@ temptation
du hast recht... nicole wurde hier oft sehr unschön angegriffen... obwohl sie eigentlich immer betont hat, dass es ihre eigene meinung ist...
ich finde es schade, dass sie so ein negatives gefühl gegenüber der insel hat - und dass sie dem reiz, den bali für mich ausstrahlt, nicht erlegen ist.
vielleicht hatte sie einfach noch nicht den blick dafür - aber für eine zweite reise nach bali wird sie wohl nicht bereit sein... auch wenn bine sie an die hand nehmen würde...
du schreibst...: "wenn ein Thread "Bali einmal kritisch betrachtet" heißt, haben hier mitunter auch positive Eindrücke, die gesammelt wurden, nix zu suchen. Dafür gibts nämlich den rosaroten- Brillen- Thread, wo man dann die positiven Eindrücke festhalten kann...."
ich z.b. habe meine positiven eindrücke hier aufgeschrieben, weil ich der meinung war, es passt hier schon...und weil nicole ja durch eröffnung des threads durchaus zu einer diskussion bereit war...
und den rosarote-brillen-thread gab es erst nachher...
für euren urlaub wünsch ich euch auf jeden fall, dass bali für euch hält, was ihr euch davon versprecht!
welches hotel habt ihr denn gebucht?
lg
claudi