• rumsstein
    geschrieben 1376309438000

Es wundert mich allerdings, dass dem Forum keine IT-Ressourcen zur Verfügung gestellt werden, schließlich ist es meines Dafürhaltens u.a. ein preisgünstiges Werbeinstrument für das Profit Center von Holidaycheck, die Reisebürosparte. Oder sehe ich das falsch ?

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1376309691000

...und da gerade die IT für besagte Reisebürosparte voll ausgelastet ist, müssen wir uns im Forum noch etwas in Geduld fassen! ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • ginus
    geschrieben 1376309741000

Beifall @ rumsstein,

das ist es was mir auch gerade die ganze Zeit im Kopfe herumspukt. HC wird sich schon was dabei denken sich ein " Forum " zu halten.

Vielleicht ist es eine Frage der Wertigkeit, das mit den IT Ressourcen?

ginus

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
  • rumsstein
    geschrieben 1376311629000

Sokrates:

...und da gerade die IT für besagte Reisebürosparte voll ausgelastet ist, müssen wir uns im Forum noch etwas in Geduld fassen! ;)

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

In anderen Worten, wir müssen auf die langen Winterabende warten, wenn Mutti und Vati den lieben Kleinen Weihnachtsgeschichten erzählen respektive Plätzchen backen statt wie wild Reisen zu buchen, bis IT mit Adventgesteck am Bildschirm Zeit für das arme Forum hat.... :laughing: Ironiemodus auf Stand-By  ;)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • fraenni
    geschrieben 1376312896000

Zitat @ Sokrates: .....die IT für besagte Reisebürosparte voll ausgelastet ist......

....aber für eine Layout-Entfernung der Erweiterte Forensuche (lt. HC-Günter wird diese auch nicht mehr funktionsfähig gemacht) und dem nicht mehr funktionierenden

Beitrag zitieren -an dieser Stelle würde Beitrag verfassen- sehr gut passen,

sollte / müsste doch noch "ein Stündchen" bei der IT frei sein. ;)

m.E. wären damit schon ein paar Probleme behoben und etwas mehr Übersichtlichkeit gewonnen. 

Übrigens abgestimmt habe ich auch, aber was .. :frowning: ...psst Privatsphäre :p

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • rumsstein
    geschrieben 1376313128000

Vielleicht lockt ja der schöne Bodensee gelegentlich noch ein paar IT-Praktikanten zu HC ;)

• Woody_
    geschrieben 1376315065000

es gibt im Internet genug kostenlose  Forensysteme die sogar Leute ohne html Kenntnisse etc administrieren können.Da funktioniert sogar die Suche,Groß-Kleinschrift,Schriftfarbe etc.

Auch das hier schon aufgezählte "zum letzten gelesenen Beitrag zurückspringen".

Was hat HC denn da für ein veraltetes Schrott-System das das nicht geht???

Ist schon irgendwie peinlich,großes Reise-Bewertungs/Verkaufsportal ,aber beim Forum gehen die einfachsten Sachen nicht :laughing:

Und komischerweise Schriftfarbe etc ging früher über den Editor.Jetzt plötzlich nicht mehr?Also wurde es doch abgeschafft von HC,frag mich nur warum.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1376315098000

@rumsstein sagte:

....Weihnachtsgeschichten erzählen respektive Plätzchen backen statt wie wild Reisen zu buchen, ...

Um bei Deinen Worten zu bleiben: Damit die Eltern dann wie wild Reisen buchen können, schafft die IT jetzt ebenfalls wie wild! ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1376316224000

... oft sind es doch die User selbst, die eine gewisse Unübersichtlichkeit verursachen. Habt Ihr schon mal auf diese Seite geschaut, wo wir uns gerade aufhalten?

Aktuell dort sind 7 (in Worten sieben) Threads zur Suchfunktion:

www.holidaycheck.de/thema-Suchmaschine+defekt-id_239328.html

www.holidaycheck.de/thema-Suchfunktion-id_233628.html

www.holidaycheck.de/thema-Forensuche-id_237828.html

www.holidaycheck.de/thema-Erweiterte+Forensuche+PROBLEME-id_237627.html

www.holidaycheck.de/thema-Suchfunktion+im+Forum-id_231816.html

www.holidaycheck.de/thema-Suchfunktion-id_227709.html

www.holidaycheck.de/thema-schon+wieder+suchfunktion-id_220877.html

Da fragt man sich, ist das nun Ignoranz, Faulheit, Bequemlichkeit, Dummheit oder was auch immer. Ist es denn so schwer, wenigstens nur mal auf die aktuelle Seite zu schauen, ob das Thema nicht schon behandelt wird? Manchmal braucht man auch nur ein, zwei, drei Seiten zurückblättern, um ein ein passenden Thema zu finden. HolidayCheck hat daran doch keine Schuld und dann kommt der/die "böse" Adminstrator/in und hängt berechtigt das Schloß vor.

Selbst diesen Thread gibt es schon in ähnlicher Form, sogar auf dieser Seite:

www.holidaycheck.de/thema-Uebersichtlichkeit+des+Forums-id_212721.html

was soll ich dazu noch sagen, was ich nicht schon gesagt habe?

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Peter+Bettina
    gesperrt
    geschrieben 1376317368000

@Kourion,

zu deiner Frage was für mich die Bedeutung Ausrede steht ist das Resultat auf Erfahrung die ich auch im Archiv und im Nachbarthread mit gleichem Teno machte, da gibt es dann meist noch was zu finden.

Und genau an dieser Stelle ist dann das Forum unübersichtlich und das Thema in diesem Thread genau wiedergegeben.

-------------------------------------------------------------------

@horhan,

die Verabschiedungsformel "Möge die Macht mit Dir sein" ist fester Bestandteil der Ehrerbietung, wenn sich die Jediritter veraschiedeten im Film StarWars , und ermahnt die die Macht haben selbige nicht zu negativen Zwecken zu missbrauchen.

Führt ebenfalls zu dem Ziel Übersicht zu bewahren.

--------------------------------------------------------------------

So ich gehe nun mal aus meiner Mittagspause; bis heute Abend

Gruß

Peter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!