• chriwi
    geschrieben 1388912816000

Unter tfl.gov.uk gibts einen Routenplaner. Da kannst Du die Adresse oder auch den britischen Postcode eingeben.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Cars.& Des.
    geschrieben 1390420817000

Hallo ihr ;)

wir fliegen für 3 Tage nach London und landen in Heathrow.

Wie komm ich denn am besten vom Flughafen zu meinem Hotel? Und zwar is das das Doubletree by Hilton Tower of London ; Pepys Street EC3N 4AF.

Wir fliegen auch mit British Airways. Hat da jemand Erfahrung, wie das mit dem Gepäck ist? Was man mitnehmen kann und wie viel kg usw :)

Schon mal danke für eure Antworten :)

• chriwi
    geschrieben 1390424980000

Unter tfl.gov.uk gibts einen Routenplaner. Da kannst Du die Adresse oder auch den britischen Postcode eingeben.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • muecke1401
    geschrieben 1390937583000

Hallo Ihr London-Kenner

Meine Tochter und ich planen im Juli 4 Tage London.

IM Auge haben wir ein Best- Western nahe an der Victoria Station.

Ebenso planen wir einen Flug, der bis Stansted geht.

Jetzt hab ich irgendwo hier im Forum gelesen, dass eine Bus verbindung direkt bis Victoria geht.

Da wir genug Zeit haben, bis wir einchecken können, wollen wir uns den Express sparen.

Sind meine Infos plus Lage Hotel mit dem passenden Flughafen ;-) so OK ???.

Lieben Dank

Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
  • Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1390978050000

Hallo, 

Victoria Station ist eine sehr verkehrsgünstige Lage. Von Stansted fahren dort Reisebusse der Anbieter Nationalexpress und Terravision. Die Preis liegen bei ca. £20 für Hin- und Rückfahrt. Es ist nicht nötig, Tickets im Voraus zu kaufen. Geh einfach in Stansted bei Ankunft zum Schalter und kaufe dort Tickets für den nächsten Bus.

• muecke1401
    geschrieben 1391119484000

Und alles wieder Rückwärts..... grummel

Haben jetzt gebucht... juchhuuuuuuuuuu

London Gatwik

zum   Henley house Hotel (sorry Holiday du warst teurer)

ich muss also zu West Brompton, bzw Earls Court.

d.h. ich fahre schwarz bis" Clapham north " gehe da zu" Clapham high street"  und fahre auf -doppelt orange- bis " West Brempton"  dann etntweder zu Fuss  oder -grün- bis Earls Court .

da wir frühzeitig landen ist Zeit das kleinste Problem... Der Rückflug sieht ebenso genügend zeit vor...

Ich freu mich soooo

Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
  • Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1391151739000

Ich verstehe deine Wegplanung nicht, aber von Gatwick kannst du auch einfach mit dem Easybus nach Earl´s Court / West Brompton fahren.

• muecke1401
    geschrieben 1391160580000

Danke

hab ich auch grad entdeckt... und dann noch genau bis dahin, wo wir hin müssen.

Allerdings kann ich den erst später buchen, Jetzt geht es nur bis Mai.

Ganz lieben dank für deine Antworten, das nimmt mir meine Unsicherheit.

Danke schön :-)

Lieben Gruß

Muecke1401

• melinda77
    geschrieben 1391269012000

Hallo!

Ich wühle mich jetzt seit einigen Tagen durch verschiedenste Foren, und hab auch schon viele interessante Dinge gefunden,

aber die für mich passende Antwort hab ich noch nicht entdeckt.

Vielleicht kann mir jemand helfen.  :frowning:

Ich fliege mit meiner Familie am 07.02.2014 nach London.

Landung Heathrow - Hotel: Nähe Hyde Park

ursprünglich wollte ich eine Hop on Hop off Tour machen, 

weil das recht verlockend ausschaut. ( Ticket gilt für 48 Stunden, wäre also fast alle Wege abgedeckt.

Jetzt hab ich aber einiges über 2for1 Tickets gelesen, und frag mich nun ob diese Tour überhaupt Sinn macht.

Ich hätte am 1. Tag eine Travelcard 1-6 von Heathrow gebucht oder dort gekauft ? dann nachmittag mit 2for1 irgenwas angesehen. Samstag wäe dann hop on hop off an der Reihe, aber da bräuchte ich ja auch zusätzlich eine Travelcard, wenn ich den vergünstigen Eintritt z.B. London Eye haben möchte, und Sonntag wieder Travelcard 1-6 für Besichtigung und Fahrt und zurück nach heathrow.

Wenn ich also eh schon 3 Tage lang die  Travelcard brauche, macht dann die hop on hop off noch SINN? 

Habt ihr schon hop on hop off genutzt? 

Danke für eure Antworten!

• chriwi
    geschrieben 1391271874000

Was Sinn macht, kannst nur DU wissen. Das hängt schließlich davon ab, wie oft man den ÖPNV nutzt, wohin man fährt, was man sich ansieht, und wie hoch der Eintritt ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!