@mk116
Zu Deinem Beitrag vom 8.3.
Uns allen war klar, dass dieses magere Testforum nur ein erster Schritt ist - und wir natürlich möglichst viele User-Wünsche im Verlauf des Ausbaus berücksichtigen werden.
Nicht nur Euch fällt diese Phase nicht leicht, auch unsere Admins haben so ihre Themen, denn die Administration wird über das alte Forum gemacht - nicht alles wird 1:1 übernommen...
Wir sind immer noch in der Startphase, aber das wird sich rasch ändern, weitere Teilschritte werden in Kürze folgen.
Gestern hatten wir eine Besprechung mit dem Technik-Chef in München, Karl- und einigen seiner Mitarbeiter, die im Moment am Forum arbeiten.
Ich schreib das jetzt nicht nur so- da haben wir wirklich engagierte und kompetente Leute am Start. Special Thanks an Euch.
Der Dank geht auch an die Product -Ownerin Melanie, die sich hier wirklich voll reinkniet.
Wie gehts weiter?
Es werden rasch weitere Schritte/Änderungen folgen, über die ich Euch möglichst zeitnah informiere.
Einge wichtige Features(Bilder hochladen, z.B.) können wir erst am Schluß einbauen, dies hängt mit dem Zusammenspiel alte Forenvariante/neues Forum zusammen.
Meine Bitte an Euch- schreibt zunächst hier weiter Eure Hinweise/Meinungen und Tipps rein, sie werden von allen Beteiligten gelesen und ausgewertet.
Übrigens arbeiten wir gerade an einer zusätzlichen Feedback-Lösung.
Bei dieser Gelegenheit - ohne jegliches Gesülze--Danke an Dich, mk 116 für die Zusammenstellung der Punkte .Du erleichterst uns die Auswertung damit.
@all Wir freuen uns über weitere Meinungen und über alle konstruktiven Hinweise.
Dankeschön.
Ach so: Thema Login-Problem:
Auch daran wird gearbeitet, das Problem hängt aber nicht mit dem Testforum zusammen.
Hier bitte ich Euch noch um etwas Geduld.