Ok dann ist der Kosmos wieder schön in Rotation und gehe mal auf Kissenstation, muß noch früh weg.
Bis dann
Gruß
Peter
Ok dann ist der Kosmos wieder schön in Rotation und gehe mal auf Kissenstation, muß noch früh weg.
Bis dann
Gruß
Peter
ich bin zwar ein Fan von Metaphern, aber der Sinn des - beschrifteten ? - Kasten Biers entzieht sich meines Verständnisses. Peter von Peter+Bettina, nicht böse gemeint, aber könntest Du bitte versuchen, Dich etwas klarer und strukturierter auszudrücken und ein paar Kommata, sinnvoll verteilt, einzustreuen ? Deine treuen Leser werden es Dir danken . Die anderen auch
Liebe User,
ich finde die Kritik hier entweder "OT" oder "Jammern auf recht hohem Niveau". Und viele konstruktive Vorschläge habe ich auch noch nicht gelesen.
Natürlich hat sich jeder, der hier regelmäßig postet, schon mal über den einen oder anderen kuriosen Admin geärgert, der vielleicht etwas schroff für "Ordnung" sorgte. Aber oft sind die Maßnahmen doch berechtigt, oder?
Okay, die Suchfunktion für Forenbeiträge habe ich seit Jahren nicht genutzt, da sie nicht funktioniert (zumindest bis vor ein paar Jahren) .
Vergleicht doch mal die Foren hier bei HC mit den Foren auf Seiten der Mitbewerber von HC. Die Foren der anderen sind teils einfach nur tot, oder teils so zergliedert, dass man gar nichts findet (z.B. Deutschland in 16 Bundesländer aufgesplittert und die USA in alle 50 Staaten: DAS nenne ich unübersichtlich! )
Insgesamt sind die Foren hier bei HC sachgerecht und sinnvoll gegliedert. Und hier tummeln sich viele kompetente, hilfsbereite User und nicht nur eine kleine, eingeschworene Clique, die alles dominiert. Und die Admins sind aufmerksam und machen (allermeist) einen guten Job und begründen praktisch immer ihre Ordnungsmaßnahmen.
Mein Fazit: Weiter so, HC!
Das liebe/r (?) Kourion
ist das Einzige was ich verstanden habe und zwar - ich mag mich auch irren -
Na, dann ist ja alles in Butter, wir sind uns einig. Ich gehe jetzt schlafen damit ich wenigstens ein paar Stunden Ruhe habe.
Sehr freie Übersetzung von mir, und vielleicht geht's anderen bei meinen Aussagen auch oft so ?
Das heißt dann im Kehrschluss auch wieder:
leider sind auch mir die Postings von Peter von Peter+Bettina oft zu kryptisch und ich denke manchesmal mit 2 unterschiedlichen Themen in einem Satz belegt. Ich mag mich irren, und bitte nicht böse sein. Ich dachte erst, nur mir geht es so ...
Vor einer automatischen Verlinkung von Threads zueinander kann ich nur warnen. Das wird nicht laufen. Maschinen sind noch zu "dumm" dazu. Die könnten ja nur einzelne Wörter abgreifen und würden auch ein Hotel in einen Airlinethread versetzen wenn es grade die Stichwörter die vorgegeben sind so zulassen. Oder gibt es jetzt die selbst denkenden Rechner??? Wenn, dann sicher nicht bei HC ...
ginus
PS: @ rumsstein
Nur da wo Bier draufsteht ist auch Bier drin >>>>> habe ich verstanden
@ Gunnar1234 Kannst du dein " Kritik hier entweder "OT" oder "Jammern auf recht hohem Niveau" gegebenenfalls etwas differenzieren. Pauschalverurteilung ist ebenfalls wenig konstruktiv.
Danke, liebe/r ginus,
das tröstet mich ungemein. Ich konnte den rotierenden Kosmos unmittelbar nur mit den von @Peter+Bettina gern zitierten StarWars in Einklang bringen.
Ich glaube nun aber, er meint das "Puzzlespiel".
Zum Thema:
Spontan würde ich gegen eine weitere automatische Verlinkung stimmen.
Auch klappt das Verlinken seitens der Admins und User m. E. gut.
Sokrates:
Um bei Deinem Vergleich zu bleiben:" Die Bude wird nicht abgerissen!"
Dass eine funktionierende Suchfunktion etliche Monate Arbeit bedarf, habe ich schon auf S. 2 dieses Threads festgestellt - dass diese aber zumindest rudimentär funktioniert, man weder zitieren noch eine Freundesanfragen schicken kann... - sooo kompliziert ist das nun auch wieder nicht...
Wenn die Bude nicht abgerissen wird - irgendwann sollte HC doch zumindest einige Kapazitäten für das Forum einsetzen, oder? Und wenn nicht, gewisse Funktionen völlig deaktivieren...
Sokrates hatte sich eigentlich schon ganz klar geäussert, Andere ergänzend dazu auch und sicher wurde es verstanden!
Holzmichel,
ach ja? Dann sag's mir doch konkret: Ab wann funktionieren wieder Freundesanfragen? Wann kann man wieder zitieren? Und wann funktioniert zumindest ein bisschen die Suchfunktion?
Bzw: Wann werden diese Funktionen deaktiviert?
'tschuldigung, dass ich diese Infos offenbar überlesen habe...
Aber,
Malini,
was willst du denn. Du kannst doch zitieren. Zumindesten kannst du einen schönen Rahmen drum machen. Ich kann das nicht (mehr) , hatte es auch schon lange nicht mehr gesehen. Zum ersten Male gesehen kürzlich dann wieder hier im Thread bei einem Admin, ich denke es war Sokrates.
ginus
PS: Revidierung zu meiner Aussage von heute 22:28 Uhr. Da habe ich mich
@ Kourion
ggü. falsch ausgedrückt indem ich von " automatischer Verlinkung " sprach. Das meinte ich gar nicht, sondern die von Peter von Peter+ Bettina angesprochene:
" Automatische Zusammenfügung von Threads mit gleichem Thema und innerhalb des Thread automatische kopplung an den dazugehörigen Thread"
Das war es wovor ich warnen wollte wegen "Dummheit" der Maschinen. Aber:
was meinst du nun wieder mit "Puzzlespiel"?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!