• ninsz
    geschrieben 1477568457000

Hallo ;) ,

wir fliegen Ende November nach London. Am 29. kommen wir spät abends, um 22.15 an. Nun sind wir uns nicht sicher, welchen Bus wir nehmen sollen. Habt ihr Erfahrungen, wie schnell man um diese Zeit aus dem Flughafen raus kommt?

Unser Hotel liegt nahe der Paddington Station, weshalb wir uns den National Express raus gesucht haben. Easy Bus und Co. fahren dort anscheinend nicht hin?

Es stehen nun ein Bus um 23 Uhr für nur 10 Pfund und einer um 23.30 für 20 Pfund zur Auswahl. Natürlich würden wir gerne den günstigeren buchen, haben nun aber Angst, dass das zeitlich nicht passt. Ihr schreibt (wenn noch Platz ist) kann man problemlos den späteren Bus nehmen?

Das gleiche Problem nun bei der Rückfahrt. Der Flug geht um 18.55. Wir dachten, der Bus um 15:01 müsste reichen, um 17:13 wären wir dann dort. Nun habe ich gelesen, dass es um diese Zeit wohl sehr voll ist und man auch mit einer Stunde Stau rechnen kann (dann würde es ja schon knapp werden mit dem Checkin). Also besser 14:31 (oder sogar 14:01?), um dann um 16:38 (oder 15.58) dort zu sein.

Entschuldigt den langen Text und danke für eure Hilfe und Empfehlungen.

Lg Nina

• chriwi
    geschrieben 1477572668000

ninsz:

Ihr schreibt (wenn noch Platz ist) kann man problemlos den späteren Bus nehmen?

Wenn Du auf einen SPÄTEREN Bus gebucht bist, kannst Du (wenn noch Platz ist) einen FRÜHEREN nehmen. Umgekehrt?

Es ist sicher besser, mehr Zeit einzuplanen. Also bei der Ankunft den späteren und bei der Rückreise einen früheren Bus zu buchen.

Im näheren Umfeld von London gibt's 5 (!) Flughäfen. Wo kommt ihr an? Wo fliegt ihr ab? Heathrow? Dann gönnt euch doch Heathrow Express oder Heathrow Connect. Da gibt's keinen Stau.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • ninsz
    geschrieben 1477587063000

Danke für deine schnelle Antwort.

Der Grund warum ich gefragt habe, ob ich einen späteren Bus nehmen könnteist der, dass die frühere Fahrt nur die Hälfte kostet. Ist aber wohl ein bisschen riskant falls er uns dann nicht im späteren mit nimmt. 

Hatte ganz vergessen zu schreiben, wir fliegen nach Stansted.

• chriwi
    geschrieben 1477604623000

Dann nehmt den Stansted Express (Zug). Wenn ihr ein "Return Ticket" habt, könnt ihr an den "2 for 1"-Angeboten teilhaben und so habt ihr die Mehrkosten ggü. dem Bus locker wieder herinnen. Zu " 2 für 1" gibt's hier einen eigenen Infothread.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!