• meiwa
    geschrieben 1238585333000

guck dir mal die rr bei tui an. mir gefallen da die hotes eindeutig besser und die routen sind eh immer ähnlich.

• AirMichi
    geschrieben 1238610296000

Werde ich tun. Leider gibt es bei TUI leider nur sündhaft teure Hotels. :disappointed:

• AirMichi
    geschrieben 1238781219000

Tja, altes, leidiges Problem eine Singlereisenden. Die horrenden EZ Zuschläge! Die können einem das Ganze versauen. :-((

Ich habe mir heute das alles durchrechnen lassen:

Rundreise, Flug, 2 Wochen Keraton und Hotel in Singapur (Orchard Parade Hotel) fast 2900 Euro.

Da habe ich gesagt. Das ist mir entschieden zu teuer. Maximum: 2000 Euro.

Danach habe ich drei Alternativen bekommen.

Zwei mit ITS und eine mit Dertour. Bei Dertour wäre das mit dem Albert Hotel und Rundreise und Sanur Beach (wahrscheinlich Standardzimmer) für etwas mehr als 2100 Euro. ITS ist nochmal gute 200 Euro teurer. Das eine Angebot ist praktisch identisch mit dem von Dertour. Das andere hat anstatt Sanur Beach ein Hotel in Legian (The Sari Beach).

Mit wieviel Euro kann ich denn grob über dem Daumen einen Flug von Frankfurt nach Denpasar und zurück via Singapur einkalkulieren?

Grüsse vom frustrierten Michi :-((

• bernhard707
    geschrieben 1238783412000

Gib doch Deine voraussichtlichen Flugdaten mal auf der HP von Singapore Airlines oder hier ein.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • AirMichi
    geschrieben 1238790009000

Danke!!! Dann passt das in etwa mit dem, was ich zu lesen bekommen habe...

• atomic9000
    geschrieben 1242678730000

Hallo, wir haben auch alle Reisen spontan auf der Insel gemacht. Ein Freund von uns hatte uns einen Tipp von einem privaten Guide gegeben, der sogar besser Deutsch spricht als manch ein Deutscher Englisch :-)

Mit ihm haben wir Tagesausflüge gemacht. Er hat uns vom Hotel abgeholt, in einem privaten klimatisierten Bus mit Fahrer, und er hat sich den ganzen Tag um uns Beide gekümmert. Er hat viel über Land und Leute zu erzählen, kennt abgelegene Orte, wo kein Reisebus und kein Tourist hinfindet, und kostet 50€ am Tag. Das ist zwar teilweise mehr als bei anderen, dafür hat man aber das Auto und den Guide exklusiv. Zu finden ist er auf www.bali-gui.de

Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, kann man bei ihm auch Rundreisen buchen. Wir hatten in Nusa Dua aber das Laguna gebucht, somit kam eine Rundreise für uns nicht mehr in Frage.

• n8fiver
    geschrieben 1244446854000

Hallo, ich bin gerade von Bali zurück gekommen. Wir waren Anfangs auch am überlegen, ob wir eine geführt private Tour/Tagesausflüge oder eine RR über Meiers machen sollen. Haben uns dann für die RR Mythos und Zauber von Meiers entschieden. Wir waren eine schöne kleine Gruppe und der Vorteil ist, dass man an den 4 Tagen Abends auch nette Kontakte knüpfen kann und sich austauschen kann. Nach einem 2-Tägigen Stopp over in Kuala Lumpur im Hotel Impiana und privater Stadtrundfahrt (20 Euro-lohnt sich!) haben wir für die ersten 3 Tage auf Bali, das Interconti am Jimbaran Strand gewählt, bevor es zur RR ging. Somit hat man sich die Tour dorthin gespart und es war bequem die schönen Fisch Restaurants am Strand zu erreichen. Ansonsten gib es am Jimbaran Strand nichts. 3 Tage reichen also völlig aus, meiner Meinung nach. Andere Gäste, die ihren Haupturlaub dort verbracht haben, haben sich ein bisschen geärgert, weil man sonst nichts machen kann. Das Hotel ist sehr schön.

Nach der RR waren wir dann in Nusa Dua im Laguna, welches mit noch besser gefallen hat, als das Interconti. Das Laguna hat einen Megapool!!!

Auf keinen Fall würden wir das Nachbarhotel Westin oder Melia buchen, dass genau so viel kostet. Die Zimmer und die ganze Anlage ist super im Gegensatz zu den anderen, die einfach nur okay sind. Schön wäre es gewesen nach der RR noch einen oder zwei Tage länger in Ubud zu bleiben, dass kann man ja individuell verlängern. Ubud ist sehr interessant und man kann kleine Villen inmitten der Reisfelder buchen. Aber leider weiß man dass immer erst hinterher....Wir waren auf jden Fall nicht zum letzten mal auf Bali und überlegen schon, ob wir nächstes Jahr in Malaysia mit einer RR anfangen (da gibte es tolle Sachen ) und dann auf Bali Badeurlaub im Laguna machen und 2 Tage Ubud.

• Norma Jean
    geschrieben 1244454032000

Hallo,

kann mich Atomic9000 nur anschließen, wir hatten auch privaten Guide im Hotel gebucht (glaub es war ca. 450000 Rupiah) hatten super Erfahrungen. Fängt die entgegengestze Richtung an, so du bist nicht mit 50 Reisebussen in Tannah Lot usw.

War alles super relaxed und wir waren in wahren Bali, wo kein Reisebus hält und hinkommt. Waren an einem Wasselfall 500 Stufen bergab ,aber kein Mensch war unterwegs. War echt super!! Dauer ca. 8 Std. und vielleicht gibst du ihm ca. 50000 Rupiah Trinkgeld. War echt klasse und er hält überall wo du willst!! Hatten super schlechte Erfahrungen mit Neckermann und war total überteuert. Nur zu empfehlen.

LG Ute

26.06.2018 - 18.06.2018 Koh Samui😎😎
  • n8fiver
    geschrieben 1244548754000

Hallo, ich bin gerade von Bali zurück gekommen. Wir waren Anfangs auch am überlegen, ob wir eine geführt private Tour/Tagesausflüge oder eine RR über Meiers machen sollen. Haben uns dann für die RR Mythos und Zauber von Meiers entschieden. Wir waren eine schöne kleine Gruppe und der Vorteil ist, dass man an den 4 Tagen Abends auch nette Kontakte knüpfen kann und sich austauschen kann. Nach einem 2-Tägigen Stopp over in Kuala Lumpur im Hotel Impiana und privater Stadtrundfahrt (20 Euro-lohnt sich!) haben wir für die ersten 3 Tage auf Bali, das Interconti am Jimbaran Strand gewählt, bevor es zur RR ging. Somit hat man sich die Tour dorthin gespart und es war bequem die schönen Fisch Restaurants am Strand zu erreichen. Ansonsten gib es am Jimbaran Strand nichts. 3 Tage reichen also völlig aus, meiner Meinung nach. Andere Gäste, die ihren Haupturlaub dort verbracht haben, haben sich ein bisschen geärgert, weil man sonst nichts machen kann. Das Hotel ist sehr schön.

Nach der RR waren wir dann in Nusa Dua im Laguna, welches mit noch besser gefallen hat, als das Interconti. Das Laguna hat einen Megapool!!!

Auf keinen Fall würden wir das Nachbarhotel Westin oder Melia buchen, dass genau so viel kostet. Die Zimmer und die ganze Anlage ist super im Gegensatz zu den anderen, die einfach nur okay sind. Schön wäre es gewesen nach der RR noch einen oder zwei Tage länger in Ubud zu bleiben, dass kann man ja individuell verlängern. Ubud ist sehr interessant und man kann kleine Villen inmitten der Reisfelder buchen. Aber leider weiß man dass immer erst hinterher....Wir waren auf jden Fall nicht zum letzten mal auf Bali und überlegen schon, ob wir nächstes Jahr in Malaysia mit einer RR anfangen (da gibte es tolle Sachen ) und dann auf Bali Badeurlaub im Laguna machen und 2 Tage Ubud.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!