• Izzy G
    geschrieben 1547981523149

Hallo

Ich fliege mit meinem Mann das erste Mal nach London. Jetzt im Februar von 9.-12. Wir wohnen im hotel "the Belgrave" nähe Victoria Station.

Wollte am Anfang eine hop on hop off bus tour buchen. Jetzt wurde mir empfohlen als mit der u - Bahn zu machen. Habe Angst das ich das mit der u Bahn nicht kapiere. Wohnen wir zentral, kann ich villeicht einiges sogar zu Fuß erledigen. Hilfe - Weiß nicht was ich machen soll :-(. Und was kann ich am Abend mit meinem Mann dort noch unternehmen. Kein Musical. Wenn wir schon mal ohne Kinder weg sind wollen wir s auch genießen ;-).

Ihr müsst mir bitte helfen.

Danke

LG

• Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1548003689638

Hallo Izzy und herzlich willkommen,

ich bin kein großer Fan von Hop-on-hop-off-Touren, dennoch sind sie gerade für einen Erstbesuch oft eine gute Idee. Natürlich kannst du eigenständig mit Bussen oder der U-Bahn (Tube) zu den Sehenswürdigkeiten fahren, aber das erfordert im Vorfeld eine umfangreiche Planung, damit auch weißt, wo du hinwillst.

Stimmt, euer Hotel ist zentral gelegen. Einiges könnt ihr von zu Fuß erreichen. Ihr wohnt nah am Themse-Ufer. Das Kunstmuseum Tate Britain (kostenloser Eintritt) ist ganz in eurer Nähe.

Maximal 30 Gehminuten benötigt ihr bis Big Ben, Houses Parliament, Westminster Abbey und Westminster Cathedral, St. James´Park, Buckingham Palace.

Ohne euch und eure Interessen zu kennen, ist natürlich schwer Tipps für den Abend zu geben. Die unmittelbare Gegen um euer Hotel ist eher ruhig. Viel Leben ist abends z. B. in Soho (um die Tubeststations Leicester Square und Covent Garden). Hier findet ihr jede Menge Pubs, Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!