Hallo liebe Bali-Fans,
ich hätte einige Fragen zu euch. Wir haben eine Reise nach Bali gebucht. Wir werden (leider nur) 9 Tage in April 2014 auf Bali verbringen. Unser Hotel liegt in Sanur.
Wir würden gerne so viel sehen und erleben in diesen Tagen, wie möglich ist, deswegen möchten wir gut vorbereitet sein.
1. Wir möchten nach Ubud fahren, wo wir gerne die Stadt, den Königspalast und den Affenwald anschauen möchten. Könnte man es in einem Tag schaffen?
Gibt es auch Reisterasse in der Nähe von Ubud, was wir anschauen könnten? Oder liegen die Reisterasse nur in der Mitte der Insel?
2. Wir möchten den Tanah Lot Tempel auch sehen. Wie weit ist es von Sanur? Sollen wir mit Taxi oder mit Motorrad fahren?
3. Natürlich die Gili Islands möchten wir auch nicht auslassen. Wieviel kostet ein eintagiges Ausflug nach Gili?
4. Wieviel kostet ein Taxi oder die Miete eines Motorrads?
5. Ungefähr wieviel kostet ein Abendessen in einem Restaurant? Natürlich möchten wir nur indonesiche Speisen essen.
6. Gibt es Möglichkeit, die typisch balinesische Tänze auch in Sanur zu sehen, oder sollen wir nach Ubud fahren, um die Tänze zu sehen?
Über die Preise würde ich gerne frische Infos bekommen (von 2013). Auf anderen Webseiten habe ich schon etwas über die Preise gelesen, aber die Infos stammen aus dem Jahre 2008 oder 2010.
Ich danke für euere Antworten!
LG
Ildiko