1tes Mal Bali aber wohin,suchen tolles Hotel, schönen Strand...?

• Backpacker0908
    geschrieben 1361944661000

@Reisebiene

Legian grenzt an Kuta, ist genauso viel Rummel mittelweile :D .

Seminyak ist wirklich teuer / teurer (Hotels, Restaurants, Shops, Massagen einfach alles).

Sanur kann ich nicht viel dazu sagen, war nur einmal Abends dort. Scheint ein kleiner netter Ort zu sein, mit Cafes, Bars und Restaurants. Eventuell genau das richtige fuer euch? Silke (ronjaT) kann dir bestimmt noch was zu Sanur sagen.

Jimbaran ist nur der Strand O.K, der Ort selbest langweilig. Waren 2 mal in der Mango

Tree Villa in Jimbaran nur 5 Gehminuten vom Strand entfernt.Fanden das Angebot an Restaurants in Jimbaran sehr schlecht und sind jeden Abend mit dem Blue Bird Taxi nach Kuta/Legian geduest.

Nusa Dua = All inc. viertel.

Straende auf Bali sind nicht schoen (meine Meinung ;) ). Wir fliegen aber auch nie wegen der Straende nach Bali (hab den Indischen Ocean vor der Haustuere).

Also bitte keine Thailand Straende auf Bali erwarten, sonst werden ihr enttauescht sein!

Uns gefaellt Legian am besten, nette kleine moderne Hotels versteckt in den Gassen mit Rooftop Pool and Bars, super Angebot an Restaurants & Bars, Massagen

und shopping.

Wenn ihr genug Zeit habt verbringt euren Bali Urlaub an 2-3 verschiedenen Orten um die Insel einfach besser kennenzulernen.

So ich geh jetzt mal fuer meinen 6ten Bali trip packen :D

*
  • 3Nicki
    geschrieben 1361956352000

Wir haben schon öfters in Sanur geurlaubt und wie Backpacker sagt, ein ganz netter Ort. In der Nebensaison sehr ruhig, hat aber alles geöffnet, grosse Auswahl an guten Restaurants.

Legian kenne ich nicht, wäre vielleicht was? Sicher etwas "jünger" als Sanur  ;)

Wegen den Gezeiten am Strand, da sieht es in Sanur schlecht aus. Extreme Ebbe.

@Backpacker

Schönen Urlaub!

• reisebiene23
    geschrieben 1362352662000

Erstmal vielen vielen dank für die vielen Antworten. Also das oberoi ist uns tatsächlich zu teurer. Das von mir erwähnte seminyak Beach ist gerade so an der oberen Grenze. 

Also ich erwarte keine traumstrände, aber ich möchte schon gerne im Meer baden gehen Und sauber sollte es sein. Sanur fällt somit wegen der starken Gezeiten für uns leider raus. Denke legian wäre vielleicht der richtige Ort für uns?! Wie sieht es da mit Ebbe und Flut aus? Habt ihr da einen tipp für ein Hotel, was vielleicht nicht ganz so im Getümmel liegt? 

Lg

• Heikebali
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1362422817000

Hallo Sabrina!

Die Strände sind gar nicht so schlecht entlang der Westküste (Kuta/Legian/Seminyak/Ganggu), aber dank der heftigen Brandungswellen sowie

nicht zu unterschätzender Unterwasserströmungen sieht es mit dem Baden eher schlecht aus. Was für Seminyak gilt, gilt auch für Legian: Beide Orte gehen fast nahtlos ineinander über und es gibt keine Unterschiede zwischen Ebbe und Flut.

Wenn Dir das Baden im Meer wichtig ist… wo kann man es?

Kenne verschiedene Buchten oder Strandabschnitte, aber dort ist dann kein Hotel.

In Jimbaran kann man gefahrlos ins Meer und es gibt auch Hotels.

Lieben Gruß       Heike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!