• blomah
    geschrieben 1240280505000

@Amouage sagte:

sorry, was ist KCR? :?

Also dann befindet sich der 10000 Buddah Tempel auf Lantau, ja?

Wo ist denn da eine Shopping Mall? habe leider kein Kartenmaterial mehr von Lantau :disappointed:

Zu Bürger King geh ich garantiert nicht.

In Tai Po gibts genug andere Restaurants, am Hafen.

Gruss Amouage

NEEEEEEEEEE,

10000 buddha: ISt in den New territories , wenn du von TST richtung Lo Wu (grenze nach China Faehrst).

Buerger King: hat ich nur genannt da es hier glaub ich nur 1mal Buerger King gab( bisher) , aufm Peak :D

und Wo is der Hafen in TAi Po :frowning: ;)

kann es sein du meintest SAi Kung

Keep Asking, keep asking :p

KCR - Ist das gleiche wie die MTR ( das U- BAhn/S- Bahn System)

gehoeren zusammen , waren nur frueher mal getrennte systeme

und es ist moeglich das ich falsch liege und Shatin doch von der Mtr angefahren wird. was letztendlich nicht relevant ist da man es eh nicht mitbekommt ( keine anderen gebuehren usw, alles das selbe,,,,,,

Keep asking, keep asking COME AND SEE HONG KONG, yOU WILL LOVE IT
  • Chris34
    geschrieben 1240298567000

Hallo,

ab Sha Tin ist der Tempel schon beschildert, kann man nicht verfehlen (nicht mal ich ;) )

Gruss Chris

(In der Shopping Mall gibts auch Ikea :laughing: )

• Amouage
    geschrieben 1240301261000

hi,

habe Tai Po, welches Du meinst, mit Tai O auf Lantau verwechselt. wusste nicht, das es noch ein Tai po gibt. ;)

ich meinte dann den Hafen von Tai O.

Habe eben Sha Tin auf meiner Karte gefunden. Ist aber ein ganze Stück, oder?

hoffe, ich schaffe alles, was ich mir vorgenommen habe. Dann mal nicht soviel Märkte ;)

@Chris, ich brauche noch einen neuen Schreibtisch. Vll. findn ich den ja bei Ikea :laughing: :rofl: :rofl:

Gruss Amouage

September/ Oktober 2021 Reunion
  • blomah
    geschrieben 1240313060000

@Chris34 sagte:

Hallo,

ab Sha Tin ist der Tempel schon beschildert, kann man nicht verfehlen (nicht mal ich ;) )

Gruss Chris

(In der Shopping Mall gibts auch Ikea :laughing: )

@Amouage sagte:

hi,

habe Tai Po, welches Du meinst, mit Tai O auf Lantau verwechselt. wusste nicht, das es noch ein Tai po gibt. ;)

ich meinte dann den Hafen von Tai O.

Habe eben Sha Tin auf meiner Karte gefunden. Ist aber ein ganze Stück, oder?

hoffe, ich schaffe alles, was ich mir vorgenommen habe. Dann mal nicht soviel Märkte ;)

@Chris, ich brauche noch einen neuen Schreibtisch. Vll. findn ich den ja bei Ikea :rofl: :rofl: :rofl:

Gruss Amouage

@Amouage: von TST vllt 15 minuten mit der MTR/KCR. ist doch vertrettbar. koennt ja nach dem Tempel die Pferderennbahn besuchen und dann mit dem Gewinn euch gleich noch ne wohnung nebenan kaufen ( im pa...???? , sh**** hab dem namen vergessen

@ chris: ist aber nicht die gleiche Shopping mall. du kommst im Shatin Plaza an. Ikea ist in ner kleineren mall daneben. Aber wie du richtig gesagt hast kommt man dran vorbei. ( und nen Hotdog und Zu drinken fuer 10 dollar (oder 12?? :) )

okay guys

keep asking :P

PS:wieviel dollar/Euro wuerden HK touris fuer fuehrungen durch HK ausgeben???

• Amouage
    geschrieben 1240316881000

hi,

nee, 15 min. sind okay. dachte das es weiter wäre. Laut meiner Karte steige ich erst in Sha Tin aus, sehe mich da etwas um und muss dann weiter fahren nach Tai po? Ist das richtig? wo ist jetzt det 10000000 tempel? Sha tin oder Taipo?

nee, Pferde sind nicht so mein Ding. Ausserden würde ich eh nicht gewinnen, dann würde es auch nichts mit ner Hütte. Aber danke für den Tipp ;)

PS. ? Keine Ahnung :?

gruss Amouage

• blomah
    geschrieben 1240373004000

@Amouage sagte:

hi,

nee, 15 min. sind okay. dachte das es weiter wäre. Laut meiner Karte steige ich erst in Sha Tin aus, sehe mich da etwas um und muss dann weiter fahren nach Tai po? Ist das richtig? wo ist jetzt det 10000000 tempel? Sha tin oder Taipo?

nee, Pferde sind nicht so mein Ding. Ausserden würde ich eh nicht gewinnen, dann würde es auch nichts mit ner Hütte. Aber danke für den Tipp ;)

PS. ? Keine Ahnung :?

gruss Amouage

haha,

nu hammer se richtscht kirre gemacht :laughing:

okay, nochmal zum mitmeiseln. der 10000(! net 10million) BUDDHA TEMPEL is in shatin, wie man hinkommt is ja oben beschrieben.

und in Tai Po gibts nixx was ne sehenswuerdigkeit ist. koennte hoechstens empfehlen von shatin nach Tai po zu laufen. aber das waer eher interessant unter nen sportlichen aspekt :P

enjoy

keep asking...

• Amouage
    geschrieben 1240472961000

hi,

nee, hast mich nicht kirre gemacht. ;) War mit Absicht...

eine Frage noch, kann man in den Two Intern. Financel Tower, für eine gute Aussicht?

ciao

• blomah
    geschrieben 1240481081000

hmmm IFC2 ?!

Ich selbst war noch net oben. aber es soll (lt. diversen Foren) ne Etage geben wo man sich umschauen kann (100te oder so..).

Ich glaube ich hatte gelesen das man sich unten registrieren muss (also passport mitnehmen), aber das sollte ja okay sein. Wenn du oben warst lass mal hoeren wie es war.

Und das man bei der Bank of china ( new tower) auch in der 80ten (?) etage sich umsehen kann weisst du ja schon, oder?

keep asking....

• Amouage
    geschrieben 1240490806000

nee, wusste ich noch nicht. Der new Tower, stand der vor 3 Jahren schon?

100 E. im IFC2 wäre ja super. Das probier ich auf jeden Fall.

ja, ich melde mich dann, wenns geklappt hat, oder auch nicht.

freu mich schon auf den Ladiesmarkt. ;)

Und ich mach wieder tea time im Penninsula. ;)

Gruss Amouage

• blomah
    geschrieben 1240497070000

Ich nehm mal stark an wenn du ueber Bank of china liest,(sprechen wirst) wird immer das neue Gebaeude gemeint sein. Wenn du durch Central laeufst und am HSBC Center vorbei kommst , schau dir mal die Gebaeude drumrum genauer an. dann wirst du entdecken das eines der Gebaeude auch der Bank of china angehoert ( ich glaub das ist das originale BOC gebaeude)

keep asking :P

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!