Ich hab gerade nochmal geschaut, wir haben ein Superior Zimmer gebucht. Hat damit jemand Erfahrung oder hatte auch schon eins gebucht??
puri santrian
-
geschrieben 1232892772000
-
geschrieben 1233042931000
Hi Matzmatz,
ich kann Dir in den nächsten Tagen näheres dazu schreiben! Wir fliegen morgen ins Puri und haben ebenfalls ein Superiorzimmer gebucht!
Bis bald, Silvi!
-
geschrieben 1233045359000
Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke
Hi,
da freu ich mich ja für euch !!
Da bin ich auf deine Beschreibung und Meinung schon sehr gespannt !
Schönen Urlaub
-
geschrieben 1233139628000
Also man sieht, auch weiterhin findet das Puri Santrian viele Besucher! Ich bin auch schon auf die neuesten Berichte gespannt - wobei man super viele Infos bereits aus den bisherigen Bewertungen entnehmen kann. Vielen Dank nochmals für alle bisherigen Bewertungen und Infos.
Ich bin mir auch fast sicher, dass es vom Zimmer keinen riesen Unterschied zwischen dem Superior und dem Club Zimmer gibt...
-
geschrieben 1233225320000
Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke
Ich bin auf Silvi´s Report gespannt
Kann man richtig neidisch werden das sie gerade dorthin unterwegs ist.
Aber die aktuellen Bewertungen sind ja nicht ganz soooo gut
-
geschrieben 1233257949000
Ich fahre im April eine Woche ins Puri Santrian, danach in den Norden ins Alam Anda.Bin schon gespannt....
-
geschrieben 1233311611000
Hallo und liebe Gruesse aus dem Puri.
So, ihr wartet nun schon alle auf meinen Lagebericht?!
Also, das Hotel an sich ist wirklich schoen, Leute mit normal gebliebenen Anspruechen werden sich hier wohlfuehlen.
Von unserem Zimmer jedoch sind wir etwas enttaeuscht, naja, was heisst etwas, wir haben heute um ein Upgrade gebeten und wenn alles klappt (zumindest wurde es uns versprochen) ziehen wir in 2 Stunden, ohne Aufpreis in ein Clubzimmer.
Es gibt hier wie schon oft gelesen, 4 Zimmerkategorien. Gardenwings (haben Gartenblick), Beachwings (haben die gleiche Ausstattung wie Beachwings, liegen aber naeher am Pool und Strand, haben Poolblick), Bungalows und die Clubzimmer. Wir haben ja Superiorzimmer bei Neckermann gebucht und ein Beachwing bekommen. Achso, Beach und Gardenwings liegen im Haupthaus.
Der Zustand des Zimmers entspricht nicht 4 Sterne (Putz broeckelt, kleines Bad, Schimmel, Spinnweben etc.), waren einfach enttaeucht, weil wir ja eben kein Standartzimmer gebucht hatten, sondern Superior, sind halt einfach davon ausgegangen, etwas besser untergebracht zu sein.
Beim Begruessungstreffen haben wir ein Paaerchen kennengelernt, welches auch Superior gebucht hat, haben aber ein Clubzimmer bekommen.
In den naechsten Tagen kann ich Euch mehr schreiben, sind ja gerade erst 24 Stunden hier.
Macht Euch keine Sorgen, hier koennt Ihr einen schoenen Urlaub verbringen (wenn das Zimmer stimmt).
Bis bald, Silvi!
-
geschrieben 1233313400000
Hallo !
na dann hoffe ich das Euch die Clubzimmer besser gefallen!
Mich würde mal interessieren, wir das mit dem baden so ist, da ja bei Ebbe kein schwimmen möglich ist.
Viel Spaß Euch ! Und erholt Euch gut!
Grüße
Silke
-
geschrieben 1233313703000
Nennen sich dort die 08/15 Zimmer nicht alle Superior?!
Wir hatten das günstigste Zimmer gebucht und soweit ich mich erinnere waren das die Superior.
Also nix mit Superior=bessere Kategorie.
Schönen Urlaub!
"Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag -
geschrieben 1233322858000
Hi Silvi,
nett dass Du an uns denkst und ne Wasserstandsmeldung abgibst..
Freu mich schon auf Deine nächste Info zu dem Clubzimmer! Hoffe für Euch, dass alles gut klappt :-9
Und: Einen wunderschönen Urlaub noch!!!!!!!!!!