• DaMan
    geschrieben 1358379155000

Hallo Heike,

wie die letzten Abende auch surfe ich mit meinem Reiseführer in der Hand durchs Internet auf der Suche nach Hotels und Tipps für unseren Bali-Urlaub. Deshalb vielen Dank für Deinen Hinweis mit Tuban

Leider konnte ich in Seminyak bisher keine wirklich schönen Hotels zu erschwinglichen Preisen (max. 750,- p.P) finden. Dann stöber ich noch mal nach Hotels in Tuban ;-)

Viele Grüße

• CCStrobel
    geschrieben 1358406127000

Mhm, ist halt die Frage, ob ihr unbedingt in den Süden wollt.

Ansonsten könnte ich euch das Anom Beach in der Nähe von Candidasa noch empfehlen.

Hat jetzt nicht den klassischen, weißen, langen Sandstrand, aber man kann toll im Meer baden, sich super erholen und ein bisschen Strand gibt es auch noch.

Und das tollste, man ist in 15 Minuten mit dem im Hotel zu leihenden Rollern an einem der schönsten Strände Balis den Pair Putih in der Nähe von Bugbug.

In Candidasa seid ihr auch in ca. 10 Minuten mit dem Taxi oder Roller und dort gibt es div. Restaurants, Supermärkte und Geldautomaten.

Das beste ist, das Hotel ist wirklich suüer günstig und hat einen absolut tollen Service.

Guckt es euch sonst einfach mal an.

Trubel gibts da keinen und auch nicht unbedingt Shoppingmöglichkeiten, aber die hättet ihr ja in Ubud.

Vom Osten aus kann man auch super ausflüge machen, so dass ihr dann einen Tag mehr zum bummeln in Ubud machen könntet.

Aber das war nur eine Idee bezüglich der Kosten.

Der nächste Bali Trip in Planung - ich kann einfach nicht anders ;-)
  • Thorsten_87
    geschrieben 1361653917000

Hallo zusammen. 

Wie man vllt. sieht bin ich neu hier, aber ich wollte nun für meine Frage kein neues Thema starten. Ich stehe auch kurz davor einen 2 wöchigen Urlaub auf Bali zu buchen (Reisezeitraum: Anfang November). Hotel das mir bis jetzt am meisten zusagt ist dieses: Hotel Bali Tropic Resort & Spa

Wer vllt. schon in diesem Hotel war und mir etwas persönliches Feedback geben mag (im Bezug darauf ich reise alleine). Wie sieht es dort mit der Möglichkeite aus zu Tauchen. Wäre nett wenn Ihr mir vllt. für meine Bedürfnisse, aus eurer Erfahrung entweder anderes Hotel oder die Region in der man am besten zum Tauchen gehen kann vorschlagen könnt. 

Danke im voraus 

Thorsten

• Heikebali
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1361751125000

Hallo Thorsten!

Das Bali Tropic ist schon ok (s. Hotelbewertungen!),

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Bali+Tropic+Resort+Spa-hid_35492.html

aber Tauchen kannst Du in dieser Region nicht. Tauch-und Schnorchelgebiete findest Du an der Nordostküste Balis (Padang Bai via Tulamben bis Amed) oder an der Nordküste (Menjangan). Tanjung Benoa ist ein touristisch geprägter Ort und Hotels findest Du entlang der Jl. Pratama (Hauptstaße) en masse.

Die Wahl des Hotels hängt natürlich von Deinen Bedürfnissen ab:

Natur & ruhig oder eher Partyszene?

Lieben Gruß          Heike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!