Aktuelle Meinung zu easybus
Ich war mit easybus immer sehr zufrieden - bis letzen Freitag, als wir zurück nach Gatwick zum Flughafen wollten.
12:50 Uhr sollte es zurück zum Flughafen gehen. 12:30 Uhr haben bereits über zwanzig Personen an der Haltestelle gewartet. Überpünktlich, nämlich 12:40 Uhr, kam ein 12-Sitzer gefahren! Alle die nicht mehr reingepasst haben, sollten doch bitte auf den nächsten Bus warten - der auch wieder nur ein 12-Sitzer war. Der Oberhammer war nun, dass der Busfahrer uns nicht mitnehmen wollte, da angeblich unser Gepäck zu groß ist. Er hat die Anweisung von easybus solche Gepäckstücke nicht zu transportieren. Wenn ich ihm aber pro Gepäckstück 10,00 Pfund gegeben hätte, hätte er uns mitgenommen! AHA! Sehr einleuchtend ...
So haben wir nochmals auf den nächsten Bus gewartet. Dieser Fahrer im nun 3. Bus hatte nichts wegen unserer Koffer zu beanstanden. Mmhh ... komisch. Da würde ich doch glatt sagen, das Geld hätte der sich in die eigene Tasche gesteckt!
Also ich war eigentlich immer recht zufrieden mit easybus, aber das war für mich definitiv das letzte Mal.