Hallo wukovits,
vielen dank für die Info.
Die Travelcard kaufe ich dann an den jeweiligen bahnhöfen mit dem Logo drauf.
Die Frage die ich mir allerdings stelle ist ob sich das auch Lohnt?
Gruß
Hallo wukovits,
vielen dank für die Info.
Die Travelcard kaufe ich dann an den jeweiligen bahnhöfen mit dem Logo drauf.
Die Frage die ich mir allerdings stelle ist ob sich das auch Lohnt?
Gruß
Selbst wenn Du nur ein 2 For 1 Angebot in Anspruch nimmst lohnt es sich weil Du nur für 1e Person bezahlen mußt.
Gruß
Karl
Hallo, ich werde Anfang Juni nach London fliegen. Meine erste Frage ist: wo kaufe ich die Oyster Card? Ich lande Heathrow und muss dann nach Bayswater. Wo kaufe ich die Oyster Card und ist sie schon für die Strecke Heathrow- Paddington Bayswater gültig. Ich muss, denke ich, den Heathrow Express nehmen. Wieviel kostet die Oyster Card.
Für sachliche Auskünfte wäre ich dankbar.
söckchen1
Die Oystercard ist in jeder U-Bahn-Station erhältlich, auch in den Stationen in Heathrow. Die Karte kostet das, was Du aufbuchen lässt.
Hallo chriwi, vielen Dank für die nützliche Info. Genau das werde ich machen. Ich kaufe mir in Heathrow die OysterCard und lade sie dann auf.
Danke söckchen1
chriwi:
Die Karte kostet das, was Du aufbuchen lässt.
==========================================
hi chriwi,
wieviel sollte man aufbuchen wenn man von Heathrow in die City und wieder zurück fährt,
und 2 -3 Tage in der City herumfährt ?
Hi, Michl! Das ist eigentlich nicht so wichtig. Es gibt in jeder U-Bahn-Station Automaten, an denen man die Karte mit Bargeld wieder aufladen kann. Ich würde mit 20 GBP beginnen und den "Ladestand" im Auge behalten. An den Drehkreuzen und Automaten wird er angezeigt.
Hallo!
Wir, zwei Erwachsene und zwei Jugendliche fliegen für eine Woche nach London. Wir wollten die 7 Day Travelcard für London kaufen. Wir wollten gerne auch die 2for1 Gutscheine nutzen. Jetzt habe ich aber gelesen, das es die 7 Day Travelcard gar nicht mehr in Papierform geben soll, sondern nur noch auf einer Oyser Card. Ist das richtig? Denn dann können wir die Gutscheine ja gar nicht nutzen. Oder kommt es darauf an, wo man die Karten kauft. Wir würden sie am Paddington Bahnhof kaufen, da wir da mit dem Heathrow Express ankommen.
LG
Gibt es als Papierticket weiterhin zu kaufen, an den Ticketschaltern auf Bahnhöfen. Also auch in Paddington. Passfotos nicht vergessen!
http://www.nationalrail.co.uk/times_fares/ticket_types/46575.aspx
Hallo Chriwi
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Auch Danke für den Tip mit den Passfotos, denn das habe ich nicht gewusst. : )
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!