Auch heute musste ich wieder neu anfordern..
Technische Probleme - Login
-
geschrieben 1664641792449Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
-
geschrieben 1664641952844
Bei mir läuft alles glatt... falls es interessiert....
-
geschrieben 1664643757750 , zuletzt editiert von HABERLING
Wenn man bei der Browser-Einstellung s.u. einen Hacken macht, muss man sich jedes mal nach dem schließen des Browsers neu anmelden.
Jenes kann man umgehen, wenn man unter Ausnahmen (Erlauben) die HolidayCheck Webadresse eingibt.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1664797652463 , zuletzt editiert von Bumblebeer
Hallo zusammen. Ich bin langsam am Verzweifeln. Ich wollte so wie immer nach dem Urlaub eine Bewertung für unser Hotel eingeben. Ich bekomme auf meiner Standard-Emailadresse aber kein Passwort für den Zugriff zugestellt. Gebe ich eine andere Email-Adresse von mir an (gleicher Provider: 1und1), klappt die Zustellung in Sekundenschnelle. Nicht aber auf meiner Standard-Adresse. Weder ist das Mailfach voll, noch habe ich holidaycheck auf der Spam- oder Black-List stehen. Woran kann das liegen, dass ich das Passwort nicht bekomme? Bin schon kurz davor aufzugeben. Andere Mails erhalten ich übrigens problemlos auf meiner Standardadresse. Meine letzte Mail die ich von holidaycheck dort erhalten habe datiert von Januar 2022.
Habe die Anforderung des Passwort schon über verschiedene Browser und Geräte (Notebook, Smarthphone) versucht, nichts hilft.
-
geschrieben 1664798590911
Hallo, man kann sich auch nur über eine Mailadresse anmelden, ein zweiter Account ist nicht erlaubt.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1664799278865 , zuletzt editiert von REJBodenheim
@bumblebeer sagte:
Gebe ich eine andere Email-Adresse von mir an (gleicher Provider: 1und1), klappt die Zustellung in Sekundenschnelle. Nicht aber auf meiner Standard-Adresse. [...] Andere Mails erhalten ich übrigens problemlos auf meiner Standardadresse. Meine letzte Mail die ich von holidaycheck dort erhalten habe datiert von Januar 2022.
- Der Versand von E-Mails von HC funktioniert, wenn sie nicht an die Standard-Adresse gehen.
- Die Standard-Adresse funktioniert, da sie E-Mails empfängt, wenn sie nicht von HC kommen.
- E-Mails von HC landen nicht im Spam Ordner
>>> Die bei HC hinterlegte E-Mail Adresse ist nicht die Standard-Adresse
Hast du es schon versucht über eventuell vorhanden Apple-, Google- oder Facebook-Accounts?
-
geschrieben 1664800708798
@rejbodenheim sagte:
>>> Die bei HC hinterlegte E-Mail Adresse ist nicht die Standard-Adresse
Genau so muss es sein. @rejbodenheim. Nachprüfen können wir Admins das allerdings nicht, da wir keinen Zugriff auf die Daten der User haben. Ich leite das Problem mal an die entsprechende Stelle weiter.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1664808449989
@bumblebeer: Hi, Florian von HC hier. Sokrates hat mich auf dein Problem aufmerksam gemacht. Kannst Du mir per PN (Privater Nachricht) die eMail-Adressen zukommen lassen, dann kann ich Dir sicher weiter helfen.
Lieber Gruß
Florian Merkel
Principal Product Owner
-
geschrieben 1664821013821
Hallo Florian, danke für dein Angebot. Habe dir gerade eine PN geschickt.
Die Adresse, die jetzt keine PW-Mails erhält ist die Adresse, mit der ich seit Jahren erfolgreich Bewertungen geschrieben habe.
-
geschrieben 1664867650361
Hallo Bumblebeer,
ich habe Dir eine PN geschickt. Die Info sollte Dir weiterhelfen.
Lieber Gruß
Florian