Hallo
Besten Dank für die vielen Antworten ,werde nur Frühstück buchen,
mfg
Hallo
Besten Dank für die vielen Antworten ,werde nur Frühstück buchen,
mfg
Hallo,
wir möchten unsere Flitterwochen in diesem Hotel verbringen - sind uns aber nicht schlüssig, welches Zimmer wir nehmen sollen? Was empfehlt Ihr? Sind die beiden Zimmer von der Größe vergleichbar? Ist der Club Pool wirklich schöner als die anderen 2? Wie ist der Vergleich in der Zimmerausstattung?
Würden uns sehr über Anregungen und Infos freuen.
Vielen Dank!
Gruss
AK82
Das Puri Santrian ist nach meiner Meinung ein gutes aber kein sehr gutes Hotel. Die Clubzimmer ( wir haben uns alle Kategorien angeschaut) sind gut ausgestattet und bieten etwas mehr Privatsphäre. Der separate Pool ist relativ ruhig, hat aber keinen Blick zum Meer. Als Flitterwochenhotel gibt es für mich bessere Alternativen als das Puri Santrian. Klar ist es eine Preisfrage aber schau dir doch mal die Hotels in Jimbaran an. Der Strand ist besser, bei Ebbe kann man trotzdem baden und die Infrastruktur ( Restaurants etc) ist ordentlich auch wenn Sanur da mehr bietet. Aber mit dem Taxi ist am schnell im Trubel von Kuta.
Gruss
Hi,
wenn das puri Santrian, dann für eine Hochzeitsreise immer das Clubzimmer.
Aber, so kann man weiter fragen, wenn eine Hochzeitsreise, warum dann unbedingt Sanur. Wie die bisherigen Antworten schon betonten, ist es sicher auch eine Frage des Preises, keine Frage. Aber Jimbaran ist sicher um einiges schöner.
Da ist das Standardzimmer im Intercontinental je nach Reisezeit um so viel teurer nun auch nicht.
Am Jimbaran quatscht euch keiner an was ihr alles kaufen sollt, der Strand ist einfach super. Die Sonnenuntergänge erst......Die Fischrestaurants usw usw.
Per Taxi, superbillig, ist man in wenigen Minuten in Kuta oder Legian. Was will man mehr. Verschiedene Veranstalter haben das Interconti im Angebot, müßt halt das preisgünstigste raussuchen. Für eine Hochzeitsreise wäre mir das wert.
Versprochen, es wird unvergesslich sein.
So, nach langem hin und her haben wir uns jetzt für das Club Zimmer entschieden. Wir hatten auch diverse Angebote in anderen Orten, das Puri Santrian hat uns irgendwie aber noch am meisten zugesagt. Am 3. August gehts mit Singapore Airlines erstmals 2 Tage nach Singapur (Dort in dem Swiss Hotel - mit über 70 Stockwerken) und dann noch 12 Tage ins Puri Santrian.
Weiß jemand, wieviele ClubZimmer dort eigentlich vorhanden sind, denn es heißt ja, dass es einen extra Pool für diese Gäste gibt. Gibt es event. sogar gute Zimmerempfehlnungen? Ein Zimmer im ersten Stock oder im Zweiten?
Ich würde mich über Antworten und weitere Tipps von Euch freuen.
MfG
AK82
Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke
Ich fahr am 06.05. ins Puri :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Der Extra Pool soll wohl sehr schön und ruhig sein.
Ich glaube das Club Zimmer ist eine sehr gute Wahl. Ich hab mir viele Bewertungen durchgelesen und auch immer geguckt was die Urlauber für Zimmer buchen... Die Club Zimmer scheinen sehr begehrt. Der Mehrpreis zum Bungalow hält sich auch ehr in grenzen.
Größter Vorteil ist sicher der Safe im Zimmer. Find es doch besser wenn meine Wertsachen "nachts" in meiner nähe sind und der x-tra Clubpool sieht auch sehr schön aus... und Kaffee und Kuchen am Nachmittag. Was will man mehr?
Sicher gibt es auch immer bessere Hotels die schöner, größer, besser sind... aber ich glaub hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Ich hatte mir 4 Hotels zur Auswahl gestellt u.a Bali Padma, Bali Mandira, Legian Beach und Puri Santrian.
Nach dem lesen von vielen Urlaubsberichte und Bewertungen sowie ein Blick in die Bildergallerie hab mich auch recht zweifelsfrei für das Puri entschieden.
Am 10.05. gehts los (via Singapur mit SQ)... Dann müsste ich ja MatzMatz übern "weg" laufen
PS: Weiss jemand welche Ausflüge TUI in von diesem Hotel aus anbietet?
Ich hab zwar keine Ahnung, welche Ausflüge von TUI angeboten werden, aber wir haben unsere Ausflüge bei einem (bzw. zwei verschiedenen) der Guides vorm Hotel gemacht.
Stellt null Problem dar und ihr könnt die Route selber bestimmen.
tannetania
Klar, besser, schöner, etc gibt es immer! Meine Verlobte und ich legen keinen allzugroßen Wert auf einen Mega-Luxus. Bisschen verwöhnen lassen gehört sicherlich dazu - und da ist das Puri Santrian sicherlich eine gute Wahl!
Wir freuen uns auf jeden Fall auch schon auf dieses Hotel!
Bisher weiß ich jedoch immer noch nicht, wieviele Club Zimmer es in dieser Anlage gibt... Sofern wir aber am Pool immer ne Liege finden, ist alles ok!
Schnorcheln ist in Sanur vermutlich ja nicht sooo toll! Gibt es in der Nähe eigentlich gute Stellen? Hab dieses Jahr das erste Mal in Kroatien geschnorchelt und fand es wirklich klasse!
Zu den Ausflügen: Bekannte von uns haben vor 2 Jahren eine Bali-Java Rundreise direkt von hier aus gebucht! War zwar echt toll, aber auch super anstrengend. Ich denke es macht wirklich Sinn, vor Ort einen Guide zu fragen. Und bei Kosten von 40 EUR pro Tag ist das doch auch wirklich überschaubar und man sieht das, was man auch selber sehen möchte - bzw. was einem individuell empfohlen wird! Zumal ist diese Variante vermutlich auch deutlich günstiger als über TUI direkt etwas zu buchen!
(Wobei die TUI Reiseleitung vor Ort im Hotel wohl wirklích klasse sein soll und schon häufiger den Preis für die beste Tui-Betreuung auf Bali gewonnen hat)
Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass im Mai..:-)
Schnorcheln ist vom Strand aus wirklich nicht so toll, aber man kann sich mit einem Fischerboot ein Stück zum Riff rausfahren lassen und dort Schnorcheln. Der Brüller ist das zwar auch nicht aber doch ganz nett.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!