• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1457446352000

Danke, mk116 --für Deine aktualisierte Zusammenstellung --so bleibt das Thema übersichtlich.

Die Links funktionieren  übrigens auch auch bei mir (noch) nicht:

Daher habe ich auch einen Beitrag herausgenommen, bei dem das ins Leere ging.

Zu Deiner Frage-- Testdauer- das ist nicht nicht final diskutiert und entschieden.

Bedeutet im Klartext: Zunächst mal ohne zeitliche Begrenzung.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1457515599000

Meiner Meinung nach währe es Klüger gewesen, erst die User nach Verbesserungswünschen zu Fragen, dann versuchen die Besten umzusetzen und dann User testen zu lassen.

Wenn ich es richtig lese, geht @Mk116 vorletzter Beitrag in diese Richtung.

Bei Aller Respektierung von Softwareentwickler, aber leider ist allzuoft eine gewisse Betriebsblindheit vorhanden.

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1457525029000

@mk116

Zu Deinem Beitrag vom 8.3.

Uns allen war klar, dass dieses magere Testforum nur ein erster Schritt ist - und wir natürlich möglichst viele User-Wünsche im Verlauf des  Ausbaus berücksichtigen werden.

Nicht nur Euch fällt diese Phase nicht leicht, auch unsere Admins haben so ihre Themen, denn  die Administration wird über das alte Forum gemacht - nicht alles wird 1:1 übernommen...

Wir sind immer noch in der  Startphase, aber das wird sich rasch ändern, weitere Teilschritte werden in Kürze folgen.

Gestern hatten wir eine Besprechung mit dem Technik-Chef in München, Karl- und einigen seiner Mitarbeiter, die im Moment am Forum arbeiten.

Ich schreib das jetzt nicht nur so- da haben wir wirklich engagierte und kompetente Leute am Start. Special Thanks an Euch.

Der Dank geht auch an die Product -Ownerin Melanie, die sich hier wirklich voll reinkniet.

Wie gehts weiter?

Es werden rasch weitere Schritte/Änderungen folgen, über die ich Euch möglichst zeitnah informiere.

Einge wichtige Features(Bilder hochladen, z.B.) können wir erst am Schluß einbauen, dies hängt mit dem Zusammenspiel alte Forenvariante/neues Forum zusammen.

Meine Bitte an Euch- schreibt zunächst hier weiter Eure Hinweise/Meinungen und Tipps rein, sie werden von allen Beteiligten gelesen und ausgewertet.

Übrigens arbeiten wir gerade an einer zusätzlichen  Feedback-Lösung.

Bei dieser Gelegenheit - ohne jegliches Gesülze--Danke an Dich, mk 116 für die Zusammenstellung der Punkte .Du erleichterst uns die Auswertung damit.

@all Wir freuen uns über weitere Meinungen und über alle konstruktiven Hinweise.

Dankeschön.

Ach so: Thema Login-Problem:

Auch daran wird gearbeitet, das Problem hängt aber nicht mit dem Testforum zusammen.

Hier bitte ich Euch noch um etwas Geduld.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1457637849000

Ich würde mich sehr freuen, wenn man die 2 Minuten Regel nur auf das Hauptforum beschränkt und sich im Fun und bei PN spart. Und wenn wir schon bei persönlichen Wünschen sind, unbedingt ins Hauptforum nen *annenKoppklatschsmiley* einführen! ;)

• Zitierfunktion
    • Forensuche
    • Editieren und Löschen von Beiträgen
    • Schriftgröße
    • Layout/Proportionen/Optik/Platzmanagement
    • Erstelldatum
    • Beitragszahl
    • Sterne
    • "Nachricht schreiben"
    • "Als Freund hinzufügen"
    • "Beitrag melden"
    • (veraltete) Signaturen
    • "Kundenservice/FAQ"
    • Offline-Funktion
    • Anzeige Zielexperten
    • Dimension Smileys
    • "gesperrt"-Anzeige
    • "ausloggen"-Button
    • "Neue Nachrichten" und "Neue Freundesanfragen"
    • Threadsymbole
    • Threadsymbollegende
    • Merkzettel
    • Eingabefenster Hotel oder Reiseziel
    • teilweise Seitenwahl und
    • "Enter page number"
    • "Gehe zu Forum"
    • Username
    • "said" eindeutschen
    • Darstellung Zitate
    • Zitierbutton dauerhaft sichtbar
    • Seitenwahl: "Akzeptieren" umbenennen

Zwar nicht wichtig, aber wenn man schonmal dabei ist:

• Löschen der http://-Voreinstellung bei der Linkfunktion
    • Farbwiederherstellung
    • Format der Profilbilder

weitere Vorschläge:

• Bilder in Beiträge einfügen
    • Vorschau auf einen von mir neu erstellten Beitrag
    • Verlinkung zu bestimmten Beiträgen
    • Benachrichtigungsfunktion bei @Username

• Browser - Kompatibilität
    • Beiträge/Threads anhängen

Besser: Sämtliche Funktionen wiederherstellen, neue ergänzen aber das Layout des alten Forums beibehalten!!!

• webgambler
    geschrieben 1457641679000

Günter/HolidayCheck:

@all Wir freuen uns über weitere Meinungen und über alle konstruktiven Hinweise.

Dankeschön.

Ja, gerne, aber es ist gar nicht so einfach da noch weitere Dinge hinzu zu fügen!

Wer da mit Kritik kommt muß sich eigentlich nur einmal vor Augen führen wie komplex speziell dieses Forum ist.

Ich finde Ihr ALLE macht hier einen hervorragenden Job und ich bin sicher wir können uns auf ein tolles neues Holidaycheck Forum freuen.

Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1457709050000

Geht es hier eigentlich nur um das neue Forum, oder kann und sollte man hier auch direkt Hinweise zum Contentbereich geben?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!