Hab mich schon gewundet wo du bist.!!
Zurück aus dem Interconti
-
geschrieben 1213628968000
-
geschrieben 1213634121000
@ nudelhuber: Eurer guide hat nicht zufällig auch eine E-Mail Adresse, über die man ihn kontaktieren kann??
Viele Grüße Nicole -
geschrieben 1213700025000
Hallo Nudelhuber, wie schon geschrieben bin ich mit meiner Freundin im Juli für 2,5 Wochen im Intercontinental. Dazwischen ein paar Tage auf Rundreise "Bali Hautnah". In der ersten Hälfte des Urlaubs haben wir Singaraja Zimmer und in der zweiten Hälfte dann Club Rooms. Alles nur mit Frühstück. Jetzt hab ich gelesen, das es am Anfang die Möglichkeit gibt, das mann ein Essenspaket/Prepaid oder so kaufen kann. Also eine bestimmte Menge/Kontigent an Abenessen im Hotel, welches dann deutlich billiger sein soll. Kannst du uns dazu was sagen??? Wär echt nett. Danke.
-
geschrieben 1213724256000
Ich habe diese Sache letzte Woche direkt beim Hotel angefragt.
Zur Antwort habe ich aber bekommen, dass es sog. "Romantic Tent Dinner" gibt. Diese hören auf so exotische Namen wie Cempaka, Mawar und Melati. Kosten tun diese pro Person 100, 125 und 150 $ plus Service und Tax.
Von Essenspaketen leider keine Spur. Denke aber mal, dass man mich wohl in meiner Fragestellung falsch verstanden hat. (wohl zu viel kompliziertes Englisch )
Aber auch mich würde natürlich interessieren, was das für Essenspakete sind.
@ schubert79
Wann seit Ihr den genau im Interconti?
Überflüssiges Zitat entfernt!
-
geschrieben 1213724444000
Hallo zusammen!
>>>Hier<<< findet ihr ein Tool für solche Fragen. Dort könnt Ihr euch selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht. ---> Hier <--- findet Ihr alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1213731747000
@Sokrates sagte:
Hallo zusammen!
>>>Hier<<< findet ihr ein Tool für solche Fragen. Dort könnt Ihr euch selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht. ---> Hier <--- findet Ihr alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !
LG
Sokrates
Danke
-
geschrieben 1213828357000
Seid gegrüßt !
Das INTERCONTI bietet "Essenspakete/Prepaid" für das dinner an ?
Preiskategorie von 100-150 € pro Person plus service & tax ??
"Romantic Tent Dinner" ... also candlelight im Pavillon
Ob die romantisch-verklärten Vorstellungen der Realität standhalten können ?
Die Begriffe "Essenspakete/Prepaid" wecken andere Assoziationen ...
Lieben Gruß Heike
-
geschrieben 1214067575000
@schubert79 sagte:
Hallo Nudelhuber, wie schon geschrieben bin ich mit meiner Freundin im Juli für 2,5 Wochen im Intercontinental. Dazwischen ein paar Tage auf Rundreise "Bali Hautnah". In der ersten Hälfte des Urlaubs haben wir Singaraja Zimmer und in der zweiten Hälfte dann Club Rooms. Alles nur mit Frühstück. Jetzt hab ich gelesen, das es am Anfang die Möglichkeit gibt, das mann ein Essenspaket/Prepaid oder so kaufen kann. Also eine bestimmte Menge/Kontigent an Abenessen im Hotel, welches dann deutlich billiger sein soll. Kannst du uns dazu was sagen??? Wär echt nett. Danke.
Hallo schubert79,
man kann im Interconti so ein Essenskonigent kaufen und denke es rechnet sich wenn man viel im Hotel isst und trinkt.
Kann aber leider nix näheres dazu sagen, weil wir es auch erst kurz vor Abreise auf einem Flyer gelesen haben. Ihr solltet bei der Ankunft gleich mal danach fragen.
Viel Spaß noch bei der Vorfreude auf Juli
Gruß
San Diego...the best -
geschrieben 1214068010000
@Nicole25 sagte:
@ nudelhuber: Eurer guide hat nicht zufällig auch eine E-Mail Adresse, über die man ihn kontaktieren kann??
Hallo Nicole25,
habe leider keine E-Mail Adresse von unserem Guide, würde ihm auch gerne mal schreiben.
Er kann aber sehr gut deutsch und und die Verständigung klappt bestimmt gut.
Gruß
San Diego...the best -
geschrieben 1214309911000
so, vielleicht kann ich etwas zur klärung beitragen...
uns wurde dieses paket - weiß leider auch nicht mehr, wie es genannt wurde - beim check-in angeboten.
das paket gibt es in verschiedenen preiskategorien a la zahle 100, konsumiere für 125...
soweit ich mich erinnern kann, wurde von diesem guthaben getränke, essen, massagen, bali spirit abend etc. verrechnet....
wir werden dieses jahr wieder das angebot annehmen...