Hey, ich habe mal eine Sightseeingtour mit BigBusCompany mitgemacht, die war ganz gut, aber ich wuerde trotzdem empfehlen sich alles zu Fuss anzugucken (man kann ja immer noch mit den oeffentlichen Verkehrsmitteln fahren wenn einem die Fuesse wehtun). Ich finde man sieht die schoensten Ecken Londons wenn man zu Fuss herumwandert, es gibt viele kleine Plaetze bei denen die Sightseeingtouren gar nicht vorbei fahren. Und fuer die Ermaessigungen kann ich den London Pass empfehlen, beim Tower of London kommt man zum Beispiel umsonst rein.
Das erste Mal London, was machen???
-
geschrieben 1251298007000
-
geschrieben 1251298327000
@humboldt32 sagte:
Und fuer die Ermaessigungen kann ich den London Pass empfehlen, beim Tower of London kommt man zum Beispiel umsonst rein.
Warum gratis? Dafür hast Du doch mind. 39 Pfund gelöhnt.
Am 'London Pass' scheiden sich die Geister. Für 39 GBP (one day pass) muss man mindestens 3 od. 4 Besichtigungen von kostenpflichtigen Sehenswürdigkeiten machen, damit sich's rentiert.
Also z.B. Tower of London, Tower Bridge, HMS Belfast, St. Paul's Cathedral. Und man sollte sich an dem Tag auf keinen Fall von kostenfreien Sehenswürdigkeiten (z.B. Tate Modern oder eines der zahlreichen anderen Museen) "aufhalten" lassen, sonst geht sich dieses Mega-Programm gar nicht aus.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1251396178000
Fliege Anfang September für fünf Tage (9.-13.) nach London.
Bin aber noch am überlegen, ob ich mit den HopOnOff-Bussen fahren soll oder individuell alles anschauen soll? Wenn ich mit den Bussen fahre, welche Firma (The Big Bus Company oder The Original Sightseeing Tour) nehmen?
Danke für Eure Hilfe!
Vielleicht habt ihr noch weitere Tipps für mich....würde mich freuen
Weiß vielleicht jemand, was man in der Nähe von Lancaster Gate (dort ist unser Hotel: Lancaster) ohne U-Bahn machen kann?
-
geschrieben 1251456233000
Wenn Du das erste Mal in London bist, sind die Hop-On-Busse vielleicht ganz interessant. Mir wär's leid um Zeit und Geld. Lustig find ich die "London Duck Tours". Fahrt in Amphibienfahrzeug auf der Straße und auf der Themse. Google mal danach.
@Mario91 sagte:
Weiß vielleicht jemand, was man in der Nähe von Lancaster Gate (dort ist unser Hotel: Lancaster) ohne U-Bahn machen kann?
Lancaster Gate ist eine gute Lage. Da kann man eine Menge machen.
Zu Fuß erreichbar sind:
Queensway (lebhafte Straße mit Pubs und Restaurants und dem Shopping Mall Whiteley's)
Kensington Garden und Kensington Palace
Notting Hill (mit dem berühmten Markt in der Portobello Road)
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1251493402000
Wo kann man die Tickets für die LondonDuckTours kaufen?
Wie lange dauert denn eine Fahrt? Sind auch Erklärungen zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten dabei?
Ps: Wo kann man in London gut und günstig essen???
-
geschrieben 1251501586000
Hallo Mario91
Am besten schaust Du im F.A.Q Teil der Webseite nach.
http://www.londonducktours.co.uk/faqs.htm
Gruß
Karl
-
geschrieben 1251535958000
@Mario91 sagte:
Ps: Wo kann man in London gut und günstig essen???
Es gibt hier auf HolidayCheck zu London eine Menge Reisetipps - auch kulinarische.
geschrieben 1252262789000
Welche Plätze, Orte bzw. sonstiges könnt Ihr mir für die Abendstunden empfehlen?
-
geschrieben 1252354506000
Hallo Mario91
Das kommt darauf an was Du vor hast.
Willst Du dich ins Nachtleben stürtzen, oder soll es etwas rühiger sein?
Willst Du Essen gehen, oder ein Musical besuchen?
Ich brauche schon etwas genauere Angaben wenn ich Dir einen Tipp geben soll.
Gruß
Karl