Seit Gestern Mittag wird der gelbe Hinweisstreifen zu Solymarinsolvenz nirgens mehr angezeigt.
Neues Forum/Test aktuell
-
geschrieben 1460711246000Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1460888853000
Mittlerweile glaube ich nicht mehr an einen Fehler sondern an bewusstes löschen des gelben Streifens, warum auch immer.
In letzter Zeit tritt der Fehler "Thread nicht gefunden" immer öfter auf, wenn ich vom Reiseforum/Afrika/Ägypten einen Beitrag anklicke, gehe ich aber direkt ins Ägyptenforum kann ich den gewünschten Beitrag anklicken komme ich dorthin.
Alles schon gehabt.
Dazu meine Frage: wird bei laufendem Betrieb eigentlich das Testforum verbessert, oder wartet man bis zu einem genehmen Zeitpunkt?
Bzw. ist der Test nur Alibi?
Zugegeben ist der letzte Satz Polemik.
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
-
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1461071215000
Danke, mk116-- unsere Münchner-Kollegen und wir haben die geposteten Themen und Hinweise ausgewertet.
Bei dieser Gelegenheit nochmals herzlichen Dank für Eure Mühe und insbesondere an Dich, mk116.
Wir planen jetzt, verschiedene User anzusprechen und bei dieser Gelegenheit weitere Details vorzustellen.
Ob wir das Online machen oder als Treffen irgendwo--steht noch nicht fest.
Dazu melden wir uns rechtzeitig.
Das Forum "Neu" soll übrigens noch in Q2 komplett Online gehen.
Die Einblendung des gelben Balkens war bewusst für nur einen Tag geplant, die betroffenen Urlauber wurden inzwischen via Mail informiert.
Die Einbindung des Balkens in das Testforum war leider nicht möglich---es ist eben nur ein Testforum ---eingeschränkte Funktionen.
Dankeschön für Eure Mitarbeit, wir melden uns.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1461761061000
Kleines Update:
Aktuell läuft ein Test des Editors für das neue Forum --mit einigen hierzu ausgewählten Usern, auf deren Meinung wir nun gespannt sind..
Wir können das leider nicht in der Breite machen- und müssen uns daher auf wenige Poweruser -die sich dazu bereit erklärt haben- beschränken..
Danke an alle, die dabei mitmachen.
-
geschrieben 1461856463000
Könnte man den neuen Editor nicht schonmal frei geben?!
Mein erster Beitrag im Forum heute kam nicht zustande, da die "Sitzung abgelaufen" war und meine PN an einen User über das Forum erfuhr dieses Schicksal: "Invalid AuthenticityToken"
Es macht wirklich keinen Spaß mehr hier und ich wünschte, auch hier im Forum würde es diesen Smiley geben :spucken:
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1462179911000
Hallo doc, das Thema können wir leider nicht vorziehen, die beiden Systeme greifen nicht ineinander...
Ich kann Dich/Euch einfach nur weiter um Geduld bitten.
-
geschrieben 1462468235000
Finde diesen Test mit den Ägypten Forum schrecklich. Ich dachte erst das ist ein Fehler von meinen Laptop. Geht man drauf zeigt es auf der Startseite Einträge von 2009 oder so an. 0 Übersicht, man kann nix sortieren nach Datum. Ich kann nicht mal einen neuen Eintrag erstellen. Gerade jetzt wo ich gerne was posten will, 0 Chance. So wie alles bis her gewesen ist war doch super Wenn es um Urlaub geht gucke ich seit 9 Jahren schon hier im Forum nach, aber das schreckt mich gerade ab, das ich sogar schon im Internet nach einen anderen Ägypten Forum gesucht habe. Bitte ändert nix, zumindest nicht so wie hier in diesen Ägypten Test Forum.