• mountain-bike-lady
    geschrieben 1217926914000

@ nudelhuber : Mit Cathay Pacific. War nicht ganz so toll wie damals mit Singapore Airlines, aber auch ne Ecke billiger.

Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich jetzt schon beides getrennt buchen soll oder noch abwarten soll, bis die Pauschal-Kataloge da sind.

Das Interconti hat ja fast jeder RV, vielleicht gibts da ja noch das eine oder andere Anbebot...

• nudelhuber
    geschrieben 1217964676000

@Ziggi sagte:

Sorry, wenn die Frage nun blöd klingt, aber die Preise sind schon pro Person gedacht, auch wenn nudelhuber "wir" schreibt, oder?

Übrigens fallen die Ölpreise gerade!

@ Ziggi:

es gibt keine blöde Frage, nur blöde Antworten ;)

Ja, war pro Person.

LG

San Diego...the best
  • Ziggi
    geschrieben 1218010728000

@nudelhuber

Danke!

Übrigens habe ich für unseren Urlaub heuer Ende August, Anfang Januar zu suchen begonnen und alles mögliche ausprobiert: verschiedene RVs, Internet und Direkt-Anfrage bei Airlines und Hotels über deren Homepage.

Am günstigsten war alles über einen RV buchen und Frühbucher-Rabatt zu beanspruchen. Auch die Buchung des Interconti.

Wir können nämlich frühestens im Januar buchen, weil vorher einfach die Urlaubsplanung im Büro nicht möglich ist. Selbst bei Januar schauen viele schon komisch, so nach dem Motto - was, jetzt schon an Sommer-Urlaub denken?

• renemedak
    geschrieben 1219668673000

Hallo an alle.

Wir planen nächstes Jahr im Juli ins Interconti zu fahren, das erste Mal Asien überhaupt. Sind unsere Flitterwochen und wir überlegen die Uluwatu Suite zu buchen, oder ist das nicht nötig? Wollen halt schon Honeymoon Suite Flair ;-)

Ihr ward ja schon dort, was meint ihr?

Rentiert sich das Club Zimmer? Oder würdet ihr lieber Sirangaja Suite mit HP vorziehen?

Wir wollen auch schon buchen, aber sind uns auch nicht sicher ob pauschal oder nicht. Singapore Air bietet ja schon Flüge für 1070 Euro an. Ist auch ok, oder?

Mal ne Frage, wir hatten uns auch über das Sheraton Gedanken gemacht. Kennt das jemand und warum würdet ihr es nicht vorziehen?

Schöne Grüße

• Gustlhuber
    geschrieben 1219785750000

@renemedak sagte:

Hallo an alle.

Wir planen nächstes Jahr im Juli ins Interconti zu fahren, das erste Mal Asien überhaupt. Sind unsere Flitterwochen und wir überlegen die Uluwatu Suite zu buchen, oder ist das nicht nötig? Wollen halt schon Honeymoon Suite Flair ;-)

Ihr ward ja schon dort, was meint ihr?

Rentiert sich das Club Zimmer? Oder würdet ihr lieber Sirangaja Suite mit HP vorziehen?

Wir wollen auch schon buchen, aber sind uns auch nicht sicher ob pauschal oder nicht. Singapore Air bietet ja schon Flüge für 1070 Euro an. Ist auch ok, oder?

Mal ne Frage, wir hatten uns auch über das Sheraton Gedanken gemacht. Kennt das jemand und warum würdet ihr es nicht vorziehen?

Schöne Grüße

Hallo renemedak,

wir ( Freundin und 9 Monate alte Tochter ) waren dieses Jahr auch im Juli im Interconti. Zufälligerweise auch in einer Uluwatu Suite.

Kann das Hotel und Zimmer uneingeschränkt empfehlen, nur würde ich es nicht regulär bezahlen. Ist sehr teuer. Lieber den Ambassador Status bei Interconti erwerben und danach buchen. Damit bekommt Ihr schon Mal sicher ein Upgrade in die nächste Zimmerkategorie.

Die Uluwatu Suiten liegen direkt am Club Pool. Wenn möglich aber Zimmernr. 6123 buchen. Das ist die Suite im Erdgeschoss mit direktem Zugang in den Garten und zum Pool. ( Die hätten wir gerne gehabt ;-) )

Aber als Honeymoon Paar bekommt Ihr bestimmt eh ein kostenloses Upgrade. :-)

Der Club ist das Beste, was man in Bali bekommen kann. Spitzen Service und klasse Vergünstigungen.

Wir werden, wenn unsere Tochter etwas älter ist bestimmt wieder hier her kommen, denn dafür haben wir die Zeit einfach zu sehr genossen.

Gruß

Christof

• renemedak
    geschrieben 1219826206000

Danke Christof!

Also lieber das Interconti als das Sheraton?! Owohl das ja auch klasse sein soll.

• Gustlhuber
    geschrieben 1219847840000

@renemedak sagte:

Danke Christof!

Also lieber das Interconti als das Sheraton?! Owohl das ja auch klasse sein soll.

Das schon, aber glaub mir eines. Der Strand beim Interconti ist weit besser als der in Nusa Dua. Ich war in beiden Hotels und das Interconti hat mir besser gefallen.

Dazu kommt noch der sagenhafte Sonnenuntergang. Den wirst Du in Nusa Dua auch nicht vorfinden. ;) Und das ist doch in den Flitterwochen das i-Tüpfelchen. ;)

• BritaB
    geschrieben 1220285519000

Hallo Leute, war längere Zeit nicht im Forum . Jetzt ist es bald soweit in zwei Wochen fliegen wir nach Singapur /Bali. Zwei Fragen hätte ich noch :

1. hat von Euch schon mal jemand online bei Singapur Airline eingescheckt,

2. Wie ist es mit der Währung in Singapur und dann in Bali, reicht es wenn man Euros hat und im Land tauscht oder braucht man US Dollar.? Kreditkarte ist klar. Was ist nun am günstigsten und am besten ?

Danke für Eure Antworten !

• schubert79
    geschrieben 1220643282000

Ich hab Online bei Singapur eingecheckt.

EUro ist in beiden Ländern kein Problem. Nur bei der Einreise die Gebühr in Dollar bereithalten

• Ziggi
    geschrieben 1221390653000

So, wir sind auch wieder zurück aus Bali. Als letztes von 3 Hotels waren wir im Interconti und - wir waren enttäuscht!

Uns hat das Hotel gar nicht gefallen. Uns ist es zu groß und vor allem die Liegen sind ja schrecklich, wie bei uns im Schwimmbad, eine neben der anderen und am besten noch vor dem Frühstück reservieren. Fast alle Liegen sind schmale Plastikliegen, was wir von den anderen beiden Hotels nicht gewöhnt waren.

Wir haben das Gourmet Dining Paket 3 gebucht und auch durch den Ambassador Status ein Singaraja Duplex-Zimmer erhalten. Die Kosten für das Essen sind unrealistisch hoch. Wir sind praktisch nicht unter 100 Euro für das Abendessen davon gekommen, obwohl wir keine großen Esser sind und auch nie einen Nachtisch bestellt haben. Aber schon die Getränke waren teurer als bei uns zuhause. Durch das Dining Paket haben sich bei 6 Nächten die freien Kosten voll rentiert.

Das Zimmer war sehr groß, eben auf 2 Ebenen, aber auch alles sehr alt. Bei einem Stuhl am Esstisch war schon die Rückenlehne kaputt. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert und es hat 3 Anläufe und Anrufe gebraucht, bevor sie zumindest wieder kalt geblasen hat.

Also, wir kommen sicher nicht wieder ins Interconti. Es war auch das einzige Hotel, das keinen Shuttle-Service angeboten hat und wo praktisch nichts kostelos war. Selbst das Ausleihen eines Body-Boards fürs Meer kostet Geld und auch der Besuch des Kinder-Clubs.

Dafür sind wir von unserem ersten Hotel, dem Le Meridien total begeistert, auch wenn man da keinen Strand hat, wo man im Meer baden kann. Aber alles andere macht dies wett. Vor allem der superschöne auf 3 Ebenen angelegte Pool mit in den Hang integrierter 54 Meter langen Wasserrutsche, und, und, und... Auch werden dort keine russischen Gäste akzeptiert - das hat was.

Aber so verschieden sind die Geschmäcker. Und nun noch das, was uns am besten gefallen hat und als einziges für das Interconti spricht - der Strand und das Meer!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!