• schubert79
    geschrieben 1215799626000

Super, vielen Dank!! Dann sehen wir uns ja im Hotel!! Fliegen am Sonntag los. Erstmal nach Singapur und nach 2 Nächten dann weiter nach Bali.

Warst du auch in Singapur??

• Gustlhuber
    geschrieben 1215826356000

@schubert79 sagte:

Super, vielen Dank!! Dann sehen wir uns ja im Hotel!! Fliegen am Sonntag los. Erstmal nach Singapur und nach 2 Nächten dann weiter nach Bali.

Warst du auch in Singapur??

Nein, wir sind über Zürich nach Bangkok geflogen und dann direkt weiter nach Bali.

Wir selbst sind im Hotel fast nicht zu übersehen. Sind oft mit unserem grünenPeg-Pereggo Buggy unterwegs. ;)

Wünsche guten Flug.

• mountain-bike-lady
    geschrieben 1216821504000

Hallo zusammen,

bin seit zwei Tagen nun wieder zurück aus dem einfach traumhaften Interconti und muss sagen, dass mich dieses Hotel für weitere Urlaube ziemlich "versaut" hat !

Wie kann man denn sowas schönes noch toppen ????

Wenn mir einer hier einen Tip geben könnte für ein anderes Hotel ( auch in einem anderen Land ), das

- auch direkt am schönen Sandstrand liegt

- auch 5 Sterne hat

- auch so einen tollen Service und sooo viel Freundlichkeit bietet

- in Laufnähe auch so viele nette Lokale hat

- auch so schöne Zimmer hat und so eine wundervolle Gartenanlage

- auch in einem Land liegt, das noch viel mehr als nur Strand bietet

der möge es mir doch bitte nennen, ansonsten muss ich wohl wieder und wieder ins Bali Interconti fliegen.

Würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand noch so ein schönes Hotel empfehlen kann .

Viele Grüße

Elke

• nudelhuber
    geschrieben 1216848896000

@mountain-bike-lady sagte:

Hallo zusammen,

bin seit zwei Tagen nun wieder zurück aus dem einfach traumhaften Interconti und muss sagen, dass mich dieses Hotel für weitere Urlaube ziemlich "versaut" hat !

Wie kann man denn sowas schönes noch toppen ????

Wenn mir einer hier einen Tip geben könnte für ein anderes Hotel ( auch in einem anderen Land ), das

- auch direkt am schönen Sandstrand liegt

- auch 5 Sterne hat

- auch so einen tollen Service und sooo viel Freundlichkeit bietet

- in Laufnähe auch so viele nette Lokale hat

- auch so schöne Zimmer hat und so eine wundervolle Gartenanlage

- auch in einem Land liegt, das noch viel mehr als nur Strand bietet

der möge es mir doch bitte nennen, ansonsten muss ich wohl wieder und wieder ins Bali Interconti fliegen.

Würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand noch so ein schönes Hotel empfehlen kann .

Viele Grüße

Elke

Hehe...geht mir genauso ;)

Das gibt es bestimmt noch irgendwo auf diesem planet, ist nur die Frage ob es bezahlbar ist :frowning:

San Diego...the best
  • schubert79
    geschrieben 1216958106000

Servus,

bin grad im Interconti!! Kann mich nur anschliessen. EInfach traumhaft. Unbedingt die Club Rooms buchen!! Kann man echt nur empfehlen. Hatten am Anfang ein paar Tage die Singaraja Zimmer. Schon toll, aber die Club Rooms sind sagenhaft. Der Service etc. Einfach traumhaft.

Die Rundreise Bali Hautnah ist auch sehr zu empfehlen!!

Auch mal das Rafting ausprobieren! Macht viel Spass!!

Wer fragen hat, dann einfach her damit!!

• mountain-bike-lady
    geschrieben 1216972142000

Hallo,

wir hatten ein Zimmer im Singaraya-Wing, fand ich persönlich etwas besser wegen der zentralen Lage.

Die Wege (wenn man überhaupt von Wegen sprechen kann) und der Ausblick vom Balkon auf den Pool, das Meer und die große Lagune mit der Brücke fanden wir sehr schön, war sozusagen mitten im Geschehen und trotzdem ruhig.

Gibts denn einen Unterschied in der Zimmerausstattung oder ist es hauptsächlich der Service, der die Club-Rooms ausmacht?

Wir haben immer sehr neidvoll auf die schöne Clublounge geschaut mit dem netten Türaufhalter und hätten sehr gerne auch mal die Atmosphäre geschnuppert.....

Gibts an dem separaten Clubpool auch noch ne Bar und kriegt man die Getränke dort auch umsonst?

Wünsche Dir noch wunderschöne Tage im Interconti!!!!

Wie schon weiter oben gesagt, es gibt wohl kein Hotel auf der Welt, das das Interconti bezügl. Service, Lage usw. noch toppen kann.

Grüße nach Bali

• schubert79
    geschrieben 1217042355000

Ja, und wie!! Ich dachte schon das die Singaraja Zimmer schon sind. Aber die Club Rooms sind der Hammer. Von den Club Suiten ganz yu schweigen!!

ABer der groesste Vorteil ist mit Sicherheit die Club Lounge. Von 06.30 bis 12.00 Fruehstueck. Dann von 15-15 Uhr leichtes und kleiens Essen. Von 15.00 bis 17.00 Uhr Cafe und Kuchen und Sandwich. Von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr dann Cocktails, Bier und alle Alkoholica (ausser Champagner) und kleines Dinner und ab 22.00 Late Night Snack. Den ganzen Tag ueber alle Juices und alkoholfreien Getraenke. Und dass alles umsonst!!! Und wer schon mal die Preise fuer einen kleinen Snack gesehen hat, der weis das dies ein Vorteil ist.

Der Service kommt dann noch obendrauf. Der General Manager ist immer wieder mal im Club. 2 Conciere sind die ganze Zeit da etc. Auch 24 Stunden Butler Service etc.

Wir wollten eigentlich auch nur Singaraja haben. Haette uns gereicht. Aber nach unserer Rundreise war nur noch der Club Rooms zu haben. Und ich bin sehr froh, das es so ist.

• Gustlhuber
    geschrieben 1217101749000

@schubert79

Überflüssiges Zitat entfernt!

Hallo Markus, hallo Melanie,

freut mich, dass es Euch im Club auch so gut gefällt. :D

Ich bin jetzt seit knapp einer Woche wieder in D. und muss sagen, dass es mir noch nie so schwer gefallen ist wieder in den Alltag zurück zukehren wie diesmal. Meine Freundin und ich sprechen noch immer von diesem Hotel und das in bei uns normalerweise sehr selten. Aber im Interconti haben wir beide und Chiara wohl unsere "kaum zu toppen" Erlebnis gehabt. Der Service ist phänomenal, die Angestellten unglaublich freundlich und das alles unter traumhafter Kulisse.

Wir werden hierher auf alle Fälle wieder kommen, dann wenn unsere Tochter älter ist.

Wir wollten uns auch nochmals sehr herzlich bei Euch beiden dafür bedanken, dass Ihr uns einfach so aus der Patsche geholfen habt.

Wünschen auch noch recht angenehme Tage im Hotel.

Gruß

Christof, Bea & Chiara

PS: Solltet Ihr zufällig den Butler "WaWan" sehen, dann richtet Ihm doch bitte nochmals liebe Grüße von uns aus. Wenn Ihr Ihm das Stichwort "Chiara" gebt, dann weiß er mit Sicherheit bescheid. Auch dem Kellner "Gus Vis" aus dem Club, sagt doch einen lieben Gruß von uns dreien. ;)

• mountain-bike-lady
    geschrieben 1217115634000

Hallo Christof,

komisch, aber mir / uns geht es nicht anders, wir schwelgen in Erinnerungen und versuchen, alle unsere Freunde und Bekannten zu begeistern vom Interconti. Ständig müssen wir dran denken, das ist uns nach einem Urlaub noch nie so gegangen.

Es war einfach alles toll, die ganze Insel, die Menschen, das Hotel......

War vor vier Jahren schon mal auf Bali im Mercure Resort Sanur, das war auch schön, aber irgendwie hat das Interconti was besonderes, was man nicht wirklich in Worte fassen kann.

Mein Mann war zum allerersten mal in Asien, er wollte gar nicht hin, heute redet er von nichts anderem als von Bali und ....... vom Interconti.

Was kann man denn dagegen tun?

Viele Grüße

Elke

• nudelhuber
    geschrieben 1217154657000

Hallo,

die Rückkehrrate in's Interconti scheint ja sehr hoch zu sein :laughing:

Da könnte man doch glatt ein Usertreffen im Interconti veranstalten, da gibt es doch bestimmt Gruppenrabatt von Holidaycheck :kuesse:

So wie wir das Interconti pushen ;)

Ich bin auch noch total begeistert vom Interconti, dabei sind jetzt schon 4 Monate vergangen. Normalerweise läßt die Beigeisterung im Alltagstrott irgendwann nach, aber was ist bei dem Interconti schon normal?

Bei mir ist es für nächste Jahr auf alle Fälle wieder eingeplant.

Gruß Olaf

San Diego...the best
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!