• 4tele
    geschrieben 1192737015000

@XAndrea sagte:

Hallole Wolle,

..... mein Mann hat auch kurz geschluckt...

LG an euch Andrea

War wohl nicht viel drin in der Tasse... ;) ?

LG, Wolle

• 4tele
    geschrieben 1192737396000

@EMON sagte:

I....stattdessen äußerst Du Dich lieber unwissend/fragend über diese Menschen.

Ich glaube, wir sollten in uns kehren und einen besseren Umgang miteinander pflegen. Gewiss nehme ich mich nicht aus – LG!

Richtig: Ich bin immer noch unwissend und fragend. Insbesondere danach, wie ich (statt mit Dir) mit Noumea kommunizieren soll, wenn´s kein Account mehr gibt. Aber vielleicht kannst Du aufgrund Deiner Nähe zu Noumea ja meine Fragen beantworten. Wär vielleicht mal ein Versuch wert, oder ?

Grüßle, Wolle

• EMON
    geschrieben 1192738727000

Wolle, ich meine und weiß, dass Du Zeit genug hattest Dich mit Noumea hierüber zu verständigen bevor sie sich hier verabschiedet hat. Es war ja nicht so, dass der Fakt mit diesem Direttore erst kurz zuvor von Noumea hier publiziert wurde. Außerdem geht es nicht allein um Noumea, sondern auch über andere Menschen über (!) die Du unwissend/fragend Betrachtungen anstellst, ohne mit (!) denen in Dialog zu treten. Warum willst Du mit einem Mal mit Noumea in Kontakt treten, wo Du andere Menschen negierst, die hier über ein Account verfügen (wenn ich mich nicht irre)?

Bitte, ich will hier nicht ein Zwiegespräch mit Dir oder irgendwem führen, da es bestimmt nicht alle gut finden.

Danke Dir "alessandro" für Deine persönlichen Zeilen und ich werde dies nun berücksichtigen und mich bemühen Dir bis Sonntag auch persönlich eine Antwort zu geben.

• 4tele
    geschrieben 1192816776000

Nö, nur dass a) mitgeteilt wurde, dass man sich mit 41 Bildérn an HC gewandt habe, b) HC die Bilder jedoch nicht mit den gewünschten Untertiteln habe veröffentlichen wollen woraufhin man c) darum gebeten habe, sofort den Account zu sperren und weshalb ich mich d) mit der Bitte, für mich verständlich zu machen, warum man sich mit 41 Bildern beschwerdeführend an HC wendet, ohne zuvor mit den Verantwortlichen vor Ort das Gespräch zu suchen, schlechthin nicht mehr an eine oder einen Account-Inhaber/in "Noumea" mehr wenden konnte. Oder siehst Du das anders ? Zu einem "Fakt mit dem Direttore" (angeblicher Briefmarkentausch durch Verantwortliche des Sunbeach-Resorts mit einem Verlust von 2,80 Euro) habe ich mich bis dato noch gar nicht geäußert, außer dass ich erwähnt habe, dass die Postkarten wohl mit 0,65 € zu frankieren gewesen wären, wenn sie zeitgerecht hätten ankommen sollen. So long.

Wolle

• EMON
    geschrieben 1192821312000

Kurze Ergänzung/Info

Abkürzungen von Vornamen oder Nick-Namen sind bei "Bilder-HolidayCheck" nicht erlaubt, so dass ich für "EMON" eben "Gerd" als Vornamen nachgereicht habe (bezüglich meiner 5 Sunbeach-Fotos + 5 Beschreibungen/Anmerkungen).

Ein schönes Wochenende!

PS:

Wolle, ich hatte Dich um etwas gebeten. Es wird nicht besser, wenn Du u.a. erneut die Unwahrheit schreibst "... angeblicher Briefmarkentausch durch Verantwortliche des Sunbeach-Resorts". Ich habe Noumeas Beiträge allesamt erneut durchgelesen und finde diese Aussage nicht so vor, wie Du es hier behauptest. Nochmals, was bringt es Dir weiterhin falsche Aussagen zu und über Noumea zu verbreiten.... Bedenke, ich habe vorangestellt "Beispiel Noumea" (bitte nachlesen). Wende Dich lieber an die anderen und lenke nicht von Deinen eigenen unwissenden/fragenden Betrachtungen ab. Nur an Deine Adresse gerichtet, Noumea ist für mich nicht das Thema, Noumea war (!) nur ein Beispiel. Es reicht, man sollte nach Deinen Äußerungen vieles hier im Forum selbst nachlesen als Dir zu glauben, weil es so nicht stimmt, wie Du es hier im Nachhinein darstellst.

• aengler
    gesperrt
    geschrieben 1192822736000

:laughing: :rofl: :rofl: Sagt mal, habt ihr sie eigentlich noch alle???? Briefmarken als Streitthema?? :rofl: Herrlich, German-Bash Weiterleitung

Keine Panik Nachbarin, die Sprüche sollen ja eigentlich dazu da sein um ein Date klarzumachen, nicht um eins zu versauen.
  • XAndrea
    geschrieben 1192827532000

Huiii, was ist hier denn los????????

Kaum bin ich mal nen Tag nicht da....hab ich da etwa was verpasst :frowning: :frowning: :frowning: nee nee, glaube nicht :p obwohl, Kruemel und aengler haben hierher gefunden, das gibt mir dann schon zu denken aber nö, ich sag da mal weiter nichts zu :laughing:

MUSS ja und WILL ja nicht alles verstehen weil mal wieder soooooooooooviel Rauch um nichts.... :shock1:

Grüssle wie immer...Andrea ;)

• 4tele
    geschrieben 1192873141000

Danke, Aengler, sehe ich auch so :laughing:

LG, Wolle

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1192874591000

Hat das eigentlich noch was mit dem Hotel zu tun?

:frowning:

Bitte - zurück zum eigentlichen Thema - Dankeschön.

• kruemel1312
    geschrieben 1192880476000

[quote=XAndrea]Huiii, was ist hier denn los????????

Kaum bin ich mal nen Tag nicht da....hab ich da etwa was verpasst :frowning: :frowning: :frowning: nee nee, glaube nicht :p obwohl, Kruemel und aengler haben hierher gefunden, das gibt mir dann schon zu denken aber nö, ich sag da mal weiter nichts zu :laughing:

MUSS ja und WILL ja nicht alles verstehen weil mal wieder soooooooooooviel Rauch um nichts.... :shock1:

Netter Beitrag - gehörte aber glaube ich auch nicht zum Hotelthread :rofl:

Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!