Legian grenzt an Kuta, ist genauso viel Rummel mittelweile .
Seminyak ist wirklich teuer / teurer (Hotels, Restaurants, Shops, Massagen einfach alles).
Sanur kann ich nicht viel dazu sagen, war nur einmal Abends dort. Scheint ein kleiner netter Ort zu sein, mit Cafes, Bars und Restaurants. Eventuell genau das richtige fuer euch? Silke (ronjaT) kann dir bestimmt noch was zu Sanur sagen.
Jimbaran ist nur der Strand O.K, der Ort selbest langweilig. Waren 2 mal in der Mango
Tree Villa in Jimbaran nur 5 Gehminuten vom Strand entfernt.Fanden das Angebot an Restaurants in Jimbaran sehr schlecht und sind jeden Abend mit dem Blue Bird Taxi nach Kuta/Legian geduest.
Nusa Dua = All inc. viertel.
Straende auf Bali sind nicht schoen (meine Meinung ). Wir fliegen aber auch nie wegen der Straende nach Bali (hab den Indischen Ocean vor der Haustuere).
Also bitte keine Thailand Straende auf Bali erwarten, sonst werden ihr enttauescht sein!
Uns gefaellt Legian am besten, nette kleine moderne Hotels versteckt in den Gassen mit Rooftop Pool and Bars, super Angebot an Restaurants & Bars, Massagen
und shopping.
Wenn ihr genug Zeit habt verbringt euren Bali Urlaub an 2-3 verschiedenen Orten um die Insel einfach besser kennenzulernen.
So ich geh jetzt mal fuer meinen 6ten Bali trip packen