@'Jamila_Austria' sagte:
Ich weiß nicht, ist das London Eye empfehlenswert?? Zahlt es sich für den (ich finde etwas überhöhten Preis) aus?
Ich finde es zahlt sich aus. Wir sind im August 2005 gefahren und hatten keine Wartezeit. Ich hab die Tickets im Web vorbestellt (für eine bestimmte Fahrzeit). Wir waren dann aber 2 Stunden eher da, ich hab am Schalter gefragt ob wir gleich fahren können, war kein Problem.
Ich würde halt am späteren Nachmittag (so kurz vor Sonnenuntergang) fahren. Da sind wahrscheinlich weniger Leute als tagsüber.
2005 war unsere "Hochzeitsreise". Aus 2 Gründen unter "hochkomma", weil erstens 5 Tage London eine sehr ungewöhnliche Hochzeitsreise sind und zweitens unsere Trauzeugen mit waren. Meine Schwägerin (Trauzeugin meiner Frau) war noch nie in London, deshalb spulten wir das ganze Touri-Programm ab (Towerwachsfigurenwachablöseharrodsthemsefahrtportobellomarketriesenrad). All die Sachen, wo ich mich normalerweise strikt weigere, aber ich bin froh es so gemacht zu haben. War beim 8. London-Besuch erstmals im Tower und erstmals auf der Themse und erstmals am London Eye. War toll!