OT:
Rhodos-Peter, wenn Du seit 2.461 Tagen hier aktiv bist und in dieser Zeit 1.548 Beiträge geschrieben hast, dann sind das exakt 0,629 postings/Tag.
OT Ende.
Jetzt werdet ihr aberungerecht...hat doch nichts mit dem Thema zu tun,wer wann seit wann wieviel und wenige Beiträge geschrieben hat....
ich kann es jetzt nicht finden, also verzeih,wer auch immer es geschrieben hat, aber es wurde erwähnt,dass der arme Admin immer und immer wieder die selben Fragen beantworten muss....muss? Muss der Admin antworten? Dann sollte einem nur möglich sein,eine Frage zu stellen,in jeweils vorgefertigten Treads, wie Z.B. die Flugzeitenverschiebung ( in welchen übrigens auf zwei jeweils geschlossene Tread hingewiesen wird,um seine Fragen zu stellen ) und nur die Admins können dann darauf eingehen, ansonsten bleibt es doch jedem frei gestellt,ob er antworten möchte oder nicht.....
dann müsste nichts geschlossen nichts unnötig ducrhgekaut, nix diskutiert werden.....
ich fand es bis jetzt ganz nett,hier zu lesen,und auch mal meine Meinung zu schreiben,da sich jetzt hier eine Diskusionsgrundlage bietet,die scheinbar auch andere nutzen wollte,um konstruktive Kritik zu üben....dass das jetzt jedoch schon wieder ins lächerliche gezogen wird ist sehr schade.....
denn auch die Admins üben oft genug an den Usern Kritik,die diese dann doch bitte nicht so eng nehmen sollen,sondern als nett gemeint.....also warum geht das dann nicht auch umgekehrt?
curiosus:
OT:
Rhodos-Peter, wenn Du seit 2.461 Tagen hier aktiv bist und in dieser Zeit 1.548 Beiträge geschrieben hast, dann sind das exakt 0,629 postings/Tag.
OT Ende.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Achtung, lieber Curi - jetzt nochmal OT und ganz tiefes Sommerloch !! :
wie ich bei Dir selbst lese (zumindest auf meinem PC), bist Du seit 12.06.2013 dabei und hast - Stand jetzt - 26166 Beiträge getippt......!
Jedenfalls auch kein schlechter Durchschnitt und ein Beweis, dass bei HC die IT-Experten richtig heftig fehlen...!!
Kann mir mal jemand sagen, was die ganze Rechnerei hier soll ? Gibt es hier ein oberes Limit oder verstehe ich hier irgendetwas nicht ? Mir wird offensichtlich von Rhodos-Peter vorgewirfen, ich würde hier zu oft posten....
rumsstein, darfst posten, so viel Du magst... gibt aber user, die zu jeder Fragestellung ihren Senf dazugeben müssen, ob Ahnung oder nicht (so jetzt dürft Ihr auf mir rumhacken), da hat man das Gefühl, sie würden "Beitragspünktchen" sammeln wollen
selbst im HC-amtlichen Forumsteil ist hin und wieder auch mal ein bissel Spaß erlaubt......!
Und das ist auch gut so !!
Wahrscheinlich muss ich Teilaspekte des HC-Humors erst noch erlernen. Und was für Beitragspünktchen ? Schade, ich hatte eigentlich gehofft, hier ginge es ein bisschen anders zu, aber hier wird genauso rumgeholzt wie in anderen Foren. Naja...
Das mit den "Pünktchen" war ironisch gemeint... deshalb die ""
Das rumgeholze gibt es überall.....
............ Ist ja auch kein Wunder. Sind ja immer die gleichen Leutchen die in verschiedenen Foren unterwegs sind. Soviel Zeit hätte ich auch gerne.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!