Da stimme ich grenadilla komplett zu....
Die ganzen Punkte an denen Du Dich aufreibst (MatzMatz) hab ich für mich persönlich schon lange vor der Urlaubsbuchung abgeklärt.
...erst warn es die Zimmer.... Warum buche ich Superior und will anschließend unbedingt ein "upgrade" haben. Warum nicht gleich höher buchen. Wie die einzelnen Zimmer sind, kann man doch bestens in einer vielzahl der Hotelbewertungen lesen.
...dann das Liegenthema. Nun solls der Clubbereich werden. Weil es da nen extra Pool gibt und keine Liegenproblem. Auch die Liegensituation wird ausführlich in vielen Hotelbewertungen beschrieben.
...und nun die Flugzeit und der Stress!!!
Man kann den "Eindruck" bekommen das Du spontan ins Reisebüro gegangen bist, das Puri Santrian gebucht hast und anschließend zuhause mit "schrecken" festgestellt: "Mensch, da gibs bessere Zimmer, ein Problem mit den Liegen an den normalen Pool und überhaupt ist Bali ja ganz schön weit weg"
MatzMatz... ich bin fast zur selben Zeit im Puri... ich mache Dir gerne ein oder zwei der reservierten Liegen am Pool frei. Sofern ich denn im Hotel bin und nicht gerade diese Traumhafte Insel erkunde. Von den 2 Wochen die ich auf Bali bin, werd ich sicher nicht mehr als 4-5 Tage im Hotel verbringen.
Fang endlich an Dich auf Deinen Urlaub zu freuen.