Leider bin ich mit meinem Reisebüro nicht wirklich zufrieden. Wenn man es genau bedenkt, hatte ich die ganze Arbeit, weil die Vorschläge von dort erstens nicht so optimal waren (nur ein Hotel mit organisierter Rundreise) und auch deutlich teurer als meine intensive Internet-Recherche. Als ich dann noch gebeten hatte, ob man unseren Aufenthalt im Interconti ca. 2 Tage verlängern könnte, kam recht schnell die Antwort, alle Rückflüge ausgebucht. Ich hab, einfach den Eindruck, ich war eher lästig - buchen ja, aber dann bitte Ruhe. Da ich 4 Jahre in den USA gelebt habe und mein Englisch auch täglich beruflich im Einsatz ist, habe ich direkt ans Hotel geschrieben.Vielleicht wage ich es aber doch, die Bitte vorzubringen.
Übrigens wäre die direkte Buchung der Hotels (wir sind in 3 verschiedenen, dachte so sieht man mehr) mit Flug deutlich teurer gewesen, als pauschal mit TUI (TUI hatte alle drei gewünschten Hotels im Programm). Hatte bei allen Hotels und nach Flügen direkt angefragt.
Wenn auch Dein Mann nach Bali begeistert war, hoffe ich, dass meiner es auch sein wird. Claudis Mann wurde ja auch "überzeugt"
Ich mag ja Afrika auch sehr, aber in den Buchhandlungen hatte ich immer auch Reiseführer über Bali in der Hand und war so schon begeistert.
Vielleicht haben wir ja Glück und es klappt auch mit dem Kingsize-Bett, da wir ja auch ein extra Bett im Zimmer brauchen, auch wenn unsere Tochter mit 10 noch nicht so groß ist und auch auf eine Couch passt, dünn ist sie nämlich auch noch
Übrigens an alle, die im Forum mitmachen, herzlichen Dank für die vielen Informationen. Gerade für mich, als Indonesien und Bali-Neuling eine große Hilfe!