• Northsoul
    geschrieben 1234799636000

Da stimme ich grenadilla komplett zu....

Die ganzen Punkte an denen Du Dich aufreibst (MatzMatz) hab ich für mich persönlich schon lange vor der Urlaubsbuchung abgeklärt.

...erst warn es die Zimmer.... Warum buche ich Superior und will anschließend unbedingt ein "upgrade" haben. Warum nicht gleich höher buchen. Wie die einzelnen Zimmer sind, kann man doch bestens in einer vielzahl der Hotelbewertungen lesen.

...dann das Liegenthema. Nun solls der Clubbereich werden. Weil es da nen extra Pool gibt und keine Liegenproblem. Auch die Liegensituation wird ausführlich in vielen Hotelbewertungen beschrieben.

...und nun die Flugzeit und der Stress!!!

Man kann den "Eindruck" bekommen das Du spontan ins Reisebüro gegangen bist, das Puri Santrian gebucht hast und anschließend zuhause mit "schrecken" festgestellt: "Mensch, da gibs bessere Zimmer, ein Problem mit den Liegen an den normalen Pool und überhaupt ist Bali ja ganz schön weit weg"

MatzMatz... ich bin fast zur selben Zeit im Puri... ich mache Dir gerne ein oder zwei der reservierten Liegen am Pool frei. Sofern ich denn im Hotel bin und nicht gerade diese Traumhafte Insel erkunde. :laughing: Von den 2 Wochen die ich auf Bali bin, werd ich sicher nicht mehr als 4-5 Tage im Hotel verbringen.

Fang endlich an Dich auf Deinen Urlaub zu freuen.

2011 Dubai, 2011 Flic en Flac, 2010 Safaga, 2009 New York City, 2009 Bali, 2008 Colakli, 2007 Punta Cana, 2007 Teneriffa, 2006 Kos
  • Matzmatz
    geschrieben 1234819594000

Du kennst mich ja gut, muß schon sagen.

Mehr sage ich dazu nicht

• Matzmatz
    geschrieben 1234819779000

@grenadilla sagte:

@ Matzmatz,

wenn man hier deine Beiträge verfolgt, stelle ich fest das du dir vorab deine Vorfreude auf deinen wohlverdienten Jahresurlaub selber vermiest! :frowning:

Klar soll der Urlaub super toll und schön sein. Aber muss man sich an solchen Sachen wie Liegen, Zimmerauswahl etc. aufreiben. :frowning:

Bali hat viel mehr zu bieten.

Foren haben ja ihre Vor- und Nachteile. Man liest die Erwartungen/Erfahrunen der Anderen, aber sind das auch wirklich meine der eigenen Erfahrungen oder Erwartungen.

Und wenn dir die Zimmer und das Belegen der Liegen wirklich soooooooooo wichtig ist,

dann solltest du in ein 5 Sterne oder mehr Hotel (ganz unten im Süden gibt es solche Anlagen, sind aber nicht gerade billig) oder in einer privaten Villa absteigen. Da hast du dann Luxus pur!

Da wirst du diese Probleme nicht haben. :laughing:

Gruß

Claudia

Das ist mir schon klar Claudia.

Du hast Recht das die Foren viele Vor- und Nachteile haben. Allgemein das Internet, weil man viele Sachen findet die man teilweise viell. ne finden will :rofl: und "früher" gabs das auch alles nicht und man hatte trotzdem einen schönen Urlaub.

Du hast Recht, dass man sich mit Meinungen und Erfahrungen anderer schnell sinnlose Gedanken macht :? aber manchmal lässt sich das nicht vermeiden

• Northsoul
    geschrieben 1234824408000

Nimms nicht persönlich, aber die Sachen die dich so sehr beschäftigen verwundern mich halt etwas. Schwamm drüber ;)

2011 Dubai, 2011 Flic en Flac, 2010 Safaga, 2009 New York City, 2009 Bali, 2008 Colakli, 2007 Punta Cana, 2007 Teneriffa, 2006 Kos
  • DidiSilvi
    geschrieben 1234831142000

Northsoul, ich muss Dir ein wenig widersprechen, was das Aussuchen der Zimmerkategorien angeht. Das war eben nicht so einfach, wie es sich so anhoert. In der Katalogbeschreibung von Neckermann (Winter) gab es keine Angaben zu den Unterschieden von Beach- und Gardenwings, Bungalows wurden gar nicht angeboten. Lediglich zu den Clubzimmern gab es eine kurze Beschreibung. Ausserdem wurde immer nur von Standart, Superior und Clubzimmern gesprochen. Ich selber habe hier ein Thema eroeffnet, in dem ich gebeten habe, mir die einzelnen Zimmer zu erlaeutern, verstanden hat mich scheinbar niemand, da ich keine vernuenftigen Antworten bekommen habe ("wer Superior bucht, bekommt auch nur Superior".....................).

Silvi!

• grenadilla
    geschrieben 1234853948000

Hallo Didisilvi,

die genauen Zimmerbeschreibungen samt Foto findet man auf der Hompage vom Hotel. Es gibt genug Möglichkeiten sich im Internet Informationen über Hotels und Zimmer zu besorgen. Nur man sollte nicht nur auf den deutschsprachigen Seiten gucken. ;)

@Matzmatz

Wie du schreibst: Früher ist man ins Reisbüro gegangen und hat gebucht.

da stimme ich dir zu.

Gehe etwas entspannter an die Sache ran, denn du hast dir diesen Urlaubort ausgesucht!

So lehn dich jetzt zurück und entspann dich.

Genieße deine Vorfreude!

Ich bin ab Mitte April auch für 3Wochen wieder auf Bali. Und ich freue mich schon riesig! :laughing:

Liebe Grüße

• Matzmatz
    geschrieben 1234863808000

@ grenadilla:

Natürlich findet man die Zimmerbeschreibungen und Foto´s im Internet. ABER wird das Hotel wohl kaum Foto´s von Zimmer dort reinstellen, wo sie teilweise etwas heruntergekommen aussehen. Von daher sieht man wirklich erst wie sie sind wenn man vor Ort ist. Und das man für das Superior Aufschlag bezahlen muß, ist eine Sache, wo man dann davon ausgeht das sie eigentlich halbwegs ok sind. Aber was Silvi am Anfang erzählt hat, ist nicht so schön.

• tannetania
    geschrieben 1234864522000

Ich würd in ein anderes Hotel umbuchen,- die Gefahr, dass ein Krümel Putz von der Decke kommt wäre mir zu hoch :p

Sorry, das musste jetzt sein ;)

Unser Superior Zimmer war klasse!

tannetania

"Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag
  • grenadilla
    geschrieben 1234872635000

@Matzmatz sagte:

@ grenadilla:

Natürlich findet man die Zimmerbeschreibungen und Foto´s im Internet. ABER wird das Hotel wohl kaum Foto´s von Zimmer dort reinstellen, wo sie teilweise etwas heruntergekommen aussehen. Von daher sieht man wirklich erst wie sie sind wenn man vor Ort ist. Und das man für das Superior Aufschlag bezahlen muß, ist eine Sache, wo man dann davon ausgeht das sie eigentlich halbwegs ok sind. Aber was Silvi am Anfang erzählt hat, ist nicht so schön.

Nein, das werden sie nicht! Dann bilde du dir vor deine eigene Meinung, ob die Zimmer ok sind oder nicht. Das Silvi sie nicht schööööööönn findet, ist ihre persönliche Meinung. Denkst du wie Silvi, fühlst du wie Silvi und hast du genau die gleichen Erwartungen und Einstellungen wie Silvi????????? :frowning:

Ich denke mal nicht: Du bist du und Silvi ist Silvi!

Und man sollte sich nicht von anderen Meinungen abhängig machen. Bilde dir deine eigene Meinung!!!!!!!!!!

Du kannst erst beurteilen ob das Zimmer gut war oder nicht wenn du da warst. SCHÖN ist für mich keine Bewertung für ein Zimmer.

Und wenn du noch mehr Bedenken hast, da kann ich mich nur Tannetania anschließen.

Besser noch: Storniere die Reise und bleibe zu Hause. Da weißt du was du hast!

:laughing:

Liebe Grüße

• Northsoul
    geschrieben 1234878042000

@ MatzMatz

Aber es gibt doch auch Urlauberfotos von den Hotelzimmer oder? Meine welche gesehen zu haben.

Das Hotel wird von Tui sowie auch von Neckermann mit 4 Sternen beurteil. Sooo schlecht werden die Zimmer nicht sein.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!