• Nicole25
    geschrieben 1217158688000

Sagt mal, was habt Ihr eigentlich für die Club Zimmer bezahlt?

Habe eben einmal beim Interconti nach einem Upgrade von Singaraja auf Club gefragt. Mir wurde ein Upgrade Preis von 248,05 $ genannt (205 $ + 21% tax & service charge), was umgerechnet rund 158 € / Zimmer und Nacht bedeutet würde.

Also für 158 € am Tag verköstigen mein Mann und ich uns aber mehr als umfangreich ;-)

Viele Grüße Nicole
  • mountain-bike-lady
    geschrieben 1217166900000

Uns wurde beim Einchecken ein Upgrade von Singaraya auf Club angeboten für 120 USD / Tag ohne Tax, also ca. 145 USD incl. Tax.

Das wären ca. 30 € pro Person Aufpreis gewesen - wir waren zu Dritt- haben wir dann abgelehnt. Für 30€ pro Person / Tag kommt man auch im Inerconti schon recht weit, ein Cocktail und ein leckeres Abendessen incl. Getränk in einem der schönen Restaurants ist da allemal drin.

Zumal man ja auch außerhalb für wenig Geld gut essen kann und Softgetränke, Kaffee, Kekse, Chips u. Obst rund um die Uhr auch im Singaraya-Wing bekommt.

Trotzdem sah die Club-Lounge natürlich echt edel aus, manchesmal haben wir neidvoll hineingeschaut, so ein schönes Glas Rotwein "umsonst" hätte ich auch mal gerne gehabt.....

• Nicole25
    geschrieben 1217167670000

Wir trinken beide so gut wie keinen Alkohol, also würde der Rotwein schon mal flach fallen. ;)

Auf Mauritius hatten wir nach 10 Tagen eine so niedrige Getränke Rechnung, dass die Dame von der Rezeption ziemlich verwirrt geschaut und noch mal nachgerechnet hat *g* Abends zum Essen tranken wir nämlich immer nur eine große Flasche Wasser (wegen der hohen Luftfeuchtigkeit wäre was anderes sowieso nicht gegangen) und danach an der Bar den ein oder anderen Softdrink, mehr nicht. Das hatte absolut nichts mit Kostenersparnis zu tun, sondern nur damit, dass alles andere sofort "in die Birne" gegangen wäre wegen des heißen Wetters :? . So was brauch ich dann nicht.

Deshalb ist zum Beispiel auch ein all inclusive Urlaub so rein gar nichts für uns - wohl aber für den Hotelier :p

Viele Grüße Nicole
  • Gustlhuber
    geschrieben 1217179469000

Wir haben pro Tag ca. 235 Euro für das Club-Zimmer bezahlt. Da ich aber aufgrund meiner Reisetätigkeit den Royal Ambassador Status besitze, hat man uns ja in eine Uluwatu Suite gebracht. Diese kostet pro Nach rund 400 Euro. Somit ist das vollkommen in Ordnung.

Habe übrigens direkt bei Interconti gebucht, da es sonst keine Priority Punkte oder auch zu Schwierigkeiten bei der Statusanerkennung kommen kann. ( Alles schon mal erlebt )

• Nicole25
    geschrieben 1217232138000

Guten Morgen!

@mountain-bike-lady: habe gesehen dass Ihr auch im Langham Place in Hongkong gewesen seid - dann haben wir wohl einen ähnlichen Hotelgeschmack ;) Darf ich Dich bei Fragen evtl. persönlich anschreiben?

Wir sind ja erst für 3 Nächte im Maya Ubud Resort und haben uns dort ein Upgrade gegönnt - ich denke, selbst wenn die Club Lounge edel aussieht, das werden wir wohl verschmerzen können ;)

@Gustlhuber: Royal Ambassador ist natürlich fein ;) Aber 235 € ist auch ganz schön happig. Für das Singaraja Zimmer zahlen wir pro Nacht 134 € (oder 137 €, ich weiß nicht genau)...

Viele Grüße Nicole
  • claudi2008
    geschrieben 1217236323000

hallo ihr,

gottseidank sind es keine 4 wochen mehr, bis wir endlich in diesem traumhotel sind!!! :laughing:

andernfalls wären eure berichte für mich kaum mehr zu ertragen... die freude und das fernweg sind jetzt schon riesig!!!

wir gehören im übrigen auch zu den rückkehrern... wir waren ja schon im letzten jahr im interconti und die begeisterung führt uns jetzt auch in den flitterwochen wieder hin!

hab ich das eigentlich noch richtig in erinnerung, dass es bei den singaraja-rooms zimmer mit kingsize oder 2 einzelbetten gibt?

kann mir da jemand weiterhelfen?

@ nicole25:

wann seid ihr denn im interconti?

liebe grüße

claudi

• schubert79
    geschrieben 1217237660000

Keine Ahnung was wir dafuer bezahlen. Das ganze war eine Pauschale Sache ueber TUI. Ich kann aber ganz gut beurteilen wo der Unterschied liegt. Ich war ja erst ein paar Tage im Singaraja Zimmer und nach unserer Rundreise dann im Club. Und das rentiert sich auf jeden Fall. Komme gerade vom Mittagessen und geh jetzt dann zum Cafe und Kuchen. Anschliessend mal wieder in den Pool,Strand (es gibt im uebrigen einen Pool nur fuer die Club Gaeste Extra, welchen ich aber nicht nutze) und dann Cocktail trinken.

Ich denke halt, das es ganz schoen ist, wenn man dies nutzen kann, ohne immer zahlen zu muessen. Wenn ich allerdings die Preisaufschlaege so lesen, dann kann ich eure Rechnung schon auch verstehen.

Allerdings sind schon auch die Zimmer ein grosser Unterschied. Einfach mal vor Oort fragen, ob Ihr euch eines anschauen koennt. Sind schon Klasse!!

• Nicole25
    geschrieben 1217251044000

@ Claudi: wir sind vom 16.09. - 23.09.08 da *freu*

Viele Grüße Nicole
  • mountain-bike-lady
    geschrieben 1217285723000

Halllo zusammen,

@ nicole : Na klar kannst du mich persönlich anschreiben, freue mich mit dir über diese wunderbare Hotelkombination und dass du deinen Urlaub noch vor dir hast.

Mein Mann wollte im Leben nie nach Asien und redet nun von nichts anderem mehr und dass er nächstes Jahr für drei Wochen hin will, das sagt eigentlich schon alles.

@ claudi : Wir hatten ein King-Size Bett, war mindestens 2,20m breit.

Alles in allem glaube ich, wenn man einmal den Interconti-Club genossen hat, will man kein anderes Zimmer mehr haben, dann gibts wirklich keine Steigerung mehr. Wenn man aber diese Zimmer nicht kennt, fühlt man sich auch im Singaraya-Wing wie ein König. Wie schon gesagt, ich finde, der Singaraya-Wing liegt lauf- und sichttechnisch etwas günstiger, um hier mal die Vorteile aufzuzählen. Und den Clubpool fanden wir eher etwas langweilig, er war einfach nur viereckig und etwas abseits und sehr ruhig. Aber das ist wirklich Ansichtssache, wenn man dort liegt und in gediegener Atmosphäre seinen Cocktail schlürfen kann, hat das bestimmt auch was ganz besonderes.

Liebe Grüße von

Elke

• claudi2008
    geschrieben 1217328757000

@nicole:

schade, da sind wir schon wieder weg...

@mountain-bike-lady:

das hatten wir bei unserem ersten aufenthalt auch... ich kann mich aber noch erinnern, dass wir unser zimmer am abreisetag nicht länger behalten konnten, da es nur wenige kingsize-zimmer gab und unseres gleich wieder belegt werden musste.

wir hätten natürlich gern wieder so ein kingsize...

welche zimmernummer hattest du denn?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!