Servus Martinagans, chriwi, ginus und catwoman 95
Danke für eure Antworten, Anregungen und Tipps für unsere Londonreise.
Vorweg muss ich aber eines zugeben, dass ich der Typ des Sammlers bin,
also muss ich soviel wie möglich vom besuchten Objekt sehen.
Dabei stelle ich mir immer eine must have to see-Liste zusammen und die beinhaltet nunmal in London meine angeführten Schwerpunkte , die ich hoffentlich einigermaszen
zusammenbringen werde.
Wenn meine Gattin schon Windsor sehen muss, dann ist wohl ein bisschen grosseweitewelt-Fussballstadium (Fanshop) auch noch drin.
Wir sind es eher gewohnt ein bisschen zu hetzen um die Sehenswürdigkeiten die man sonst nur im TV sieht, einigermaszen zu sehen (Rom, Zürich, Stockholm, Berlin......).
Da London aber preislich ziemlich an der Spitze liegt, kann man wohl verstehen, dass ein weiterer Besuch in nächster Zukunft nicht in Betracht kommen wird (für diese Kosten bei 3 Übernachtungen könnte ich im Sommerurlaub 14 Tage auf Korcula/Kroatien in einer Pension/nicht privat, bei Selbstanreise verbringen).
Jedenfalls habt ihr mir aussagekräftige Argumente für meine Einstiegsfrage zukommen lassen, bleibe aber dabei, dass ich mir den 2 Tage-LP und die Visitor-travelcard in nächster Zeit zukommen lasse.
Eine Frage noch an martinagans oder anderen Insider: Kann ich von KEW-Bridge die Eisenbahn nach Windsor benutzen - .
Ups - gerade ist deine Eintragung bezgl. LP mit Travelcard nach Windsor bei mir aufgeschlagen. Man muss sich nicht entschuldigen, eure Tipps kamen ja in freundlicher Art und Weise, ich habs nur irgendwo im Internet gelesen und find diese Seite nicht mehr, da wollte ich nun diese Frage aufwerfen.
Es grüsst euch Wolfgang