Vielen 1000 Dank für die vielen Tipps und routenvorschläge. Das hört sich richtig toll an! Danke auch für den Perspektivwechsel „Spaß an der Planung zu haben, den hatte ich in den letzten Tagen nämlich ein bißchen verloren.
sizilien und Route 3 ist tatsächlich eine gute Idee, da waren wir allerdings schon letztes Jahr.
eine andere Idee wäre noch Sardinien weg zu lassen und quasi wie Route 1 und an der Ostküste runter, aber nur mit kurzen Stops von 2tagen und im Westen wieder hoch mit längeren Aufenthalten in apulien, an der amalfiküste und Neapel und Toskana und dann über Genua nach Nizza an der Küste lang zu fahren, also ohne Fähre und Sardinien. ist das dann auch zu weit und zu viel/stressig in den 5 Wochen mit kleinen Kindern? Wahrscheinlich schon oder? Würde gerne ganz ganz viel sehen und stelle es mir toll vor in 5 Wochen auch die unterschiedlichen Landschaften und Kulturen von Nord und Süd etc. kennenzulernen...
Ist apulien günstiger als Sardinien oder kann man das so nicht genau sagen?
Schaue mir auf jeden Fall noch mal die Vorschläge zu den ersten beiden Routen genauer an, da freue ich mich richtig drauf...Danke!!!!!