wenn man vom ****** spricht
Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung
-
geschrieben 1191444244000
-
geschrieben 1191445874000
Ich weiß nicht, wo Du mit Deinem rechten Händchen hingelangt hast, aber so ab dem 14.6. gab´s keinen Summer mehr, den man hätte erreichen können Vielmehr waren die Öffnungsmechanismen von einem eigens herbeigerufenen Schlosser inaktiviert worden. Warst Du vor oder nach uns dort ?
LG, Wolle
-
geschrieben 1191446563000
Wir waren vom 07.07.-14.07 dort und ich habe ganz einfach durch die Gitterstäbe auf den Innenliegenden Summer gedrückt und dann ging das Tor auf.Ich erreiche (fast) alles was ich will
Grüssle Andrea
-
geschrieben 1191448781000
Donnerlittchen. Bin stark beindruckt (davon, dass man wieder einen Summer eingebaut hat). Zeigt dass die Italiener doch nicht so aufdringlich gewesen sein können...
Liebe Grüße, Wolle
-
geschrieben 1191448932000
Welche Italiener??????*scherz* :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1191508778000
[quote=4tele]Nun, Andrea, Arthur war ´ne Woche vor uns da und hatte da offensichtlich mit den Mängeln zu kämpfen, die bereits von anderen Teilnehmern geschildert wurden. Wir konnten keine gravierenden Mängel
Hallo zusammen.
Wir waren vom 03.bis 17.Juni07 dort und als wir zurückkamen hatten wir auf unserem Konto eine Rückzahlung von 12,5% des Reisepreises erstattet bekommen. Da Andere hier im Forum, ob glaubhaft oder nicht, 25% bekommen haben, oder 100% einfordern wollten, habe ich einen höflichen aber bestimmenden Brief an Sonnenklar geschrieben. Im Brief selbst hatte ich die Mängelbilder eingebaut und sie garnicht mehr großartig beschrieben.
Ich bekam eine Antwort, dass ich die Mängel bei der Reiseleitung vor Ort hätte anmelden müssen, wenn ich weitere Reduzierung des Preises möchte. Das hatte ich nicht gemacht, weil ich dachte, die Bilder sprechen eine deutliche Sprache. Geantwortet habe ich nicht mehr darauf.
Vor einigen Tagen bekam ich dann eine weitere Ermäßigung mit mehrseitigen Entschuldigungsschreiben und damit muß man es auch belassen. Uns haben die 14 Tage im Sunbeach ganze 415, € pro Person gekostet und ich werde trotzdem im nächsten Jahr(zum gleichem Normalpreis) für eine Woche wieder dahin fahren.
Wir sind noch 2x mit Sonnenklar danach (Gardasee und Weissensee) gefahren und werden Febr. 08 die Karibikkreuzfahrt machen.
Jetzt ist das Thema wohl durch und es wird wohl heute eine tolle Anlage sein.
Bis dahin.
Gruß Arthur
-
geschrieben 1191512205000
Hallo.
Nochmal kurz.
Wem der Brief von Sonnenklar interessiert , kann ihn unter-mein Profil anklicken-homepage anklicken und sonnenklar anklicken--lesen.
Gruß Arthur
-
geschrieben 1191683617000
Ich/wir war/waren vom 02.09. bis zum 15.09.2007 im "Sunbeach Resort Calabria".
Am Anreisetag wurden mir im dortigen Mini-Shop 20 Ansichtskarten und 20 Briefmarken für Deutschland im Wert von 60 Cent pro Ansichtskarte auf Anfrage angeboten und verkauft.
Alle meine 20 Ansichtskarten wurden am Montag-Nachmittag, dem 03.09.2007, an der Rezeption vom "Sunbeach Resort Calabria" zum Post-Versand abgegeben.
Meine kleineren, quadratischen Ansichtskarten (4 Stück) waren nach gut einer Woche bei den Empfängern in Deutschland.
Meine 16 Ansichtskarten in "Normalgröße" trafen unerwartet erst nach fast 3 Wochen ein.
Wie erwähnt waren alle Ansichtskarten mit einer 60-Cent-Briefmarke (goldener Hintergrund) versehen, nur im Motiv und Größe haben sich die Ansichtskarten unterschieden und natürlich in den Anschriften.
Die 16 Ansichtskarten vom 03.09.2007 tragen den Poststempel von Lamezia Terme vom 18.09.2007. Also, benötigten diese Postkarten 15 Tage, um vom "Sunbeach Resort Calabria" nach Lamezia Terme zu gelangen (innerhalb Italiens), um dort abgestempelt zu werden und dann lediglich 2 Tage, um von Lamezia Terme alle Empfänger in Deutschland zu erreichen.
Wie erwähnt, die Postwertzeichen sind alle abgestempelt.
Die goldenen 60-Cent-Briefmarken auf den Ansichtskarten waren vor dem Stempelaufdruck abgezogen und durch jeweils zwei 23-Cent-Briefmarken (nun 46 Cent statt 60 Cent) ersetzt worden.
Fakt, Tatsache ist, dass die Briefmarken in Italien für Deutschland überteuert verkauft wurden und nachträglich durch billigere Briefmarken ausgetauscht wurden und zudem die Versanddauer das Mehrfache betrug.
Hauptaussage zum Sachverhalt per E-Mail von "Direttore" des „Sunbeach Resort Calabria“, Herrn Heiko T. Neumann: "...Der Mini–Shop ist autonom…“.
Ich habe wahrheitsgetreu den Sachverhalt wiedergegeben und auf jedwedem Kommentar verzichtet.
-
geschrieben 1191757862000
Und, Noumea, wie hat es Dir sonst so gefallen ? Was gibt es -außer Briefmarken- im Minishop zu kaufen und was sagt Direttore Neumann zum Zugang in´s Meer ? Bleibt das so mit den Steinen ?
LG, Wolle
Hallo Sante,
habe bei Wikipedia gelesen, dass es auf Salina wohl ziemlich felsig zugeht. Strandmäßig gibt´s da wohl nicht viel, oder ? Sind die beiden Vulkane noch aktiv ?
LG, Wolle
-
geschrieben 1191758569000
Strand - Grobkiesel oder Felsen, dafür glasklares Wasser. Nein, die Vulkane sind nicht mehr aktiv, sind Naturschutzgebiet und vor allem der höhere ein gutes Wandergebiet.
Saluti Tom