• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1457355087000

@all: Ihr helft uns mit Euren Hinweisen natürlich sehr, dafür wirklich herzlichen Dank.

Wichtig für uns und das spätere "Forum Neu" wäre--die Probleme so detailliert wie möglich zu benennen.

Unsere Kollegen die das Thema von der Entwicklung her auf dem Tisch haben, brauchen diese Infos und lesen hier auch mit.

Für die detaillierte Auflistungen von mk116 und doc3366 möchte  ich mich ganz besonders bedanken.Danke für Eure Zeit dafür.

Bitte bei aller Kritik nicht vergessen--hier haben wir eine reine/vollkommen abgespeckte Testversion im Belastungstest.

Danke für Euer Verständnis.

• eines
    geschrieben 1457356242000

Ich muss mich meinen Vorschreiben anschließen. Auch ich finde die Neugestaltung weniger gelungen.

Normalerweise lese ich regelmäßig (hin und wieder schreibe ich auch mal etwas) im Ägyptenforum, aber seit es in der neuen Version ist meide ich diesen Teil des Forum.

Ich finde es einfach total unübersichtlich und die Benutzung macht deshalb keinen Spaß mehr...

• cocoly
    geschrieben 1457358474000

Im neuen Forum gibt es keinen "sichtbaren" Antworten Button, erst wenn man mit der Maus zufällig über die Stelle kommt, blenden sich Zitieren und Antworten ein.

Zumindest der "Anworten" Button sollte immer sichtbar sein.

Frage: Gibt es schon die Funktion, dass ein User benachrichtig wird wenn man ein @ vor den Namen setzt? Kenne das aus anderen Forum mit @username: dann bekommt derjenige eine Nachricht. Wenn Threads sehr schnell lebig sind, verpaßt man sonst vielleicht antworten bzw. muss lange rumscrollen.

Und auch nach mehrmaligen Einloggen...die Schrift ist viel zu groß, bitte wieder auf das alte Format ändern.

• fraenni
    geschrieben 1457359017000

@cocoly,

unter dem letzten Beitrag (jeder Forenseite) gibt es einen "gut sichtbaren"

gelben Antworten-Button. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1457359486000

Ein User hat hier geschrieben,  dass es die automatische Verlinkung nicht mehr gäbe, was offensichtlich nicht immer stimmt. Siehe letzte Seite in dem Posting, in dem das neue Forum als ein Graus bezeichnet wurde. ;)

LG 

Sokrates

Edit:  Hier wird Graus nicht verlinkt! :question:

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1457360444000

Ok, dann mal zu dem Graus ;) ein wenig ausführlicher.

Hier klickend an Kourion`s Beitrag kann man es ganz gut sehen. Abgesehen davon, daß das Zitat immer noch händisch bearbeitet oder mit der ESC-Taste generiert werden muß, ist die dann im Forum auftauchende Lösung m.E. viel schlechter als die vorherige, wo Zitate in einem farblich unterlegten Kasten sich deutlich besser abgrenzten.

Edit: Habe es jetzt mal selbst getestet um zu sehen, ob das Zitat über den Button korrekt erstellt wird, was es leider nicht tut, s.o. Jetzt fehlt mir der Beitrag löschen Button, um meinen Test ins Nirvana zu schießen :? Vielleicht wäre ein Admin so nett, meinen letzten Beitrag im verlinkten Thread zu killern?! :kuesse:

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1457361624000

Das ist wohl Geschmackssache, doc3366 - mich würde das jetzt nicht stören, weil ich es aus anderen Foren genau so kenne. Das mit der Frickelei darf natürlich nicht sein.

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1457366390000

Sokrates, danke fürs Löschen und natürlich bleibt es Geschmackssache, deshalb schrieb ich ja m.E..

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!