Hallo Elis,
schön das es Euch gefallen hat und danke fürs Feedback.
Schönen Gruß Marco
Hallo Elis,
schön das es Euch gefallen hat und danke fürs Feedback.
Schönen Gruß Marco
Hallo Marco,
also da smit dem feedback finde ich persönlich immer wichtig.
Da machen sich wildfremde Menschen die Mühe einem ebenso Fremden Hilfestellung und Tips zu geben, der diese auch gerne in Anspruch und anschließend....hört und sieht man nichts mehr von der Person.
Würde man sich so seinen Freunden oder Bekannten gegenüber benehmen? Nein, ich jedenfalls nicht. Und ich bin der Meinung auch in der anonymen Welt des Nets sollte Freundlichkeit und Höflichkeit selbstverständlich sein.
Nix für ungut und schöne Grüße aus dem Süden in den hohen Norden.
Elis
Danke für die Restaurant-Tipps! Ich bin ja im Mai auch wieder mal in HH.
Auch wenn ich grad geschockt bin, wegen der Preise (Springrolls 7,50 / Hauptgerichte um 20 Euro), das Indochine werden wir wohl besuchen. Da müss'ma durch.
Ha, jetzt kann ich dir auch mal helfen!
Ich war zwar noch nicht im Indochine essen, aber dafür in der Bar unten, kann ich übrigens nur sehr empfehlen, und kann dich beruhigen, das Lokal ist wirklich an der 1. Reihe am Hafen und du siehst alles was da so passiert. Ihr werdet sicher einen tollen Abend im Indochine verbringen!
Liebe Grüße
Bianca
@chriwi sagte:
Danke für die Restaurant-Tipps! Ich bin ja im Mai auch wieder mal in HH.
Auch wenn ich grad geschockt bin, wegen der Preise (Springrolls 7,50 / Hauptgerichte um 20 Euro), das Indochine werden wir wohl besuchen. Da müss'ma durch.
Hallo chriwi,
habe da noch einen guten Tipp für Dich. Das Traders Vic. Schau mal in mein Profil unter Reisetipps.
Gruß aus Hamburg
Danke schön! Ein Restaurant, das genau so heißt, wie eines im Bangkok Marriott, kann schon mal nicht verkehrt sein.
Das Essen dort ist auch verdammt gut. Kann ich wirklich nur empfehlen. Und es liegt auch gut zentral. Von der Innenstadt locker in 10-15 min zu Fuß erreichbar.
Wenn Du noch fragen hast, melde Dich.
Gruß
@Marco L. sagte:
Wenn Du noch fragen hast, melde Dich.
Ja, klar hab ich! "Wo kann man in Hamburg günstig essen?"
Indochine und Trader's Vic ist ja schön und gut. Aber vier Mal hintereinander will ich nicht so viel Geld ausgeben.
Beispiel: Das ist günstig.
In HH - irgendwo im Zentrum, auf einer Fußgeherzone - sah ich einen Fish & Chips Laden, der angeblich berühmt sein soll. Hab ihn sogar fotografiert. Oder die ultimative Currywurst-Bude,...
Ich empfehle das Picasso in der Rathausstraße 14! Hier gibt es spanische Küche, superlecker! Rustikale, gemütliche Atmosphäre, preislich in Ordnung! Sehr gute Fischgerichte.
Das Restaurant liegt sehr zentral in der Innenstadt und ist sowohl vom Rathaus, als auch z. B. von der Mönckebergstraße schnell zu erreichen.
Wohnen etwas außerhalb von Hamburg, aber fast jede Shoppingtour endet abends im Picasso!
Gruß, Likkle
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!