Super, vielen Dank für die Information. Werden wir dann wohl auch machen!!
Zurück aus dem Interconti
-
geschrieben 1214331832000
-
geschrieben 1214384316000
Gleiches gilt für uns. Sind am Freitag endlich im Hotel...
-
geschrieben 1214389180000
Da würde ich doch gerne noch mal anknüpfen:
wir haben ja auch das Interconti für eine Woche im September (Singaraja Room) gebucht (Übernachtung / Frühstück).
Eigentlich hatten wir vor, abends dann immer zu den Fischrestaurants am Beach zu gehen, aber nachdem wir nun von diesem "Kontingent" gelesen haben, wüssten wir gerne mehr darüber
Daher also eine Bitte an diejenigen, die bald da sind: könnt Ihr bitte alle Infos, die zu kriegen sind, zu diesem "Kontingent" mitbringen? Welche Kosten entstehen, wie schnell wurde das Kontingent von Euch aufgebraucht usw.
Wenn dieses Kontingent (ich finde den Begriff blöde, aber mir fällt kein anderer dafür ein??) nämlich auch für andere Leistungen und nicht nur für Restaurant Besuche genutzt werden kann, ist es schon sehr interessant.
Viele Grüße Nicole -
geschrieben 1215232587000
Sind jetzt seit etwas mehr als einer Woche im Hotel.
Ich werde in den nächsten Tagen mal einen kleinen Zwischenbericht geben.
-
geschrieben 1215249375000
Oh ja, unbedingt!!! Bitte noch vor nächsten Samstag, da wir dann losfliegen. Bin schon ganz gespannt!!
-
geschrieben 1215673520000
Zu erst muss ich mich entschuldigen, aber ich konnte erst jetzt im Forum posten. Die Internetverbindung im Hotel ist seit ein paar Tagen
nicht sonderlich gut und wir hatten außerdem ein paar Ausflüge unternommen.
Sind jetzt seit knapp 2 Wochen im Hotel. Von daher lässt schon so einiges sagen.
Eines Vorab: Wer hier her kommt wird es nicht bereuen. Wir haben selten so einen guten, freundlichen und hilfsbereiten Service vorgefunden wir hier.
Hier ist alles so, wie es in den meisten Hotelkritiken bei HC beschrieben wird, deshalb spare ich mir die Details.
Was für den ein oder anderen eher wichtiger ist, sind die Fragen, die hier gestellt worden sind.
Beispiel Essenspakete. Diese gibt es wirklich. Nennt sich "Gourment Dining Option". Dabei hat man 3 Optionen zur Auswahl. Wobei wir uns aufgrund des längeren
Aufenthalts für die dritte Option entschieden hatten. Man zahlt 5.000.000 Rupien (355 Euro) und erhält dafür einen Kredit über 6.750.000 Rupien (480 Euro). Also ca. 30% geschenkt.
Die anderen zwei Optionen sind:
1.000.000 Rupien zahlen, 1.250.000 Rupien bekommen.
3.500.000 Rupien zahlen, 4.500.000 Rupien bekommen.
Spa Anwendungen sind aber nicht dabei. Die Pakete beinhalten nur Essen und Trinken.
Wichtig ist, dass die Pakete nur einmal und auch nur am Check-in und am Folgetag buchbar sind. Auch wird das ganze nicht propagiert. Beim Check-in am Besten nach Gourmet Dining Option fragen.
Wer ein Upgrade zum gebuchten Zimmer möchte sollte dies ruhig tun. Ich habe öfters mitbekommen, wie Gäste nach größeren oder besseren Zimmern gefragt hatten.
Preis ist scheinbar Verhandlungssache. Wir selber hatten Club Room gebucht und erst kostenlos eine Balinese Suite erhalten. Diese kann ich aber nicht empfehlen.
( sehr alte Möbel und renovierungsbedürftig ) Darauf hin sind wir nach drei Tagen in eine Uluwatu Suite umgezogen. ( 3-fach Upgrade ). Langt für 2 Erwachsene und ein Baby vollkommen aus.
Das kostenlose Upgrade kommt daher zustande, dass ich den Interconti Status eines Royal Ambassador besitze. Dieser ermöglicht automatisch die nächste verfügbare
Kategorie zum gebuchten Zimmer. Kleiner Vorteil am Rande: Die Minibar ist dabei auch noch kostenlos.
Royal Ambassador kann man zwar nicht ohne Weiteres werden, aber Ambassador schon. Beim einchecken kann man sich dafür sofort registrieren lassen und auch dieser
Status beinhaltet bereits ein kostenloses Upgrade. Wer also z.B. Singaraija Room gebucht hat, bekommt eine Singaraija Duplex Suite. Wer einen Club Room gebucht hat,
eine Club Duplex Suite usw. Evtl. ist auch mehr drin. Das ganze kostet einmalig 150 $ und ist ein Jahr gültig. Eine Verlängerung kostet dann pro Jahr 100 $.
Nebenbei erwähnt gefällt es uns so gut im Hotel, dass wir nun um weitere 5 Tage verlängert haben. Auch da ist uns das Hotel sehr entgegengekommen.
Den Club kann ich im Übrigen nur Empfehlen. Essen und trinken satt. Die Cocktail Hours zwischen 17 - 20 Uhr sind auch prima. Alkoholische Getränke kostenlos
soviel man will. Auch das Frühstück ist dort sehr lecker. Zwar nicht so reichhaltig wie im Frühstücksrestaurant, aber dafür viel flexibler. Heute Morgen hatte ich z.B.
mal kurz angefragt ob meine Freundin Sate Spieße zum Frühstück bekommen könnte. Eigentlich war die Frage nur hypothetisch gemeint und auch schon nach ein
paar Minuten vergessen. 10 Minuten später standen plötzlich 8 Sate-Spieße auf unseren Tisch. Service wird hier sehr GROß geschrieben.
Wer auf sein Notebook verzichten kann, kann es ruhig zu Hause lassen. Es gibt hier einen Raum, der sich "Inspiration Space" nennt. Dort stehen 5 Computer mit allem was man von zu Hause her kennt. Dort kann man normale Dinge erledigen, wie Briefe schreiben oder Emails schreiben. Aber auch drucken oder scannen sind kein
Problem. Auch zum Urlaubsbilder verschicken gibt es dort einen Kartenleser. I-Pods kann man sich auch kostenlos borgen.
Die Butler im Club sind auch sehr hilfsbereit. Man soll sich nicht scheuen seine Wünsche vorzutragen. Die Butler erfüllen meist alles, was man möchte und das Tag und Nacht.
Unsere Tochter ist mit Ihren 9 Monaten der Star des Hotels. Jeder Angestellte treibt seinen Unsinn mit Ihr. Die kleine hat sich in Ihrem jungen Leben bisher noch nie so gut
amüsiert wie hier.
Hoffe das langt fürs erste. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bin noch bis 22.Juli im Resort.
Gruß
Gustlhuber
-
geschrieben 1215720206000
Hallo Gustlhuber
Schon Inerressant das mit den " Gourmet Dining Option ".
Mich würde aber Interesieren was ein normales Abendessen mit Getränken im Hotel in etwa kostet. Aus anderen Berichten lese ich herraus, das ein Essen in den Strandrestaurants in etwa bei 10€ bis 16€ für zwei Personen liegt. Kommt Natürlich auch auf den Fisch darauf an. Gibt es denn außer den Fisch Restaurants noch andere zu Empfehlende Lokale. Oder bist du der Meinung das Essen im Hotel ist schon gut nur eben Preislich schon höher angesetzt.
Ansonsten noch einen schönen Urlaub - muß noch warten bis Oktober !
-
geschrieben 1215743498000
@Einsteller sagte:
Hallo Gustlhuber
Schon Inerressant das mit den " Gourmet Dining Option ".
Mich würde aber Interesieren was ein normales Abendessen mit Getränken im Hotel in etwa kostet. Aus anderen Berichten lese ich herraus, das ein Essen in den Strandrestaurants in etwa bei 10€ bis 16€ für zwei Personen liegt. Kommt Natürlich auch auf den Fisch darauf an. Gibt es denn außer den Fisch Restaurants noch andere zu Empfehlende Lokale. Oder bist du der Meinung das Essen im Hotel ist schon gut nur eben Preislich schon höher angesetzt.
Ansonsten noch einen schönen Urlaub - muß noch warten bis Oktober !
Die Preise in den Strandrestaurants liegen zusammen bei ca. 160.000 - 250.000 Rupien für 2 Personen, wenn man ein Hauptgericht und je 2 Getränke hatte. Die 10 € - 16 € sind also korrekt.
Man kann mit dem Taxi auch nach Kuta fahren und dort essen gehen. Dort gibt es eigentlich für jeden Geschmack das richtige Lokal.
Essen im Hotel ist preislich schon teurer. Da ich aus dem fränkischen kommen,empfinde ich die Preise im Hotel als recht hoch. Menschen aus dem Düsseldorfer Raum werden die Preise als moderat empfinden.
Ein paar Beispiele:
Flasche Wein aus Australien kostet ca.50 € (sehr teuer )
Gourmet Menü mit 5 Gängen beim Japaner kostet 45 € ( preislich gut )
Bei weiteren Fragen kurz schreiben.
Gruß
Gustlhuber
-
geschrieben 1215760082000
Hallo,
lese hier bisher still mit, wir sind vom 18.09 - 07.10. 08 im Interconti, bezüglich des Upgrades als Ambassador habe ich eine Frage.
Wir haben ein Singaraya Zimmer gebucht, soll heissen das wir einmalig 150 Dollar zahlen und dann eine Singaraya Duplex Suite bekommen, wäre ja geradezu geschenkt für 20 Übernachtungen. Kann man das schon vor Anreise im Interconti evtl. per Fax, Tel. oder Mail erledigen oder nur am Anreisetag? Wäre nett wenn Du es noch einmal erklärst.
Danke
Guido + Ede
allen eine traumurlaub im Interconti
GEK -
geschrieben 1215764531000
@guido40 sagte:
Hallo,
lese hier bisher still mit, wir sind vom 18.09 - 07.10. 08 im Interconti, bezüglich des Upgrades als Ambassador habe ich eine Frage.
Wir haben ein Singaraya Zimmer gebucht, soll heissen das wir einmalig 150 Dollar zahlen und dann eine Singaraya Duplex Suite bekommen, wäre ja geradezu geschenkt für 20 Übernachtungen. Kann man das schon vor Anreise im Interconti evtl. per Fax, Tel. oder Mail erledigen oder nur am Anreisetag? Wäre nett wenn Du es noch einmal erklärst.
Danke
Guido + Ede
allen eine traumurlaub im Interconti
Kann man auch schon vorher per Internet erledigen. Einfach mal "Ambassador und Intercontinental" googeln.
Nach ca. einem Tag hat man dann den Ambassador Status von Interconti.
Nach ca. 3 Wochen bekommt man ein Päckchen mit seiner Karte, einem Voucher über 5.000 Priority Punkte und einen Voucher für eine kostenlose Übernachtung in einem Interconti Hotel Weltweit. Den Übernachtungsvoucher kann man aber nur einsetzen, wenn man direkt über Interconti oder dem Hotel gebucht hat.
Sobald man den Ambassador Status inne hat kann man das Hotel kontaktieren und bereits anfragen.
Wie Du richtig erkennst, ist der Ambassador Status jeden Cent wert.
Für die 150$ bekommt man zusammengefasst:
- ein kostenloses Upgrade auf die nächste Zimmerkategorie während des gesamten Aufenthalts
- eine kostenlose Nacht bei einer Buchung von min. 2 Nächten.
Des Weiteren sind noch ein paar andere Vorzüge dabei. Diese stehen aber auf der Homepage von Interconti.