• maler
    geschrieben 1190312776000

Hallo,

vielen Dank noch einmal für Eure Tipps.

@ thairainer

wann warst Du denn im Interconti? Hattest Du auch die Club Kategorie gebucht? Wir haben unseren Sohn dabei (10 Jahre) und der trinkt bei der Wärme sicher sehr viel, somit halten sich die Nebenkosten (hoffentlich) in Grenzen. ;)

Wenn noch jemand Tipps und Anregungen zum Hotel oder Bali allgemein hat, würden wir uns sehr freuen. :kuesse:

Viele Grüße

maler

• thairainer
    geschrieben 1190488151000

hey,ich war im november im interconti und zwar hatteich das singaraja

zimmer gebucht.sehr sehr gut aber die clubzimmer die ich mir angesehen

habe sind bei weiten noch schöner und grösser,einfach zum träumen.die

nebenkosten sind natürlich nicht gerade billig aber unmittelbar vor der

haustür gibt es unzählige kleine läden oder kioske wo man sehr preiswert

einkaufen kann-was übrigens alle machen und ich habe nie erlebt das einer vom hotel deswegen die nase gerümft hat-also von da her kann man schon

preiswert einkaufen und leben.ich bin sicher das euch das interconti unver-

gesslich bleibt.im übrigen ist ein absolutes highlight das abendessen direkt

links und rechts am strand vom interconti zum sonnenuntergang.mehrere

dutzend einheimische restaurants bieten überwiegend fisch und meeres-

früchte aller art,sehr schmackhaft und absolut frisch und die athmosphäre

ist einfach unbeschreibar schön,jeden abend werden aus ganz bali die

touristen nach jimbaran gekarrt wegen des sonnenuntergangs und des essens aber wegen der menge der lokale verteilt sich das alles so das

kein gedränge entsteht.ich wünsche euch viel spass und guten appetit

rainer.

• maler
    geschrieben 1192099127000

Hallo,

so langsam steigt unsere Vorfreude auf unseren Urlaub im Interconti im Februar.

Jemand schrieb hier, er hätte sich Möbel auf Bali gekauft und nach Deutschland schicken lassen. Was kostet denn so eine "Überführung" ?

@ thairainer (oder auch alle anderen Interconti-Besucher)

Du warst doch auch schon im Interconti. Hast Du Dir da mal eine Villa-Spa Behandlung gegönnt und wenn ja, was beinhaltet sie? Würde mich mal interessieren, da wir so eine Behandlung während unseres Aufenthaltes inkl. haben.

Viele Grüße :kuesse:

maler

• wehsarg
    geschrieben 1192136941000

Hallo, Maler,

also wir hatten eine 60- minütige Massage auch bei uns im Preis mit dabei, dann haben wir noch mal eine 90- minütige Massage durch den Beitritt ins Ambassador- Programm des Interconti bekommen und haben uns dann noch mal selbst zwei Behandlungen gegönnt. Einfach spitzenmäßig und nur zu empfehlen. Allein das Ambiente ist den Preis allemal wert.

Wir hatten auch zu Anfang noch ein Spa- Behandlung außerhalb, war auch gut, aber halt überhaupt nicht zu vergleichen.

Probiers unbedingt mal aus, du fühlst dich hinterher so richtig schön "gepampert".

LG Annette
  • maler
    geschrieben 1192176909000

Hallo Annette,

vielen Dank, das klingt ja super, wir werden es auf jeden Fall ausprobieren. Was habt Ihr denn für die Behandlung im Hotel bezahlt?

Wann wart Ihr im Interconti? Und was beinhaltet das Ambassador-Programm von Intercontinental? Ich weiß, das sind viele Fragen, aber wir wären Euch für Eure Tipps sehr dankbar.

Wir sind schon sehr gespannt auf Bali, wir waren erst einmal in Asien und das ist auch schon fast 10 Jahre her (Hongkong).

maler

• wehsarg
    geschrieben 1192206236000

@maler sagte:

Hallo Annette,

vielen Dank, das klingt ja super, wir werden es auf jeden Fall ausprobieren. Was habt Ihr denn für die Behandlung im Hotel bezahlt?

Wann wart Ihr im Interconti? Und was beinhaltet das Ambassador-Programm von Intercontinental? Ich weiß, das sind viele Fragen, aber wir wären Euch für Eure Tipps sehr dankbar.

Wir sind schon sehr gespannt auf Bali, wir waren erst einmal in Asien und das ist auch schon fast 10 Jahre her (Hongkong).

maler

Hallo, Maler,

ich kann dir beim besten Willen nicht mehr sagen, was wir für die Behandlung gezahlt haben. Es war auf jeden Fall um einiges teurer als "draußen".

Im Interconti waren wir Weihnachten/Silvester 2006/07 (bis 8. Januar) und es war traumhaft schön dort.

Wir hatten im Vorfeld schon die Singaraja- Zimmer gebucht, die ja diverse Vergünstigungen enthalten. Dann wurde uns dort vom Concierge quasi der Beitritt zu dem Ambassador- Programm angeboten, dh. dem Priority- Club der Interconti- Gruppe. (Hier ist mal der Link auf die Seite: www.ichotelsgroup.com). Dadurch haben wir ein Upgrade in die nächste Zimmerkategorie bekommen und hatten dann sogar eine Duplex- Suite. Dazu gabs eben die Massage im Spa.

Schau doch mal in den Hotelbewertungen des Interconti, so ca. Anfang/ Mitte 2006 nach, von da hatte ich auch den Tipp mit dem Upgrade.

Übrigens waren wir, außer bei den Fischrestaurants am Strand, auch ein paar mal abends im Jimbarans Gardens essen. Das ist das Pool- Restaurant. Mit Live- Musik eine einmalig tolle Atmosphäre.

Für uns war es im Interconti ein richtiger Traumurlaub, ihr könnt euch wirklich drauf freuen.

Wenn noch Fragen sind, nur zu. Ich glaube, Thairainer war auch schon ein paar mal dort, der kann dir bestimmt auch was dazu sagen.

LG Annette
  • maler
    geschrieben 1192359226000

Hallo Annette,

vielen Dank nochmal für Deine Tipps. Du schreibst, dass Ihr Silvester im Interconti wart. Wie lief denn die Silvesterfeier dort so ab? Spielt da auch eine Band, so dass man tanzen kann und wie ist der Dresscode? Muss man da mit Abendkleid und Smoking aufschlagen? :shock1:

Wir haben bisher zweimal in Dubai Silvester gefeiert, war grosse Klasse, vor allem das Höhenfeuerwerk direkt am Burj al Arab. Wie läuft das denn in Bali so ab? Gibt es da auch ein Feuerwerk um Mitternacht? Mir persönlich wär´s egal, aber mein Mann und mein Sohn sind "begeisterte Pyromanen".

Wir werden mal schauen, wie uns das Interconti gefällt, vor allem wie wir mit dem langen Flug klarkommen. Und wenn es so klasse ist, wie alle schreiben, dann werden wir es für Silvester 08/09 anpeilen. Vielen Dank schon mal im voraus.

maler

• wehsarg
    geschrieben 1192362698000

Alos die Silversterfeier war Spitze, es gab ein tolles Buffet. eine Live- Band mit Tanzmusik und natürlich um Mitternacht ein riesiges Feuerwerk, traumhaft schön, mit Sekt am Strand im Sand und dann dem Feuerwerk zuschauen.

Beim Buffet, bzw. auf der Bühne war eine Eisskulptur so aufgebaut, dass das 2006 weg geschmolzen ist und dann nur die 2007 da war. Keine Ahnung, wie die das hinbekommen haben.

Von der Kleiderfrage her ist Smoking sicherlich nicht notwendig, ich habe auf jeden Fall mien "kleines Schwarzes" angezogen. Wann komm ich zu Haus mal dazu, das in so einem Rahmen zu tragen. Mein Mann hatte einen Anzug und ein weißes Hemd an, allerdings ohne Fliege oder Krawatte.

Es war relativ gemischt dort, manche hatte richtige Abendgarderobe an, andere wieder Jeans und ein schickes Oberteil. du siehst, es war fast alles vertreten (nur total ********** und Badeklamotten haben gefehlt ;))

Leider hatten wir an Silvester wirklich Pech mit dem Wetter, es war total windig, teilweise hat es mir das Essen von der Gabel geweht, einmal ein Glas Rotwein umgehauen, aber wir haben es trotzdem genossen. Unsere Kellnerinen waren ja so was von bemüht und freundlich, die eine wollte mir sogar ihren Haargummi geben, damit ich mit meinen langen Haaren was essen konnte.

Ihr werdet sehen, es ist dort wirklich traumhaft, ich darf gar nicht so viel hier schreiben, sonst will ich auch wieder hin.

LG Annette
  • maler
    geschrieben 1192378900000

Hallo Annette,

nochmals danke für Deine schnelle Antwort. Nun sind wir aber ganz schön vom Thema abgewichen, aber das hat sich eben so ergeben.

Das mit Silvester klingt ja wirklich toll, genauso war es in Dubai im letzten Jahr auch, der Wind wehte uns auf der Hotelterrasse auch mächtig um die Ohren und die Kleiderordnung war auch gemischt.

Jedenfalls freuen wir uns schon sehr auf unseren Urlaub. Wir hoffen natürlich auch auf schönes Wetter, denn eigentlich ist im Februar ja noch Regenzeit.

Sollten uns noch Fragen einfallen, melde ich mich wieder. Nochmals vielen Dank für alle Tipps.

maler

• wehsarg
    geschrieben 1192382510000

Aber gerne doch.... ;) :kuesse:

LG Annette
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!