• Traumzeit
    geschrieben 1232060169000

Und noch einen günstigen guten Tipp: Wer auf Bratkatofelgerichten ua. steht, und das auch noch in großen Portionen, ist hier richtig. Das "Gestern und Heute" in der Kaiser-Wilhelm-Strasse. Und das besondere es hat meist 24 Stunden offen auch in der Woche. Wir landeten dort nach einer Halloween Party. :laughing: Wir hatten Nachts einfach noch großen Hunger. ;)

Leben bedeutet unterwegs zu sein,nicht möglichst schnell anzukommen... Das Reisen seit jeher wie zu Homer´s Odysseus Zeiten... ein Abenteuer.
  • fein98
    geschrieben 1233446427000

Hallo zusammen,

ich bin ganz erstaunt, dass mein Thread aus dem letzten Jahr noch so aktuell ist :D

Ich hatte mich nach unserem ersten Besuch in Hamburg ja in diese Stadt verliebt und ... mein Schatz schenkt mir zum Geburtstag nächsten Samstag wieder ein Wochenende :kuesse:

Den Flug und die Tickets für König der Löwen habe ich eben gebucht. Nun geht die Suche nach einem Hotel los. Da wir supertolle Flugzeiten haben (Ankunft Freitag morgen gegen 8 Uhr, Abflug Sonntag aben 21.35 Uhr) suche ich ein Hotel in dem wir die Koffer vor- bzw. nach dem auschecken unterstellen können.

Das Hotel sollte zentral liegen und die Nacht für das DZ nicht mehr als 100 Euro incl. Frühstück kosten.

Nun bin ich gespannt auf Eure Vorschäge.

Lieben Gruß

Elis

• Marco L.
    geschrieben 1233485504000

Hallo Elis,

schau doch mal in diesen Thread rein.

LINK

Gruss

Gruß Marco
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!