Alos die Silversterfeier war Spitze, es gab ein tolles Buffet. eine Live- Band mit Tanzmusik und natürlich um Mitternacht ein riesiges Feuerwerk, traumhaft schön, mit Sekt am Strand im Sand und dann dem Feuerwerk zuschauen.
Beim Buffet, bzw. auf der Bühne war eine Eisskulptur so aufgebaut, dass das 2006 weg geschmolzen ist und dann nur die 2007 da war. Keine Ahnung, wie die das hinbekommen haben.
Von der Kleiderfrage her ist Smoking sicherlich nicht notwendig, ich habe auf jeden Fall mien "kleines Schwarzes" angezogen. Wann komm ich zu Haus mal dazu, das in so einem Rahmen zu tragen. Mein Mann hatte einen Anzug und ein weißes Hemd an, allerdings ohne Fliege oder Krawatte.
Es war relativ gemischt dort, manche hatte richtige Abendgarderobe an, andere wieder Jeans und ein schickes Oberteil. du siehst, es war fast alles vertreten (nur total ********** und Badeklamotten haben gefehlt )
Leider hatten wir an Silvester wirklich Pech mit dem Wetter, es war total windig, teilweise hat es mir das Essen von der Gabel geweht, einmal ein Glas Rotwein umgehauen, aber wir haben es trotzdem genossen. Unsere Kellnerinen waren ja so was von bemüht und freundlich, die eine wollte mir sogar ihren Haargummi geben, damit ich mit meinen langen Haaren was essen konnte.
Ihr werdet sehen, es ist dort wirklich traumhaft, ich darf gar nicht so viel hier schreiben, sonst will ich auch wieder hin.