habe wirklich alles brav gelesen.
-
geschrieben 1478168141000
Hallo,
ich bin mir etwas unsicher, was die Gültigkeit der Angebote betrifft.
Wir reisen am 12.11.2016 an und am 14.11.2016 ab. Für beide Tage haben wir Fahrkarten für den Standstead Express, die ja für die Aktion gültig sind. Allerdings Hin- und Rückfahrt separat gebucht (wegen Baustelle bei Anreise).
Kann das 2 für 1 Angebot trotzdem auch am 13.11.2016 genutzt werden?
Auf der Homepage heisst es dazu:
If you are making a return journey, you can use your National Rail tickets and offer vouchers any day on or between your outward and return journeys. For example, if you arrived on Thursday and will return on Sunday, your tickets will be considered valid for the offers on Thursday, Friday, Saturday and Sunday.
Hat da jemand Erfahrungswerte?
-
geschrieben 1478177227000
Keine Eigenerfahrung, aber ich denke, wenn Du beide Tickets vorweist, ist das ok.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1483913721707
Hallo
Das würde mich auch interessieren
Wir fliegen im April als Familie (2 Erw +2 Kinder nach Stadtteilen und möchte online für hin und Rückfahrt den stärksten express buchen Preis zur Zeit 86 Pfund
Woher bekommt man dann die Gutscheine und um welche handelt es sich
Und kann ich diese dann auch die Tage zwischen der hin/Rückfahrt nutzen
-
geschrieben 1484380714906 , zuletzt editiert von wukovits
Hallo rufus2017
Die Angebote für 2 For 1 bekommst Du hier. Ich würde davon abraten die Tickets für den Stansted Express online zu bestellen da die Tickets um für 2 For 1 gültig zu sein das Logo von National Rail aufgedruckt haben müssen. Bei Internetbestellungen kann es sein das Du die Tickets selber ausdrucken mußt und dann das Logo fehlt. Wie weiter oben im Thread bereits auf englisch erklärt kannst Du wenn du ein Returnticket hast wärend der ganzen Aufenthaltsdauer die Angebote in Anspruch nehmen. Du mußt nur das erste Ticket aufbewahren und beide mit dem ausgedruckten Angebot vorzeigen. Sinvollerweise druckst Du die Angebote erst kurz vor deiner Abreise aus da sich selbige ändern.
Gruß
Karl
-
geschrieben 1484415232609
Hallo Karl,
vielen Dank für die Info. Schade das die Online Tickets von Stansted Express für hin und zurück nicht gültig sind für 2to1 ,da zur Zeit Frühbucherpreis von 42 GBP für 2 Erw + 2 Kinder anstelle 84 GBP. Aber dann lohnt sich das mit den Vergünstigungen ja eher die Tickets am Flughafen zu kaufen oder?
Wir sind ca 6 Tage dort und hatten überlegt für die Kinder 7 Tage Travelcard Zone 1-4 (Hotel liegt Zone 3) und für uns Erwachsene die Oyster-Card zu buchen ist das sinnvoll?
Was sollte mann vorab online und was vor Ort kaufen?
Wir kommen am Sonntag an leider fährt der Express dann wohl nicht nach Stratford sondern nur zur Liverpoolstreet
Wie lange braucht man wohl von dort bis zur Royal Albert Station wir haben dort ein Holiday inn Hotel gebucht
-
geschrieben 1484484754178
Hallo rufus2017
Ich hatte letztes Jahr ein Hotel in Stratford und einen Gabelflug und bin von Stansted zurückgeflogen. Wenn Du die Tickets am Flughafen kaufst ist es kein Problem Tickets nach Stratford zu kaufen, du must jedoch in Tottenham Hale Umsteigen. Wie Du aus meinem Link sehen kannst ist ein Wechsel des Bahnsteiges nicht erforderlich. Ich persönlich bestelle im Internet nur Dinge welche vor Ort nicht erhältlich sind wodurch ich mich nicht schon im Vorfeld festlegen muß.
Gruß
Karl
-
geschrieben 1488298313054
Hallo, wir sind im April wiedermal zu viert in London!
Ich wollte mich nur vergewissern, ob folgendes wie ich denke möglich ist:
Die London Travelcards in den Bahnhöfen (nächstgelener vom Hotel wäre West Brompton) haben das National Rail Logo, oder?
Sodass wir dann bei der 7-tägigen an jedem Gültigkeitstag die 2for1 Coupons nutzen können.
Vielen Dank für Eure Hilfe!