Lt. Google Bildersuche ist auf dem Thameslink-Ticket ein NR-Logo. Dann reicht das für "2 for 1".
Fragen zur London Travelcard
-
geschrieben 1452426713000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1452761018000
Hi!
Um sicher zu gehen nochmals:
Für die 2 for 1 Aktion kaufe ich 2 Stück Travel Card 7 days gültikeit an zb. der Victoria Station? Gutscheine drucke ich zuvor online aus.
Findet man vor-Ort auch Gutscheinhefte?
In manchen Foren wurde auf ein Passfoto hingewiesen, ist das Pflicht?
Danke!
-
geschrieben 1452764496000
Wichtig: Du kaufst die Travelcards am Bahnschalter (!) , nicht am Schalter in der U-Bahn-Station.
Gutscheinhefte gibt es angeblich auch am Schalter. Sicherer ist, Du registrierst Dich auf daysoutguide.co.uk und druckst die gewünschten Gutscheine aus. Die Anzahl ist nicht begrenzt.
Ja, Du benötigst für eine 7-day-Travelcard ein Passbild. Siehe: http://www.nationalrail.co.uk/times_fares/ticket_types/46575.aspx
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1452769313000
Danke!
Den Bahnschalter finde ich aber ebenfalls an der Victoria Station, ich vermute bei den Zügen ? Und da bekommt man die Tickets, bei Vorlage der Passfotos, sofort?
32,50 Pfund je 7-days Travel Card hab ich im Netz gelesen.
Ich bin bei daysoutguide.co.uk registrier. Jetzt muss man mühesam jede Attraktion einzeln zusammenstellen. Gibt es hier Online ein Gesamtgutschein oder Sammlung?
So am Rande: ist es zu jetzigen Jahreszeit auch sehr voll in den Warteschlagen zum Tower of Londen, Bridge etc... oder würde sich ein Express Ticket kaum lohnen?
-
geschrieben 1452773727000
Tower würde ich morgens machen und als erstes gleich zu den Kronjuwelen. Bei der Tower Bridge Experience gibt's normalerweise keine langen Warteschlangen.
Einen "Gesamtgutschein" gibt es nicht, weil die Attraktionen ja ihren Gutschein einkassieren, vermutlich zur Verrechnung. Ausführliche Infos zu Gutscheinen: www.daysoutguide.co.uk/faqs
Die Antwort auf Deine Frage bez. Photocard u. Travelcard findest Du in dem NR-Link, den ich gepostet habe.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1453201743000
Danke!
kann ich die Travel Card auch an der Liverpool Street kaufen?
Auch an einem Extra Schalter der Nation Rail?
Vermutlich fahren wir doch mit dem Stanted Express nach London City und nicht mit dem Bus nach Victoria. Man liest hier soviel negatives mit Stau und Verspätungen...
-
geschrieben 1453206370000
Bimmer:
kann ich die Travel Card auch an der Liverpool Street kaufen?
Ist Liverpool Street Station ein Bahnhof?
geschrieben 1453206470000
Ja, dem zufolge geht es..
-
geschrieben 1453207478000
Eben!
geschrieben 1453467244000
Hallo, liebe Expert*Innen,
ich fliege nächste Woche für einen Monat nach London (LHR) und habe vor, mit dort eine monthly Travelcard für die Zonen 1 und 2 (Meine Wohnung ist auf der Chalk Farm Rd.) für knappe 125 Pfund zu kaufen. Ich habe allerdings noch nicht ganz verstanden, ob ich dafür eine Photocard benötige oder die Monatskarte einfach am Schalter auf meine normale Oyster Card laden kann.
Die Monatskarte möchte ich direkt am Flughafen kaufen und habe geplant, mir zusätzlich noch ungefähr 15 Pfund auf meine Oyster Card zu laden, um den Weg in die Stadt mit der Tube zu bezahlen. Was meint ihr dazu? Oder macht es mehr Sinn, wenn ich normale Einzelfahrscheine am Automaten ziehe?
Ich wäre dankbar, wenn mir jemand von Euch kurz helfen könnte.
Vielen Dank und beste Grüße,
Jenny