Was hat es denn genau mit dem Dreifach Upgrade auf sich?
Wir fahren am kommenden Samstag nach Bali und werden auch 9 Tage im Interconti verbringen.
lg
Wir waren auf Hochzeitsreise, das bringt meist schon einen Upgrade und erst recht der Ambassador Status. Den kannst du für 110 Euro pro Jahr erwerben und dann bekommt ihr für euren kompletten Aufenthalt einen Upgrade. Lohnt sich ohne Ende. EInfach mal bei Google Intercontinental und Ambassador eingeben und dann registrieren. Musst dich aber beeilen...!
Nochmal: Das Interconti ist wohl eins der best geführtesten und schönsten Hotels auf Bali und ....
Ich war schon 7 Mal auf Bali (nie im Interconti) und es gibt hier Leute im Forum, die noch öfter dort waren oder die sogar dort wohnen, also glaub mir:
Es gibt bessere Hotels!!! Weil es IMMER bessere Hotels gibt.
Du hast nur einen ersten Eindruck, das reicht nicht, um so eine Meinung von Dir zu geben.
Ok - auf Hochzeitsreise sind wir auch, mal sehn ob wir was rausschlagen können
Den Ambassador Status werden wir uns nicht gönnen, zahlt sich für uns nicht aus.
lg
Auch du hast die Beiträge nicht richtig gelesen. Es geht nicht darum, dass das Interconti das beste Hotel ist. Das ist eine Frage des Geldbeutels. Es ist auch ein riesen Unterschied, wo du im Interconti schläfst. Es gibt immer bessere Hotels, da hast du recht, nur jedes ist für sich in bestimmten Bereichen gut und man kann viele auch gar nicht vergleichen. (Größe, Publikum etc.) Ich denke, jeder der in Häuser wie das Oberoi, Interconti, Four Seasons etc. fährt kann sich darauf freuen. Es ging mir nur darum, für das Interconti mal ne Lanze zu brechen, weil es hier unqualifizierte Kommentare dazu gibt. Glaub mir, wir haben schon viele Hotels auf der Welt gesehen, viele, die auch vom Hotel an sich das Interconti weit hinter sich lassen, aber als Honeymoon oder Badeurlaub ist das Interconti eine absolut gelungene Wahl gewesen, und wir sind schon anspruchsvoll. Trotz allem gebe ich hier vielen auch recht, man sollte ein kleineres Hotel abseits der grossen mal besuchen. Haben wir ja auch für drei Tage gemacht und es war Luxus pur, nicht mit dem Interconti zu vergleichen, weil es Villen waren und kein grosses Hotel. Das ist halt der Punkt. Hier werden oft Äpfel mit Birnen verglichen.
@renemedak sagte:
Und für die, die uns schon vor dem Urlaub verrückt gemacht haben: (von wegen der Strand ist schlecht, die Wellen sind zu hoch, die Fischrestaurants nerven, das Hotel ist zu gross etc.) Euch sei gesagt, das notorisches Nörgeln und Pessimismus ganz schnell zu Depressionen führen können.
Die Kultur dieser Menschen ist einfach faszinierend und es ist doch klar, dass die Balinesen nicht in zweistöckigen Familienhäusern wohnen. Im Gegensatz zu den Nörglern hier im Forum sind sie aber ehrlich und glücklich!
ich gebe Dir recht. ich wunderte mich auch über die Nörgler, die so viel an diesem Hotel auszusetzen hatten. das Hotel ist wirklich der Hammer. ich war vor 1.5 Jahren schon einmal dort und in 4 Wochen gehe ich das zweite Mal dorthin. Man fühlt sich so wohl und das Personal ist so freundlich. ich war schon in sehr vielen Hotels auf der ganzen Welt. Dieses Hotel liegt bei mir an 1. Stelle. Man fühlt sich wie ein König und kann sich wirklich erholen. stimmt, die Wellen sind vielleicht etwas Höher als an anderen Orten, aber sie sind doch zu wenig hoch zum Wellenreiten )! die Fischrestaurants sind genial. die Fische sind sehr gut und das Personal ist freundlich.
aber leider gibt es diese Nörgler......ich glaube die fühlen sich an keinem Ort wohl. das sind auch die, die meinen, dass man in Bali Currywurst oder Pommes essen kann und dann reklamieren, wenn es nicht so gut ist wie bei uns. solche Leute sollten nicht in die Ferien, denn es ist schade, wenn man solche Länder und Leute nicht geniessen kann und ihnen Unrecht tut und vor lauter nörgeln das schöne Land nicht sieht. ich denke, man muss solche Einträge übersehen, wenn 9 positive Einträge stehen und 1 negativer Eintrag steht, dann kann man erahnen, wie das Hotel ist.
darum werde ich auch in 4 Wochen wieder in dieses Hotel gehen und es voll und ganz geniessen. Lieber Nörgler, bitte geht nicht in dieses Hotel........
Hallo renemdedak,
zunächst mal herzlichen Dank für den tollen Beitrag im HolidayCheck Forum.
Solch konstruktive und neutrale Beiträge können wir gut gebrauchen.
Wir werden am 29.08.2009 für zwei Wochen nach Bali reisen und u.a. auch 8 Nächte im Interconti verbringen.
Daher ist der Artikel für uns sehr wertvoll.
Ich hätte noch die ein oder andere Frage.
Wir haben ein Singaraja Zimmer gebucht. Das ist nicht das selbe wie ein Club Zimmer, oder?
Club hatten wir bei der Buchung gar nicht zur Auswahl. Kann man das nur vor Ort buchen?
Wenn ja, kennst du ungefähr den Aufschlag pro Tag/Nacht zum Singaraja Zimmer?
Denn die Vorteile mit Essen und Getränken kommt uns sehr gelegen.
Oder wäre es eine Möglichkeit, wenn ich die Ambassador Mitgliedschaft abschließe?
Komm ich dann automatisch in ein Club-Zimmer oder ist das noch ein Upgrade mehr?
Die Gourmet Dining Option ist ein Kontingent (PrePaid), welches ich aufbuche und sämtliche Getränke und Essen, welches ich bestelle werden davon abgezogen?
Kann ich hier auch Rechnungen vom SPA einfließen lassen?
Wir freuen uns schon riesig auf unsere Urlaub auf Bali und dein Artikel bestätigt auch wieder, dass wir die richtige Wahl getroffen haben.
Noch was in eigener Sache. Gibt es dort so richtig tolle Liegen, mit dicken Auflagen???? Das wäre der Traum.
Fragen über Fragen…..lieben Dank fürs Antworten und viele Grüße
Tabea
Die Singarajazimmer sind riesig, schon da fehlt es an nichts.
Auch hier gibt es eine kleine Lounge mit Essen und Getränken, allerdings sind das nur Kekse,Obst,Kuchen tagsüber und zum abend kleinere Snacks im Sinne von Chips,Peanuts usw.
Getränke sind Säfte,Kaffee,Cappucino,Tee...
Für uns war das vollkommen ausreichend, wenn man das absolut einzigartige Frühstück voll auskostet und abends in der Regel essen geht, egal ob im Hotel, in den Fischkneipen oder sonst wo.
Aber natürlich ist der Club noch exclusiver einschliesslich der Liegen! (Wobei wir uns da einfach welche "gemopst" haben)
Über ein Upgrade vor Ort haben wir nicht nachgedacht,hat uns wie gesagt vollkommen gereicht.(Waren im Juli dort).
Hallo Ihr Lieben,
auch wir werden bald im Interconti sein, hätte aber noch ein paar Fragen:
Gibt es bestimmte Fischrestaurants, die ihr empfehlen könnt, oder nehmen sich die alle nichts?? Auf Bildern sieht es so aus, als wäre da eines neben dem anderen.....
Im MOment haben wir nur das Standart Zimmer, überlegen, aber vor Ort ein Upgrade zu machen: Meine Fragen zu den Getränken beim Singaraja: Ich lese immer Tee, Kaffee, Wasser...gibt da auch Softdrinks, wie Cola etc. oder sind das eher diese Saftkonzentrate aus Spendern?
Mückenspray: Autan oder lieber eines vor Ort kaufen, da die besser wirken?
Massage: Im Hotel sicherlich teuer, daher: Kann jemand außerhalb vom Hotel etwas empfehlen, wo man evtl sogar zu Fuß hinlaufen kann?
Unser Flieger geht erst abends um kurz vor 00:00 wieder zurück. Das Gepäck können wir sicherlich an der Rezeotion unterbringen....aber gibt es Möglichkeiten, sich zu duschen? Kenne das von anderen Hotels, wo man dann die Duschen im Spa kostenlos benutzen konnte, wenn man schon aus dem Zimmer ausgecheckt hat...! Würden daher den Tag natürlich noch voll im Hotel verbringen und abends nochmal schön Essen gehen- aber eben gerne geduscht
Freue mich über Tipps!
LG, Emiliana
Hi Emiliana,
mal kurz zu Deinen Fragen:
Fischrestaurants - meiner Meinung nach nehmen die sich nicht viel und ja, die stehen dicht an dicht. Einfach mal ausprobieren.
Säfte - kommen aus diesen Behältern
Mückenspray - wir hatten Antibrumm mit und hatten keine Probleme. Ob Autan auch hilft, keine Ahnung
Massage - hatten wir nicht gemacht
Duschen am Abreisetag - ja ist wohl auch im Spa -bereich möglich, es gibt am Pool ein, bzw.2 Gebäude, die Toiletten,Duschen,Spinde haben,wir haben uns dort frisch gemacht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!