Vorbildliche Antwort von Admin Sokrates im (jetzt geschlossenen) "Orbis"-thread - ob dafür so, in diesem Ausmaß und in dieser Form "Zeit" ist, ist allerdings wieder eine andere Frage - neben einigen anderen Aspekten!
Findet Ihr das Reiseforum übersichtlich?
-
geschrieben 1376400403000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1376400568000
13, darfst Du heute am Klinikcomputer arbeiten, Bonusprogramm?
Also ganz ehrlich, ich kenne aus einem anderen Forum, wo wirklich jeder seinen eigenen Thread eröffnet, so dass es gefühlte 198 gleich oder ähnlich gelagerte Fragen gibt. Und daher finde ich den Verweis auf einen bestehenden Thread o.k., wenn er vielleicht sogar freundlich verlinkt wurde...
Holginho, volle Zustimmung!
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1376400809000
Selbstverständlich ist der Hinweis auf einen bestehenden thread (und anschließendes Schliessen des neu eröffneten threads) völlig in Ordnung...umso mehr, wenn auch noch (wie hier meist geschehen) verlinkt wird. Dabei ist es auch völlig unerheblich, ob dieser Hinweis von einem Admin oder einem anderen user erfolgt!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1376401841000
...als ich auf die RINGVERLINKUNG(im Dom.Rep.-Thread und anderenThread's) ins Nichts Hinweise gab,gab es nur das Schloss.
Kommt auch immer drauf an ob ein Hiweis richtig oder falsch verstanden wird.
-
geschrieben 1376401975000
Sokrates:
Um bei Deinem Vergleich zu bleiben:" Die Bude wird nicht abgerissen!"
LG
Sokrates
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also hier will ich Sokrates gerne zustimmen :
Die (HC-) Buden werden garantiert nicht abgerissen..............!!
Eher das Gegenteil wird der Fall sein/werden !
Wobei es natürlich in diesen "Buden" auch noch um wesentlich umfangreichere Dinge als hier dieses User-Forum geht.
Kann mir schon vorstellen, daß man sich da neuesten Trends und Marktentwicklungen nicht verschliessen wird.
Immerhin ist HC kein gemeinnütziger Verein, sondern ein marktwirtschaftlich arbeitendes, erfolgreiches Unternehmen !
So, Ende OT - und schlagt mich !
-
-
geschrieben 1376425781000
Was willst Du uns damit sagen?
-
geschrieben 1376426357000
Automatische Zusammenfügung von Threads mit gleichem Thema und innerhalb des Thread automatische kopplung an den dazugehörigen Thread verläuft ähnlich wie der GOOGLE-sucher.
Da Kiste Bier wo Bier draufsteht, als Vergleich
Gruß
Peter
-
geschrieben 1376427665000
Sorry, aber das Reiseforum ist wirklich sehr unübersichtlich geworden und bei der SUFU ist man ja schon lange aufgeschmissen,weil nichts mehr funktioniert. Da könnte wirklich einiges verbessert werden.