Bitte auf die normale Schriftgröße zurückkommen, GROSS = Schreien. Ist ja nervig. Matthias Du schreibst wohl generell (andere Beiträge) so, dass muss doch nicht sein, oder ?
Ich finde die Beurteilung aus renemedaks-Sicht nicht ganz Wertfrei aber seiner Sicht ausführlich und mit guten Tips gespickt. Allerdings hätte ich bei sovielen Topbewertungen nie Zweifel gehabt das Interconti zu buchen. Wir waren in Sanur im Mercure, mit Sicherheit kein Vergleich, aber es war genau das Hotel und Umfeld, welches wir bevorzugt haben. Jeder sucht sich den Urlaubsort- und Unterkunft wie es gewünscht ist.
Warum allerdings die berühmten Fischrestaurants in Jimbaran immer noch so gut besucht sind, entzieht sich meines Verständnisses (Reiseführertips), da ich die Preise in den Touribeachrestaurants absolut überzogen finde (Erfahrungen 2001). Bestätigt, dass es immer noch so ist, habe es mir Gäste aus dem Mercure, welche dort waren. Einmalig ist mit Sicherheit die Stimmung und es soll ja auch eine Ecke mit günstigeren Beachrestaurants geben.
Davon man abgesehen schmeckt mir der Fisch in Thailand eh besser. Aber das gehört nicht hierher.
LG - Candy